(Zuletzt bearbeitet am von Infinity.9128)
Suche nette, aktive Gilde
Hallo Sakryl . =)
Ich möchte dir bei deiner Suche nach einer gemeinschaftlichen Gilde unterstützen und dich auf unsere Gilde “Metamorphos” hinweisen. Wir sind eine PVP-orientierte Gilde und wollen im sPvp (später auch tPvp geplant) und im WvWvW viel erreichen.
Natürlich gehen wir nebenbei auch in diverse Dungeons, aktuell sind die Fraktale sehr interressant.
Wir sind ein gemütlicher Haufen, dem es wichtig ist, dass alle zusammenhalten und Spaß am Spiel haben. Zudem sind wir auch recht erfahren, da die meisten von Anfang an sich in der Guild Wars 2 Welt umhertreiben. So erfahren wir sind, sind wir auch hilfsbereit und freuen uns immer, wenn wir jemandem unterstützen können.
Neben dem sozialen haben wir auch einen TS3 Server, wo wir gerne miteinander reden und Zeit verbringen.
Wir spielen auf dem Server Kodasch.
Wenn du dich bei uns gerne bewerben möchtest, kannst du dies unter:
http://metamorphos.guildlaunch.com/
tun.
Wir würden uns sehr freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen. =)
Mit freundlichem Gruß
Eiren, Metamorphos – Legends never die.
Hallo Sakryl!
Ich rede nich lange um den heißen brei :-P.
Wir von Menelya können dir das bieten was du suchst! PvE, WvW und gelegentlich auch PvP.
Wir haben gefestigte Struktuten d.h. 2 Gildenleiter, Offis, gildeninterne Events, einen Youtube-Kanal, eine TOP Homepage und Forum.
Wir sind keine Massengilde und untscheiden uns von den meisten:
Qualität > Quantität!
Wir machen unter anderem große Gildenbesprechungen, wählen Ehrenmitglieder und sind sehr organisiert im WvW.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe schau mal bei uns vorbei:
www.menelya.com
Ansonsten schreibe ich dir nachher falls wir gleichzeitig on sind und lade dich zum Gespräch auf unseren TS Server ein.
Gruß
Tyialo
(Zuletzt bearbeitet am von Tyialo.6532)
hey Infinity,
solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.
Leader:
- Zethus Lorimgor
Offizier:
- Solxx [PvE]
- Furtus [sPvP]
- Lina Frostwolf [WvW]
- Faun Eichenschild [PvE]
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor
Habe eine neue Gilde gefunden. Danke für die Angebote.