Suche nette Gilde auf [Flussufer-DE]!

Suche nette Gilde auf [Flussufer-DE]!

in Gilden

Posted by: DOMYNO.4951

DOMYNO.4951

Abend liebe Community,

suche auf Flussufer eine nette Gilde die nicht nur den Gildennamen miteinander teilt.
Bin 22 Jahre alt, habe GW1 sehr lange gespielt. In der Pause von GW1 zu GW1 gute 7 Monate lang WoW gespielt, also kein MMO neuling, leider nur ein GW2 neuling
Momentan natürlich erst mal daran interessiert auf LvL80 zu kommen, danach die Dungeons und WvWvW

Habe momentan einen Waldi auf LvL40.

Erwartungen an eine Gilde:

- Nette Leute und aufgeschlossene Leute (bitte keine “wat will der napp” Gilde)
- Gildenchat benutzung
- 18+ wenns geht (außnahmen gibts immer )
- Hilfreich bei “anfänglichen” / “dummen” fragen eines “neulings”
- Real Life akzeptanz (wenn man nicht online sein kann, nicht gleich rauswurf oder ähnliches)

Was ich biete:

- Aufgeschlossenheit
- Lernbereitschaft
- Hilfsbereitschaft (solang das mit nem 40er momentan geht )
- Aktivität (wenn für ne zeit offline dann kündige ich das an)
- Zuverlässigkeit (wenn ich für nen Termin zusage, tauch ich ohne abmeldung nicht einfach nicht auf)

Ich denke das wars erst mal, falls es Fragen gibt immer her damit.
Hoffe es gibt ne nette Gilde die vllt Interesse hat oder sich als Ziel genommen hat neulingen nen kleinen schupser in die richtige Richtung zu geben.

Könnt entweder hier antworten oder im spiel einfach zuflüstern> Nhurima

Danke schonmal im voraus

Dom

(Zuletzt bearbeitet am von DOMYNO.4951)

Suche nette Gilde auf [Flussufer-DE]!

in Gilden

Posted by: Nevedi.4507

Nevedi.4507

Hey

Wir, die Gilde Cohesion, sind eine kleine Gilde mit familiärer Atmosphäre, die sich ihren Schwerpunkt aufs PvE (Dungeons, Fraktale etc.) gesetzt hat. Wir wollen bewusst keine Massengilde sein.
Unser Ziel ist es, jeglichen PvE Content gildenintern ohne Probleme zu clearen.
Zu diesem Zweck nehmen wir gerne auch Anfänger in unseren Reihen auf.

Wenn du also glaubst, dass es dir Spaß machen würde, die Dungeons in einer eingeschworenen Truppe zu durchlaufen, dann melde dich doch einfach bei mir per PN im Forum oder ingame.

lg

Nevedi

Suche nette Gilde auf [Flussufer-DE]!

in Gilden

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Hey Domyno,

ich möchte Dir kurz unsere Gilde “RageSociet” [RS] auf Flussufer vorstellen.

Wir sind eine noch “mittelkleine” Gilde mit ca 10 aktiven und mehreren Leuten (ca. 25) die RS als 2. Gilde haben.

Wir selbst spielen viel und oft WvW, stellen auch wenn nötig unsere Kommander und organiseren auch nach kräften fleissig im Community-TS von Flussufer mit.
Wir schrecken auch nicht vor Fraktalen oder Inis ab. Je nachdem wer sich findet.

Wir haben stets auch den Anspruch, Neulingen zu helfen und zu erklären.
Das machen wir bereits jetzt schon und das auch mit Erfolg denke ich

Wir verfügen über 400 Slot TS³, Homepage mit Forum (www.Rage-Society.de.vu) sowie Facebook (facebook.com/RageSociety) für unsere kommende Öffentlichkeitsarbeit.

Wenn du magst, schreibe mich doch einfach an.
Reinschauen kostet ja nix

LG,
Schwarzer Mann

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

(Zuletzt bearbeitet am von kleckermatz.1035)

Suche nette Gilde auf [Flussufer-DE]!

in Gilden

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Grüß dich DOMYNO.4951.

Wir Sind eine Gilde von 29 aktiven Membern und es gibt uns schon seit dem headstart von Gw2.
Genau wie du habe ich auch mit GW1 angefangen und die Erweiterungen durch gespielt. Unser Fokus liegt auf PvE und können dir alle Fragen, die du zum Spiel haben solltest beantworten.
Wir bieten: TeamSpeak3, facebook und hp werden gerade überarbeitet, tägliche dungeon und Karten farm runs, nette und aktive Community (Altersdurchschnitt bei +18 Jahren), keine Anfänger oder Sammelgilde> Fluss Der Toten /styx, und mehr. Melde dich bitte bei mir über PM oder ingame unter Hodrim

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame

(Zuletzt bearbeitet am von Dero.3076)