Suche geduldige, freundliche Gilde =)

in Gilden

Posted by: mejinia.1735

mejinia.1735

Moin Moin,

da ich jetzt seit etwa 2-3 Wochen GW2 spiele, bin ich langsam Neugierig auf eine nette Gilde geworden, die vorallem für einen Anfänger wie mich ein warmes Plätzchen frei hat.

Zu meinem Profil:
– Weiblich/24 Jahre jung
– 1 Jahr StarWars The Old Republic Erfahrung (mehrere 50er Chars / GM)
– Freundlich und Humorvoll
– Für jeden Spaß zu haben
– Kritikfähig
– Wie schon erwähnt – GW2-Anfänger!
– Headset ist vorhanden, TS3 wie Mumble oder Skype auch.

Ihr solltet mir “bieten”:
– Memberzahl zwischen 10-50 (Plus/Minus 5) (Ich mags nicht Überfüllt oder Unterbevölkert :/ )
– Nettes Klima
– Mindestalter 16 Jahre. (Klar, gibt Ausnahmen. Aber schon zu oft in MMOs erlebt bzw gerade in GW1 oder SWTOR war / ist das ja immer so eine Sache mit den Kiddies )
– Sollte damit umgehen können, dass ich hin und wieder Fragen stelle. (Kann nachvollziehen, wenn das einige nerven sollte)
- Zocke neben GW2 auch noch SWTOR und CS:GO also nicht sehr aktiver Spieler, jedoch gerne just 4 fun zum lvln oder bei Vorankündigung von Inies / Raids verfügbar.

Bei Interesse könnt ihr mir hier im Thread schreiben, PN verschicken oder mich Ingame anschreiben:
Ingame-Name: Shalisha (Waldläuferin lvl 5)

Mit freundlichen Grüßen
Sha

in Gilden

Posted by: mejinia.1735

mejinia.1735

p.s. bin auf Abbadons Mund :-))

in Gilden

Posted by: Shizuka Mato.2798

Shizuka Mato.2798

Hallo Mejinia,

sollte ein Serverwechsel für dich kein Problem darstellen, könnte die Gilde “Stille und Schatten” auf dem Server “Drakkar-See” was für Dich sein.

Unsere 19 aktiven Mitglieder sind ein bunt gemischter fröhlicher Haufen, die alle viel Spaß am Spiel haben und vor allem am Zusammenspiel. Dungeons und Fraktale, sowie gemeinsames Bekämpfen von Drachen und ähnlichen Fieslingen stehen auf der Tagesordnung. Auch unsere erste Gilden-Mission kann bald angegangen werden.

Unsere Mitglieder sind zwischen 24 und 56 Jahre alt. Die Hauptonlinezeiten sind zwischen 17-24 Uhr. Am Wochenende auch länger

Über uns:
Die Gilde “Stille und Schatten” ist eine neue Gilde in der Welt von Guild Wars 2. Unsere Mitglieder sind Veteranen aus Guild Wars und liebgewonnene Freunde aus Aion und WoW. Wir sehen uns als familiäre PvE/PvP Gilde mit Hauptaugenmerk auf das PvE. Unser Gildenkonzept soll Gelegenheits- sowie “Hardcore”-PvE’ler ansprechen. Spieler die ihr Augenmerk nur auf PvP legen, werden bei uns eher nicht glücklich.
Wir wollen gemeinsam in unserer Freizeit Spaß haben und das Spiel gemeinsam erkunden, erleben und alle PvE bzw. Story-Inhalte meistern. Dabei wollen wir durch freundliches und hilfsbereites Auftreten in der Welt von Guild Wars 2 auffallen.

Auch im PvP wollen wir versuchen Fuß zu fassen und gemeinsame Aktivitäten im WvWvW planen.
Der Mensch als Individuum, sowie die Gemeinschaft stehen bei uns im Vordergrund, doch ohne ein paar grundlegende Regeln, kann es auch in einer virtuellen Welt nicht funktionieren.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Hompage (http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/portal.php)

Ein Teamspeak 3 Server ist natürlich auch vorhanden.

Wenn Du glaubst auch zu uns zu passen, dann bewirb Dich auf unserer Homepage.

