Support-Krieger sucht n Zuhause

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Erstmal “hi” und so ^^

Bin nun seit knapp 3 Wochen bei Guild Wars 2 dabei und nach etlichen versuchen und mehreren Chars auf lvl 30+, den richtigen Char für mich zu finden, habe ich mich nun für einen Support-Krieger entschieden. Dmg-mäßig werde ich daher auf Blutungsschaden gehen und ab lvl 60 effektiv mit Bannern arbeiten.
( Damit sich die Frage klärt, warum denn “Support-Krieger” ? ) ^^

Ich für meinen Teil will Erfolg in dem Spiel haben, denn sonst lohnt es sich dafür nicht, Stunden, Kopfzerbrechen und Stress zu haben
Das heißt, dass ich eine Gilde suche, die alles mögliche aus ihren Chars herausholen möchte und immer weiter versucht, besser mit ihren Chars umzugehen.
Die Gilde sollte aktiv im WvWvW sein. ( Wenn man denn reinkommt ) ^^
Ich suche KEINE Massengilde, da man dort nur Member ist und eigentlich auch nicht auffällt, ob man nun da ist, oder eben nicht.
Ausserdem möchte ich gildenintern die Ini`s abfarmen und nicht random
sPvP und tPvP habe ich noch nicht versucht, da ich im PvE erstmal lvl 70 – 80 erreichen möchte, damit ich mit den verschiedensten Situationen umgehen lerne, um im PvP nicht voll auf die Fresse zu bekommen ^^ Dazu möchte ich lieber auch mit einer “Stammgruppe” + Teamspeak dabei sein, um taktisch vorzugehen.

So… und nun mal zu meinen Char und dem Typen vor dem PC ^^
Ich bin ein Perfektionist und will immer “der Beste” sein… ^^ Es gibt halt nur Gewinnen und Verlieren… und ich hole immer 100% aus mir heraus, um eben nicht zu den Verlierern zugehören. Momentan bin ich lvl 42, was sich aber täglich ändert, da ich ca. 5 – 10+ Stunden online bin ^^ Zur Zeit bin ich auf dem Server Flussufer, was sich ja “noch” kostenlos ändern lässt. Rüstungsschmied ist auf 400 und der nächste Beruf ist geplant. Welcher es sein wird, habe ich noch keine Ahnung ^^
Charname: Galvadór

Im RL bin ich “lvl 26” , bin männlich und komme aus dem Norden Deutschlands ^^
Habe seit ca. 5 Jahren Erfahrung mit MMO`s und habe einige PvP Spiele gezockt, die leider Pay to Win sind, was für mich nicht mehr in Frage kommt, da es auf Dauer echt ätzend wird ^^

Und ja.. ich schreibe oft “^^” … das liegt wohl auch daran, dass ich gerne lache, “normalerweise” ein sehr fröhlicher Mensch bin und dazu auch sehr ironisch sein kann, der auch mal Witze unter der Gürtellinie bringen kann und sie auch verträgt Bin aber auch oft ruhig und nachdenklich. Was man im Teamspeak dann auch merken wird ^^

Denke das reicht erstmal. Wenn ich was vergessen habe, dann fragt einfach ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Galvador.5201)

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: LazyBoy.5314

LazyBoy.5314

Hey Galvador, vielleicht hast du Interesse an…

Name: Restless Sons
Server: Drakkar Lake
Merkmale: Mindestalter 25 Jahre (aktueller Durchschnitt im Moment ca. 31 Jahre)
Kommunikation: TS³

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-Restless-Sons-sucht-Member-25/first#post103236

Gruß

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Noun.9862

Noun.9862

Hi

Vllt hast ja Interesse an unserer noch kleinen WvW Gilde
Wir sind zwar klein aber Oho :P…wir haben immer spaß ob im WvW oder im TS ^^

für mehr info´s post ich dir mal den Link zur Gildenausschreibung

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Dzagonur-Lazor-De-Sangre-LDS-sucht-Member/first#post97216

Mfg Noun Sense ^^

Noun Sense / Dieb (80)
Server : Flussufer

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Danke für die Anfragen per Mail und hier im Thread

Ich werde es mir nachher/morgen im laufe des Tages überlegen, ob und in welche Gilde ich gehe ^^ Da ich zur Zeit auf dem Server Flussufer bin, habe ich keine Ahnung, wie es auf den jeweils anderen Servern im WvW aussieht. Ob es dort Absprachen gibt und taktisch vorgeht. Und nicht Zerg vs Zerg + Events abstauben… ^^
Will halt nicht andauernd abgeschnetzelt werden, um ein paar Erfolgserlebnisse mit meinem Krieger zu haben, der im WvW im Nahkampf eh die A-Karte gezogen hat

