(Zuletzt bearbeitet am von Han.4291)
TPVP Stammgruppe / Strawhat Crew [Serverübergreifend]
Up, einer hat sich gemeldet, da geht noch was
Sucht Ihr noch?
Hi! Aber sicher! Es haben sich jetzt ein paar Leute gemeldet, die alle nett sind. Wir wollen keinen “rausschmeissen” und haben uns dazu entschlossen 2 Teams aufzubauen, um dann vor allem, sobald die geschlossenen Trainingsserver rauskommen zusammen trainieren zu können. keine Scheu
Moin, ich würde gerne wissen, ob ihr noch Leute sucht?
Hi! Ja auf jedenfall! Was ich zur Zeit mag sind Thiefs und Eles, aber es dürfen sich natürlich auch andere melden!
Was ich auch noch gerne hätte wären einen wirklich guten Point Def Ingi und einen guten Roamer Krieger. Damit meine ich das sie diese Klassen wirklich beherrschen. Am besten welche die ausschliesslich nur die eine Klasse spielen, keine switcher…
(Zuletzt bearbeitet am von OuTlaw.8469)
ich hätte interesse mir euer payed team anzuschaun melde mich sonntag ingame mal
Wir werden, solange das Team noch nicht fix ist, FREE spielen! Haben sich wieder gute Leute gemeldet mit denen wir erst mal ein paar Tage spielen müssen um zu sehen, ob sich die Onlinezeiten und die Sympathie gut abdecken, aber wir suchen noch mehr Leute.
Update! Ein Spieler wäre unter unseren Reihen noch gut zu gebrauchen. Gewünschte Klassen sind Dieb, Ele, Krieger, Wächter Level R25-30 spielen ab und zu paid tourney, wenn es gut läuft. Können bald 2 Teams aufbauen!