Suche familiäre Gilde [EU] Millersund.

in Gilden

Posted by: Calyndra.8102

Calyndra.8102

Seid gegrüßt

Ich bin ganz neu in diesem Spiel und würde gerne einer familiären Gemeinschaft beitreten.
Zur Zeit erkunde ich alles mögliche in diesem Spiel und alle paar Minuten erschließt sich mir etwas neues – ich bin begeistert!
Vergolden könnte man mir dieses Gefühl jetzt noch durch eine nette Gilde auf familiären Niveau
Ich spiele eine Waldläuferin, welche lvl 8 ist. Der Name ist Lyra Anom.

Ich würde mich sehr über baldige und positive Nachrichten freuen

Mit diesen Worten… Waidmanns Heil

in Gilden

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo Calyndra

Schau dir mal unsere Vorstellung hier im Thread an und wenn du meinst wir sind was für dich, mlede dich bei mir via PM, oder inGame bzw. registriere dich doch einfach auf unserer CommunityHP.

Bis die Tage

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Millersund-Some-People-SoP-stellt-sich-vor/first#post215148

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

in Gilden

Posted by: Nevedi.4507

Nevedi.4507

Hey Calyndra,

Wir sind zwar nicht auf dem Server Millersund (sondern Flussufer) aber mit dem “Gastspiel” sollte das ja kein größeres Problem darstellen.

Was uns auszeichnet ist gerade die familiäre Atmosphäre die innerhalb unserer Gilde herrscht, insbesondere deshalb, weil wir keine Massengilde sind. Unseren Schwerpunkt haben wir aufs PvE (Dungeons, Fraktale, Events …) gelegt, was auch dem “Gastspiel” zu gute kommt.
Falls du dich genauer informieren willst, oder wissen willst, wie wir unseren potenziellen Mitgliedern helfen, auf unseren Server zu kommen, kannst du dich entweder hier:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Flussufer-Cohesion-sucht-Mitstreiter/first#post212205

informieren, oder mir einfach eine PN schreiben.

Wir würden uns freuen, dich bald schon in unserer kleinen Gemeinschaft begrüßen zu dürfen