Liebe Grüße
Milva Morgenstern

Drakkar-See / Waldläuferin / Milva Morgenstern / Stille und Schatten [SuS]
http://www.stille-und-schatten.gilden-welten.de/

in Gilden

Posted by: Eine Momentaufnahme.6284

Eine Momentaufnahme.6284

Hallo Sha,

Das klingt als würdest du perfekt in unsere Gilde passen. Wir sind derzeitig etwas über vierzig Mitglieder und bestehen vorwiegend aus Studenten und Arbeitstätigen.
Wie auch in anderen fäden bereits erwähnte würde ich unsere Gilde als kommunikativ und freundlich bezeichnen. Wir helfen Neulingen gerne ins Spiel zu kommen und stehen bei Fragen im Weltchat und im TS gern zur Verfügung.
Sobald du dich gut eingelebt hast und Kompetenzen übernehmen möchtest stehen dir auch viele Wege offen.

Ansonsten leveln wir gerne im PvE-Bereich zusammen, gehen regelmäßig ins Welt gegen Welt, und machen die Verließe und Weltbosse von Tyria unsicher.
Solltest du Interesse haben können wir heute Abend gern mal ingame schreiben oder über TS schnattern, dann erzähl ich dir mehr über uns.
Die Jungs und Mädels der Göttlichen Ordenselite Abaddons würde sich freuen, eine neue witzige Mitstreiterin in ihren Reihen begrüßen zu dürfen :-)

Bei uns könntest du natürlich wie der Name schon verrät auf den Serverwechsel verzichten.
Ich würde mich freuen vondir zu hören.
Beste Grüße

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Mejinia,

Wir wären an dich sehr Interessiert.

Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für dich möglich wäre den Server zu wechseln.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

in Gilden

Posted by: Miazawa.7546

Miazawa.7546

Hallo Sha

Wir wären auch sehr Interessiert.
Wir sind eine nette Familiäre Gilde mit ausgewogenen Frauen / Männer verhältnis …

Villeicht schaust du mal auf unsere Homepage vorbei …
windklingen.onpw.de
Wir sind eine RP/ PVE Gilde und für uns ist Humor wichtig , keine Verbissenheit sonder Spass am Spiel steht an erster Stelle.

Wir haben ein Ts, wo wir auch mal einfach so zum quatschen drinne sind
also Neugierig

Dann schreibe einfach Ingame Antharia Nachtwind an oder Bewebe dich auf unserer HP windklingen.onpw.de

Wir würden uns um noch mehr Weibliche Unterstüzung freuen.

Antharia Nachtwind
Die Windklingen eine Gilde auf dem Server Drakkar-See
www.die-Windklingen.de

in Gilden

Posted by: Brinchen.2437

Brinchen.2437

Heyho,
Die Freigeister sind ein Clan von meist etwas reiferen Feierabendspielern der Spiele “Guild Wars 2” und “Star Wars: The old Republic”, denen der Spielspass und die Gemeinschaft wichtiger sind als der pure Progress.
Sei uns herzlich willkommen!
Was wir bieten
*Familiäre Atmosphäre wo der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und der gemeinsame Spass vor persönlichem Progress steht.
*Ein lustiger, liebenswürdiger und bunter Haufen welchen man einfach mögen muss! :P
*Aktives und belebtes TS mit freundlichem Umgangston. (Manchmal auch etwas Bluna.)
*Dungeons, PvP-, WvW-, PvE, Gilden-Events ohne Stress und Zwang
So sind wir!
Anfänger wie eingefleischte Zockerhasen und WOW-Veteranen sind Willkommen!!!
Lass uns wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und schreib uns ein paar Zeilen im Forum unter: www.die-freigeister.org
oder Flüstere einen von unseren Tribunalis an
Tisan.8602, Mondschatten.6472, TripTaku.2613, Brinchen.2437, Elmo.3105, Xandara.8394
Bis bald!

in Gilden

Posted by: Baddabum.1427

Baddabum.1427

Hi, ich würde Dir unverbindlich vorschlagen mal in unserem Forum oder unseren Youtube Kanälen vorbeizuschauen, um Dir ein grobes Bild von uns zu machen.

Wir sitzen auf Millersund, gehen nach dem letzen Aktivcheck wieder einmal gegen 300 aktive Spieler, haben jede Woche 3-5 Termine zu Gildenqueste (wachsend) an 5 Tagen die Woche WvW und diverse andere Events wie Anfängergruppen, Metaevents etc.

