Suche gemütliche PvE (u. WvWvW) Gilde [Elonafels]

in Gilden

Posted by: Index.7169

Index.7169

Nabend,

nachdem die ganze Hypewelle vom GW2 Release vorbei ist suche ich jetzt auchmal nach einer Gilde. Ich hoffe jetzt findet man nette Leute, die GW2 nicht sofort an den Hacken hängen ^^

Also, was suche ich?
Am ehesten suche ich eine nette (auch kleine) Gilde, welche sehr gemütlich ist und eine familäre Atmosphäre bietet. Erfolg stelle ich dabei nicht in den Vordergrund, sondern eher den Austausch mit den anderen Spieleern. Dabei bevorzuge ich zwar den Chat und Foren, bin aber auch bereit an Abenden im TS vorbeizuschauen.

Was biete ich dabei?
Von meiner Seite aus bin ich sehr hilfsbereit und lass mich zu jeder noch so sinnlosen Aktion breitschlagen Ob es Stumpf durch einen Dungeon sterben ist oder vor einer riesen Meute im WvWvW weglaufen ist, ist mir ziemlich egal, hauptsache man hat zusammen Spaß.

Zur Person
Selbst bin ich 18 und seit Nightfall in der GW Welt unterwegs. Ich bin relativ ruhig und werde euch somit auch nicht im TS auf die Nerven gehen

Falls mich jemand haben will, schreibt mich am besten Ingame (Ign: Aycc) oder per PN an. Ich würde dann auch ein nettes Gespräch bevorzugen, um euch besser kennenzulernen.

Also bis dann,
Simon!

Main – Aycc, Elementalist
Server – Riverside [DE]

in Gilden

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hi Simon,…

Die Gilde “Changes” [Elonafels] sucht für erfolgreiche Runs auf die Bosse/Dungeons Tyrias und erfolgreiche Schlachten in PvP/WvW noch Verstärkung für die eigenen Reihen.

Wir sind eine nette mittelständige Gilde mittleren Alters, würdest vom alter bei uns gut reinpassen. Wir haben einen belebten TS3 Server und bieten dir auch ingame viel Abwechslung, WvW, Dungeons, Events, gemeinsam Twinken, u.v.m….

Würde mich freuen wenn du dich hier oder ingame bei mir melden würdest. Kannst aber auch gern bei uns auf der Homepage eine Nachricht hinterlassen >changes.enjin.info<

Gruß Æqon, Ælwynn (Æ = alt + 146)