Wäre natürlich auch gut, wenn ich gildenintern die Ini`s machen könnte. Denn alleine habe ich im “CA Story-Mode” nur den ersten Boss gelegt und danach keine Lust mehr gehabt ^^

Ich würde im Moment wohl sogar mehr PvE betreiben wollen, als PvP/WvW.
Da es dort noch zu unorganisiert zugeht… ^^
Aber eventuell liegt es auch einfach daran, weil ich immer nur solo unterwegs war

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Puschmann.3417

Puschmann.3417

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Mittlerweile bin ich lvl 45 und suche weiterhin

Ini´s abfarmen + WvW im Vordergrund.
Ich suche eine Gilde, wo zu jeder Zeit jemand online ist,
damit man flexibel sein kann ^^

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: EcioMulticore.2967

EcioMulticore.2967

Hallo Galvador,
Ich würde dich gerne in die Gilde “Sieben” einladen. Wir sind eine nette und hilfsbereite Gilde, die orientiert und zielsicher alle Bereiche des Spiels abdeckt. Unsere Gilde soll den Spaß fördern und hat daher kaum Verpflichtungen, außer das man aktiv ist. So könntest du spaß mit einer lustigen Gruppe haben egal in welchem Bereich.
Über die Gilde:
Die Gilde wurde in den frühen WoW classic Zeiten gegründet und hat dort recht erfolgreich gespielt. Nach einiger Zeit, als GW2 dann erschienen ist, haben wir auch nach dort expandiert. Momentan sind wir 102 Mitglieder, welche alle aktiv Spielen. Das durchschnitts Alter liegt ungefähr bei 25+. Natürlich finden sich immer genug Leute für jeglichen Unsinn ;-).
Falls die Gilde dein Intresse geweckt hat, würde ich mich jederzeit freuen wenn du mich Ingame (Ecio Multicore oder Fenmil) oder unter www.vii-gaming.com anschreibst.
MfG
Ecio Multicore

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: jamjam.5081

jamjam.5081

Hiho!
Vlt sind wir, die Bamboo Guerillas [BAM] was für Dich.
Wir haben unseren festen Grundstock in GW2 gelegt und suchen momentan noch alle Klassen jeden Lvls um das zusammenspiel zu fördern, sei es im WvW oder in Inis oder bei Events, beim lvln etc. oder einfach im ts rumfeixen =)
Altersdurchschnitt ca 30 Jahre, man hat bei uns also mit erwachsenen zockern zu tun^^
Wir sind keine Massengilde und wollen das auch nicht werden, sondern haben schon immer in den Games die wir gezockt hatten einen netten Kontakt zu unseren Membern gepflegt und die Gilde übersichtlich gehalten.
Von morgens bis abends ist eigtl immer jmd da mit dem man was unternehmen kann, sogar nachts g!
Hier der Forenlink, wo auch nen Link zu unserer HP ist:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Elonafels-Die-Bamboo-Guerillas-BAM-heuern-an

Wir würden uns freuen, Dich bald als Guerilla ausbilden zu dürfen =)

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Nun bin ich lvl 51 und bleibe wohl auf dem Server Flussufer… ^^

Ich suche aber weiterhin eine Gilde

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Hey, ich glaube du würdest gut in unsere Gemeinschaft passen!

Für genaueres Sadism sucht Member

oder unsere Gilden HP http://sadism.onlineplayers.at/ (da steht zwar Flussufer, allerdings sind wir wegen dem WvW auf Millersund gewechselt, ergo müsstest du auch wechseln)

Bei Fragen einfach ingame anschreiben oder per PM im Forum!

Greetz Effendir

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

PUSH PUSH PUSH ^^

Nun bin ich Level 72 und immer noch Gildenlos… ^^

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: hofe.6351

hofe.6351

aber an angeboten fehlt es doch nicht.
bei lange weile, kannst du ja auch gerne mal zu uns auf dem ts kommen und wir können mal ne runde reden.
ich bin immer so ab 20:00 uhr drin
IP: freimaurer-gilde.de

Hofe // Richie Gecko

The Intoxication

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Thurga.9807

Thurga.9807

Ich glaube zu uns würdest du nicht passen.
Viel Glück bei der Suche …
Gruß, Thurga
Gilde Egox
Dzagonur

Webseite: http://www.curlyconnect.de
Forum: http://board.curlyconnect.de/
Wir suchen nette Mitspieler! Bei Interesse schreibt mich bitte ingame an.

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Öhm? ^^

Ich habe mich auch nicht bei euch beworben.. ^^

Support-Krieger sucht n Zuhause

in Gilden

Posted by: Galvador.5201

Galvador.5201

Kann geschlossen werden ^^