Vielspieler sucht HighEnd - Gilde!

Vielspieler sucht HighEnd - Gilde!

in Gilden

Posted by: Takko.6329

Takko.6329

Hi,
ich suche im Moment eine Gilde für den Endcontent des Spiels (Arah-Speedruns, Fraktale 30-49 etc, Gildenmissionen) mit der sich einerseits sehr lustigandererseits in wichtigen Situationen auch konzentriert und professionell zusammenspielen lässt.

Mir ist ein aktives Teamspeak sehr wichtig, ich bin sehr gerne in meiner gesamten Onlinezeit im TS.

Zu mir:

Ich spiele erst seit Anfang Januar, jedoch sehr aktiv.
Zum Anfang habe ich mir vorgenommen erstmal einen einzigen Charakter bis an die Spitze des Spiels zu bringen und habe mich für einen Waldläufer entschieden.
“/age” sagt zurzeit innerhalb der letzten 48 Tage 563 Stunden Spielzeit auf meinem Waldi.
Der ist nun ausgerüstet mit Arah-Rüstung und 35 Qual-Resistenz, farmt täglich die schnellen Wege der Instanzen ab und wartet auf die richtige Gilde
Als Twink erspiele ich mir gerade einen Krieger (edit: inzwischen 80 und full exo)
Wie man vielleicht merkt liegt mein Hauptaugenmerk momentan auf PvE und das wird auch so bleiben. trotzdem interessiert mich SPvP und WvW ebenso

Zurzeit spiele ich noch auf Kodasch, jedoch wäre es kein problem für die richtige Gilde den Server zu wechseln.

Für weitere Fragen oder Vorstellungen bin ich immer offen

LG Takko.6329 / Charakter: Seimira / Waldläufer Kodasch

(Zuletzt bearbeitet am von Takko.6329)

Vielspieler sucht HighEnd - Gilde!

in Gilden

Posted by: Takko.6329

Takko.6329

Bisher 2 Gildenangebote bekommen – musste leider beide ablehnen.
Also immernoch auf der Suche!

Vielspieler sucht HighEnd - Gilde!

in Gilden

Posted by: Takko.6329

Takko.6329

habe eine gilde zur probe gefunden

Vielspieler sucht HighEnd - Gilde!

in Gilden

Posted by: Takko.6329

Takko.6329

habe die probe beendet – leider ein fehlschlag.
Wieder auf Suche!

Vielspieler sucht HighEnd - Gilde!

in Gilden

Posted by: Takko.6329

Takko.6329

und wieder zwei gilden abgelehnt :/

Vielspieler sucht HighEnd - Gilde!

in Gilden

Posted by: robin.6891

robin.6891

Huhu, sind sehr Ts aktiv, schreib mich einfach mal an, denke du passtzu uns. haben ne Menge netter Vielspieler

nickname: Elementar Grill

- Flussufer [DE]-

Vielspieler sucht HighEnd - Gilde!

in Gilden

Posted by: Takko.6329

Takko.6329

Gilde zur Probe gefunden