Warum zu Offensiv Zerg auf Elonafels gehen ?

in Gilden

Posted by: Niara.5092

Niara.5092

Offensiv Zerg ist eine Gemeinschaft, welche Ihr Hauptaugenmerk auf den Wvw-Bereich gelegt hat. Wir wollen mit Taktik und Skill unseren Server Elonafels im WvW nach Vorne bringen.

Wir möchten neue Taktiken ausprobieren, für die wir mehr WvW-begeisterte Mitglieder brauchen.

Schaue doch einfach mal bei unseren WvW-Raidtagen auf den Homelands vorbei:
Dienstag ab 21 Uhr mit Kira Dunkelschweif
Mittwoch ab 21 Uhr mit Lady Shiadra
Samstag ab 21.30 Uhr mit Nachtgestalt

TS an den Raidtagen: ts3.elonafels.de

Warum zu Offensiv Zerg gehen?

Das sagen unsere Bewerber:

“Mein Hauptgrund mich bei dieser Gilde zu bewerben ist, dass ich einmal mitbekommen habe wie ein Kommander und ein Trupp von euch, an einem Abend den Hauptraid
übernommen haben und aus einem Mittelmäßigem Raid eine ernst zu nehmende Truppe gemacht habt.”

“Warum Ihr ?
Tja, war mit einem von euch PVE Twinken, das war nett und stets zielführend und nun bin ich 2x mal bei euch mitgelaufen und es hat denn Anschein, dass bei Offensiv Zerg vieles gut zusammen geht inkl. guten Potenzial für noch mehr. Gerade weil es heute nicht soo toll lief, hat mit der Umgang mit der Schelle gut gefallen. Wenig Gejammer, viel Konstruktives. Hat mein Interesse geweckt.”

Und wann kommst du zu Offensiv Zerg?

Mehr Informationen gibt es unter:

http://www.offensiv-zerg.de

Wir freuen uns auf euch,
viele Grüße,

Dyah

Dyah
Mesmer
Gilde Offensiv [Zerg]

in Gilden

Posted by: Pekot.5908

Pekot.5908

Ich bin sehr zufrieden mit der Gilde !
Das Klima ist einfach top. Dazu macht es einfach riesen Spaß wenn man mit der Gilde unterwegs ist und die Stimmung ist meist auch sehr gut
Es lohnt sich mal mit uns mit zu laufen um sich das Ganze mal anzuschauen.

Perot

in Gilden

Posted by: Ammoniak.7659

Ammoniak.7659

Warum zu Offensiv [Zerg]

Für mich ganz einfach!
Ich suchte von Anfang an im WvW eine Gilde die den dynamischen Spielstil meines Diebes unterstützt, fordert und taktisch weiter verbessert. Dies und vieles weitere bietet mir ein Raid des Offensiv [Zerg]‘s.
Einfaches Karmatrain mitlaufen war auf Dauer nicht wirklich erfüllend…
Diese Gilde der ich nun schon seit einigen Monaten angehöre legt viel Wert auf ein taktisch ausgelegtes Spiel und ist immer offen für neues! Man findet hier weiterhin nette Leute mit denen man Unmengen an Spass haben kann! Vor allem die Gilden Raids haben’s in sich.
Um sich davon ein Bild zu machen, kann man gerne mal mit uns mit laufen.

in Gilden

Posted by: Trollhammar.7894

Trollhammar.7894

Meine Chars kennt man besser als:

Nachtgestalt und Nachtgestalt X

Ich war bislang in Gilden, bei denen ich mit der Zeit gemerkt habe, dass es mir da nicht gefällt, weil oft auf Masse rekrutiert wurde. Darunter hat die Dynamik gelitten und mit zunehmender Quantität ging die Qualität verloren.

Beim Offensiv Zerg ist das einfach ganz anders und es wird wert gelegt auf Auswahl der Mitglieder und die Erprobung des Skills im WvW. Dadurch ist die Stimmung richtig gut und ich fühle mich hier wohl.

Auf den Homelands sind wir meist in Raids unterwegs, sei es als Hauptraid, Gildentrupp, oder offener Gildenraid. Letzteres versuche ich jeden Samstag durchzuführen auf den Homelands ab 21:30.

Schaut bei uns vorbei, wir freuen uns