Thief lvl 80 sucht Gilde [Flussufer]

Thief lvl 80 sucht Gilde [Flussufer]

in Gilden

Posted by: Fatripla.6127

Fatripla.6127

Heyho, ich suche eine relativ seriöse Gilde auf Flussufer, bei der natürlich der Spaß nicht zu kurz kommt. Mit seriös meine ich keine Kiddy Gilden, also Gilden wo das Niveau den U-booten hallo sagen können. Auch mag ich nicht in eine Gilde, die alles nur auf Fun auslegt und sich nicht zu ernst nimmt, solche Gilden outen sich in der Regel schon durch so Namen wie “Neverland Range Survivors” oder “Popopiraten” oder sonstiges, also es soll relativ ausgewogen sein. Zumal sollte auch WvW und Instanzen gemacht werden, denn sich nur auf einen Bereich festzlegen ist in meinen Augen auch nicht so das Wahre. Mein Problem ist eigentlich ich schau die ganze Zeit im Forum rum, schaue mich auf Flussufer um aber es passt keine Gilde in das Kriterium, ich will mit diesem Thread auch nicht bezwecken, dass ihr mir sofort einen Invite gebt und meine Füße küsst, sondern eventuell, dass wenn ihr in einer Gilde seid, die in etwa meinen Erwartungen entspricht, dies hier kundtut.

PS. Es sollte auch nicht irgend eine Gilde sein wo nur Leute im Alter von 40+ oder ähnlichem rumrennen, also Altersbereich 18-30 ca. Liegt einfach daran, dass ältere Leute natürlich andere Vorstellungen von Spaß etc. haben und das ja auch nicht so das wahre wäre.

Also falls irgendjemand in einer Gilde ist von der er meint, dass diese meinen Kriterien entspricht, wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er dies hier reinschreiben würde.

MfG Fatripla/Zenoxx

Thief lvl 80 sucht Gilde [Flussufer]

in Gilden

Posted by: NoXterium.4106

NoXterium.4106

Deine suche passt sehr gut auf uns dacher
ich lasse das hier ma so stehen^^ :

Server: Dzagonur [DE]

Die Gilde Acrudox [ACX] sucht momentan aktiv nach neuen Membern!
Wir sind eine PvE und WvW orientierte Gilde, welche vorallem Spaß am Spiel haben möchte.
Wir besitzen drei Leader, die sich vorgenommen haben, eine kleine Community aufzubauen. Um dies zu erreichen, suchen wir neue Mitglieder im Alter von 18~28.
Unser Ziel ist es Leute zu sammeln, die vorallem nett sind und auch Spaß am Spiel haben.
Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial-Member in die Gilde aufgenommen. Sobald mindestens zwei der drei Leader einverstanden sind, wird dieser zum vollwertigem Mitglied ernannt.
Genaueres kannst du auf unserer Homepage nachlesen.

Wir verfügen über einen TS3-Server und besitzen eine eigene Homepage:
http://acrudox.de/

Wenn Interesse besteht, bewerbe dich einfach auf der Homepage, schreibe uns hier im Forum oder ingame:

NoXterium.4106
Arusaki.8913
Promillos.2593

MfG NoXterium