Ein paar Dinge kannst Du schon aus dem Video entnehmen.

Das Video ist in High Definition aufgenommen. Du solltest es sinniger Weise in einer höheren Auflösung betrachten.

Dies kannst Du bei geöffneten Video am unteren Rand mittels dem Zahnrad Symbol einstellen. Alles Gute und weiterhin viel Spass im und am Spiel wünscht Silencium

Gruß Baddabum, Gildenleiter Silencium

Baddabum, Videos zu Pvp/WvW/PvE http://www.youtube.com/user/chrisbaddabum

in Gilden

Posted by: Riou.9172

Riou.9172

Hallo,

Solltest du immer noch auf Gildensuche sein, möchte ich dir
Unique vorstellen!

Wer wir sind:

Eine bunte und leicht verrückte Gemeinschaft von momentan 48 Spielern mit einer Altersspanne von 17 bis 55 Jahren.
Wir lieben Blödsinn, in Worten wie in Taten, erwarten TS -Aktivität wenn man on ist und generell intensives Einbringen in den Gildenalltag.

Was wir bieten:

Entspanntes PvE, Missionen, Gildenevents, jede Ini, begeisterte WvWler, ein PvP Team im Aufbau.
Vor allem aber bieten wir uns, einfach echte Typen und Spaßgarantie.

Was wir nicht wollen:

Miesepeter, Spaßbremsen, Egomanen, Überehrgeizige, Ewig Schweigsame

Noch etwas Technisches:

Unsere Gilde ist bis Stufe 5/6 ausgebaut.
Kopfgeldjagd findet regelmäßig statt, die nächste Mission ist bald freigeschaltet.
Unsere Struktur ist demokratisch, die Member entscheiden auf unseren regelmäßigen Treffen über alles Wichtige.

Wir legen keinen Wert auf schnelles Wachstum um riesige Mitgliederzahlen posten zu können, sondern wollen zusammenwachsen.
Deshalb erfolgt eine Aufnahme auch immer zur gegenseitigen Probe, nur dann kann man feststellen, ob man wirklich zueinanderpasst.

Wir haben eine feste Allianz mit der Orcus Gaming Community, pflegen eine intensiv genutzte Homepage und verfügen über einen eigenen TS3-Server.
Unsere WvW Spieler kooperieren mit der Gilde VU.
Solltest du Interesse an uns haben, findest du auf unserer Homepage:

http://unique-gilde.de/index.php/die-gilde

Eine Adresse, an die du dich wenden kannst.
Außerdem stellen wir uns dort natürlich genauer vor, z.B. mit unserer Satzung.

Und hier noch die Leute, die du anwispern kannst:

Kurash( Xi I ), Riou The Wolf oder Moonsilk und selbstverständlich jeden Spieler mit dem Kürzel [xUx], der dir begegnet.

Wir freuen uns auf dich.
Gruß Riou The Wolf

Ps:
Infos und weiter fragen zu uns kannst du gern erfragen im Teampeak, stehen dir gern zu Verfügung, einfach nur Anstupsen! Ts – Daten stehen in meiner Signatur!

Flussufer Gilde “Unique”
TS: 79.133.47.4:4272
http://unique-gilde.de/ Co – Leader

(Zuletzt bearbeitet am von Riou.9172)

in Gilden

Posted by: BuBu.7960

BuBu.7960

Cyber Warriors of Tyria

Wir sind eine Multigaming Gilde/Clan, bekannt aus Battlefield 3 (PS3) sowie League of Legends.
Wir sind erfahrene MMOrpg Spieler mit Sinn für Teamplay auf Abbadons Mund.
Wir suchen für unsere Guild Wars 2 Gilde erfahrene aber auch unerfahrene Spieler die sich einbringen wollen um eine grossartige community zu erschaffen.
Gemeinsames Leveln, Farmen, raiden, WvW oder einfach nur twinken sollen zur normalität wachsen.

Wir bieten euch eine eigene Website, einen Teamspeakserver und die möglichkeit euch kreativ miteinzubringen.
Schaut noch heute bei uns vorbei: www.cywa.gw2gilde.eu

Alleine seid ihr stark, gemeinsam sind wir stärker !!!

Natürlich auf Abaddons Mund :-)