Suche organisierte Gilde

Suche organisierte Gilde

in Gilden

Posted by: Fabian.6120

Fabian.6120

Hey Leute,

ich suche eine aktive und vor allem organisierte, deutsche Gilde.
Auf welchem Server ist egal.
Wichtig ist mir nur, dass immer welche da sind, mit denen man zocken kann
und immer mal Events organisiert werden.
Sprich z.B. PvP Kämpfe/Turniere, Dungeon Runs und Map clearen.
Auch sollte dabei über Skype oder TS3 kommuniziert werden.

Zu mir:

Ich bin Fabian und 18 Jahre alt.
Hauptsächlich spiele ich mit meinem Asura-Nekro, habe aber auch
einen Wächter auf Level 80.
Ich bin kein Pro, gib mir aber Mühe
Zudem schreibe ich auch gerne im Chat und halte nicht allzu viel davon die ganze Zeit im TS abzuhängen (außer bei Teamplay).
Meine Aktivität variiert, was der Schule zuzuschreiben ist.
Bin aber bei Terminen usw. zuverlässig

Stellt euch und eure Gilde einfach mal hier im Thread vor, wenn ich in euer Beuteschema passe

Grüße
Fabian

Name: Dhuum Varesh – Rasse: Asura – Klasse: Nekromant
Unterstütz diesen Vorschlag:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Titel-im-PvE/first#post268652

Suche organisierte Gilde

in Gilden

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Grüß dich Fabian

Wirf mal einen Blick auf unser Gildenmanifest, und entscheide ob wir zu dir passen könnten. Wir sind auf Millersund beheimatet und bespielen gerade intensiv das WvW, sowie ab und zu Dungeons/Fraktale. In einigen Wochen werden wir uns auch vermehrt dem s-t-PvP widmen, aber vorher würden wir gerne auf 20-25 Mitglieder anwachsen…und das möglichst langsam/gemütlich.

http://somepeople.enjin.com/manifest



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Suche organisierte Gilde

in Gilden

Posted by: Nydorea.1205

Nydorea.1205

Hallo Fabian,
unsere Gilde ist auf [Dzagonur] und heißt Via Obscurus. Wir sind eher die Feierabendzocker, weil bei uns RL an erster Stelle steht.
Der größte Teil in unserer Gilde ist um die 30, wir haben aber auch jüngere Mitglieder es sind alles nette und hilfsbereite Leute.
Die gerne PvE, PvP, WvW spielen. Wir haben regelmäßige WvW Raids, Turnier PvP und Gildenevents (Gildenmissionen, Farmruns etc.)

Über diesen Link kannst du noch einiges mehr erfahren
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-Erwachsene-Gilde-Via-Obscurus-sucht/first#post190914

oder schau doch einfach mal auf unserer Homepage [url]www.viaobscurus.de/url]
vorbei.

Aber auch ingame darfst du mich gerne mal anquatschen.

LG Nydo

Suche organisierte Gilde

in Gilden

Posted by: Cansas.7245

Cansas.7245

Hallo
Auch wir können dir bieten, was du suchst.
Wir sind keinen Hardcore-gamer, aber es ist immer einer da. Wir sind gut strukturiert und organisiert. Wir machen Gilden-Events, Forum-events und alles mögliche in GW2. Uns steht das gesammte Spiel in allen Formen zur verfügung, Nicht nur WvW und Pve, Nein. Wir machen eigentlich alles, Event-Jumping, wvw, pvp, gm,pve, ini´s Fraktale (alle Stufen), story, etc….
Schau mal rein
http://triforcegw2.jimdo.com/

Suche organisierte Gilde

in Gilden

Posted by: Fabian.6120

Fabian.6120

Schonmal vielen Dank an euch alle für die Angebote

Name: Dhuum Varesh – Rasse: Asura – Klasse: Nekromant
Unterstütz diesen Vorschlag:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Titel-im-PvE/first#post268652

Suche organisierte Gilde

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Fabian,

Wir gelten als äusserst Soziale & gut Organisierte Gilde.

Wir haben Member im Alter von 20 – 55.

Möchtest du mehr über uns erfahren?
Dann lies dir unser Vorstellungsthread durch:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls es für dich möglich wäre den Server zu wechseln.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Suche organisierte Gilde

in Gilden

Posted by: Masterking.1357

Masterking.1357

Hallo Fabian

Wir die Gilde Werdenfels suchen wieder aktive Gildenmeber. Wir sind zwar noch sehr klein, aber vielleicht ändert sich das mit deiner Hilfe falls du Interesse oder Fragen
Hast schreib uns einfach an(Masterking.1357;RazerG.2517) oder unter dem TS³ der wie folgt lautet: 84.200.5.85 !
Oder besuche einfach unsere Facebook Fan Page: Suche einfach nach Guildwars Gruppe Werdenfels oder Benutze diesen Link: https://www.facebook.com/GuildwarsGGW?fref=ts

Suche organisierte Gilde

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Fabian,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein ,würden wir uns
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren kleinen aber feinen bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unseren YouTubechannel findest du hier: ..::[DA] – YouTubechannel::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mich oder Solxx entweder direkt im Spiel an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor
- Solxx

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch