Suche familiäre Gilde [Flussufer]
Hallo Feuersonne,
Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-MoS-Aufstiegsm-glichkeiten-18
Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.
Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechel kein problem wäre.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’
Hi Feuersonne,
Sind komplett neu bei Guild Wars 2, beginnen also praktisch bei NULL:) würden uns aber freuen falls du zu uns joinen würdest. Server Drakker-See.
Leider können wir dir “außer” netten Umgang usw. noch nicht viel bieten – werden uns aber bemühen so rasch als möglich aufzuschließen und dann auch div. Instanzen usw. zu absolvieren.
lg Drhouse.9346
hey feuersonne falls du noch interesse an einer gilde hast
wir von silent raider sind eine (bis jetzt) 23mann starke gilde und suchen derzeit noch nach neuzugang, wir sind eine gilde die über18 leute bevorzugt,aber eig gibt es keine plichten bei uns
team speak 3 ist vorhanden,und normalerweise machen wir auch am wochenende immer je nach zeit was zusammen
und natürlich helfen wir auch gerne mal bei missionen oder dungeons oder was halt grade ansteht
real life geht natürlich immer vor so ist es auch nicht schlimm wenn mans nicht schafft jeden tag zu spielen
bei interesse einfach mal anschreiben, gruß beowulf
hey Feuersonne,
wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor