Suche kleine/mittlere TS aktive PvX Gilde

in Gilden

Posted by: Deathmetall.7041

Deathmetall.7041

Heyho, ich suche eine, wie oben erwähnt, neue Gilde. Zur Zeit bin ich auf dem Server Flussufer (Serverwechsel kein Problem) und nur in meiner eigenen erstellten Gilde, da ich dort allerdings nicht wirklich Member finde und sich im /k Chat auch keiner meldet, versuche ich hier mein Glück.

Zu meiner Wenigkeit:
Ich habe schon zu GW 1 Zeiten gespielt und bin auch seit Anfang an in GW 2 tätig.
Ich habe noch keine Familie, daher etwas mehr Zeit zum zocken^^, aber arbeite im 3-Schicht verfahren, was unterschiedliche Online-Zeiten hervorbringt. Alter wäre 21.
Mein Main Charakter ist ein lvl 80 Krieger, allerdings habe ich 3 weitere 80er zur Auswahl (bringe also ein größeres Angebot an Klassen mit^^), darunter wären ein Wächter, Ingenieur und ein Nekro. (Wobei der Ingi nur größtenteils im WvW umhergedümpelt ist).

Nach was ICH suche:
- TS aktiv/ Gildenchat Aktivität (damit man sieht das doch noch irgendwas lebt)
- eine ca. 40-60 man Gilde von denen auch mehrere zu verschiedenen Zeiten online wären (bitte keine Feierabendgilde!!), so das man nicht erst bis zu einer bestimmten Uhrzeit warten muss bis dann plötzlich alle wie aus einem Loch auftauchen und iwas machen wollen
- Dungeons/Events aktiv, sprich z.b. Karma Farmgruppen, bitte keine Gilde wo es “NUR” Stammgruppen gibt^^
- WvW mäßige Aktivität / Freiwillige Wahl auf WvW, hat den Grund das ich dieses Gezerge nicht wirklich für “spaßig” empfinde, es ist schon mal etwas lustig aber nicht jeden Tag
- Teamfähigkeit und Spaß !!!

Zusatz :
Bei gegenseitiger Interesse an Member/Gilde, hätte ich auch 3 weitere Spieler dich ich hinterher schleifen würde^^
Es sind 3 “gute” Spieler, zwar etwas eigensinnig aber doch recht akzeptabel
eine 80er Diebin/Mesmerin/Ele
ein 80er Ele/Wächter und
ein 80er Krieger/Waldi/Wächter/Mesmer

Würde mich über ein “paar” Antworten sehr Freuen

Daher in diesem Sinne

(Zuletzt bearbeitet am von Deathmetall.7041)

in Gilden

Posted by: Nyrodena.6057

Nyrodena.6057

Hallo Deathmetall,

wir, die Gilde “Rising Gods” sind eine kleine familiäre aktive Gilde, die Tags über Verliese geht und Abends sowie am Wochenende verstärkt ins WvW. Die Community und der Zusammenhalt in der Gilde sowie die respektvolle Umgang innerhalb der Gilde und natürlich auch nach ausen ist uns sehr wichtig. Wir haben einen eigenen TS-Server, sowie eine eigene HP mit Forum. Dort findest du nähere Informationen zu uns.
Bei interesse besuche uns doch mal auf dem TS oder schreibe mich InGame an.

Gruß
Gildenleitung Lefra, Sunii und Qoucou

[Elonafels] Gilde “Rising Gods”
TS: 46.163.70.199:55555
HP: www.gilde-rising-gods.de

in Gilden

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo,

Wir Freimaurer bieten dir eine Gildencommunity auf Kodash [DE]
mit TS und HP : Freimaurer Gilde HP

Und da ist fürd jederman was dabei
WvW Gänger
InI – Läufer
Sowie Leute für jede bereiche sei es farmen , Jumping Puzzles etc

Wenn du lust hast PN im Forum bei FM oder hier
Wir freuen uns auf dich

Gruß
Yurix

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

in Gilden

Posted by: Havannaparty.7518

Havannaparty.7518

Hey Deathmetall und Anhang,
solltest du noch auf der Suche sein, schau doch einfach mal hier http://zirkeldernacht.gildendkp.de bei uns
vorbei bzw. lies dir unseren Post hier im Forum durch:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Zirkel-der-Nacht-auf-Abaddon-sucht
Lg
Der Zirkel

~[ZN] Gomäz / Revolus Mor / Tsaubärär
~Abaddons Mund
~Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.

in Gilden

Posted by: Deathmetall.7041

Deathmetall.7041

Vielen Dank, erstmal an die netten Vorschläge und Posts

Ich werde mich mit meinen Kollegen, trotz der vielen Anfragen erst einmal beraten,
ich bitte um Verständnis.

in Gilden

Posted by: Havannaparty.7518

Havannaparty.7518

Kein Problem. Hoffentlich findet ihr was ihr sucht, auch wenn wir es dann vllt nicht sein sollten

Grüße

~[ZN] Gomäz / Revolus Mor / Tsaubärär
~Abaddons Mund
~Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen.