Unkomplizierte Gilde gesucht

in Gilden

Posted by: DeDoJa.2469

DeDoJa.2469

Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach ner netten Gilde, altersmässig am besten so ab 20 oder älter, zum relaxten Zocken ohne Zwang. hab derzeit nen Level 31 Krieger und kann jobmässig meist nur am WE spielen.
Würd mich freuen, wenn sich Leute melden, gerne auch zwecks Gildenneugründung!

in Gilden

Posted by: Platinengel.8024

Platinengel.8024

Grüß Dich,

wir suchen im Moment auch neue Mitspieler um uns etwas zu vergrößern, es soll aber überschaubar bleiben. Wir spielen in der regel abends und der Fokus liegt im PvE.

Meld dich bei Interesse einfach und schau es dir an. Unsere HP kannst Du dir auch gerne ansehen.

Ich freu mich über deine Rückmeldung

in Gilden

Posted by: shalyra.3842

shalyra.3842

Hallo DeDoJa:)

ich würde Dir gern Ascalon Rising vorstellen. Wir sind eine noch im Aufbau befindliche Gilde, die Ihren Mitgliedern gern alle Bereiche in GW2 zur Verfügung stellen möchte. Unsere Alterstruktur ist von 16 bis 46 Jahren, wobei der Durchschnitt so ca, bei etwas über 20 liegen dürfte..also ganz deine Richtung^^

Wenn du Interesse hast, schau doch mal auf unserer HP vorbei, dort bekommst du schon einen relativ guten Eindruck wer oder was [Soul] ist:)
http://ascalon-rising.de
TS3 ist natürlich auch vorhanden und zuhause sind wir auf Elonafels:)

Wir würden uns freuen, wenn du dich meldest, ingame gern bei
Juju Jairamji, Jean Morah Cortart oder Shalyra

Bis dahin, weiterhin viel Spaß ingame
LG
Shalyra

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Dedoja,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Server Wechsel kein problem wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Dedoja,

wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch