Tyrias Orden sucht Verstärkung(Multiserver)

Tyrias Orden sucht Verstärkung(Multiserver)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hallo zusammen,

wenn ihr eine PvE orientierte Gilde für Events, Farmen, Inis und Gildenmissionen sucht dann seid ihr bei uns richtig. Das heißt nicht das wir nicht auch ab und an im WvW oder PvP unterwegs sind. Aktuell haben wir ca 80 Mitglieder die auf den Servern Millersund [DE] und Drakkar-See [DE] verteilt sind. Der Großteil der Spieler ist 18+, es gibt aber auch einige wenige darunter.

Was die Ausbauten angeht farmen wir auf Millersund gerade den Einfluss für die Gildenherausforderungsfreischaltung zusammen, Drakkar-See befindet sich noch im Ausbau die Spieler dort können aber auf Millersund als Gast spielen um an den Gildenmissionen teilnehmen zu können.

Wir sind bemüht euch Gildenbuffs zur Verfügung zu stellen wo es die Kapazitäten derzeit zulassen. Events wie Verliesexploratortage oder Goldhandtage veranstalten wir auch ab und an.

Zwei TS3 Server sind vorhanden so dass auch im Störungs oder Wartungsfall weitergeschnattert werden kann. TS ist bei uns ein wichtiges Medium für Gildenmissionen, Inis oder einfach wenn man sich unterhalten will. Es ist keine Pflicht ständig im TS zu sein, jedoch werden wir Gildenmissionen oder hochstufige Inis nicht über den Chat leiten. Seit einiger Zeit gibt es auch eine Facebookseite auf der man sich bewerben kann und die als zusätzliches Informationsmedium genutzt wird. Unser neuer Stolz ist ein eigenes Gildenforum . Das eine oder andere wird sich wohl noch ändern aber wer will ist auch dort jetzt schon herzlich willkommen. Als Mitglied der Gilde wird eine Anmeldung im Forum zwar nicht zur Pflicht, ist aber anzuraten und gern gesehen da wir dort wichtige Ankündigungen, Termine und Events einstellen werden.

Was ihr mitbringen solltet ist Spaß am Spiel, einen TS Client mit dem man zumindest mal mithören kann wenn man auch kein eigenes Mikro besitzt. Ihr solltet Spaß verstehen, bei uns wird auch mal rumgeblödelt Wir sind keine Speedrun/Pro Gilde die jemanden kickt weil er ein Mal stirbt. Im Gegenteil anstatt uns im Vorfeld Guides und Videos anzusehen gehen wir meist selbst ohne Plan in eine Ini und probieren diese einfach erst mal selbst.
Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen jedoch ein wenig Ehrgeiz voran zu kommen und etwas zu erreichen sollte schon gegeben sein.

Die Gildenleitung besteht aus 3 Leitern und 3 Offizieren die sich die Aufgaben teilen und Entscheidungen gemeinsam treffen. Jeden Sonntag findet hierzu eine Besprechung der Gildenleitung statt. Für die Server Millersund sind die Leiter Sivera.5674 und Akotun.1057, für Drakkar-See könnt ihr Gruffy.2081 kontaktieren.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe schreibt uns doch einfach hier, im Spiel , in unserem Gildenforum oder über unsere Facebookseite an. Auch wenn ihr nicht von einem der beiden Server kommt könnt ihr euch gerne bei uns melden über die Kosten oder den Zeitpunkt eines Serverumzuges könnte man ggf. sprechen.
Ein direktes Gespräch im TS bei der Aufnahme ist gern gesehen.

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

Tyrias Orden sucht Verstärkung(Multiserver)

in Gilden

Posted by: Saffor.5807

Saffor.5807

Für die Gildenmissionen suchen wir noch tatkräftige Unterstützung!
Kopfgeldjagd und Gildenreise veranstalten wir bereits regelmässig und bald werden wir auch den Gildensprint freigeschaltet haben. Derzeit haben wir ca. 75 Member.

Für weitere Infos, s. Beiträge von Akotun.

Tyrias Orden sucht Verstärkung(Multiserver)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Ende des Monats werden wieder einige inaktive Spieler aus der Gilde entlassen. Aktuelle Mitglieder ca 80.
Wir suchen nach wie vor noch Spieler die unsere Reihen verstärken möchten.

(Zuletzt bearbeitet am von Akotun.1057)

Tyrias Orden sucht Verstärkung(Multiserver)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Vorstellung aktualisiert( Gildenforum, Gildenausbau,)
Wir suchen immer noch aktive Spieler die sich an der Gemeinschaft beteiligen und unsere Reihen stärken.
Auch Anfänger sind willkommen, wir helfen gern

Tyrias Orden sucht Verstärkung(Multiserver)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Vorstellung aktualisiert

Wir suchen nach wie vor noch ein paar aktive Mitglieder für unsere Gilde. Bei 100 Mitgliedern ist erst mal Aufnahmestop damit das nicht zu unpersönlich wird.
Auch Anfänger sind gern willkommen!

Bitte beachtet das solltet ihr den Weg über unser Gildenforum nehmen dass dieses am 29.05.13 zwischen 17 und 21 Uhr wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein wird.