Wir suchen eine Gilde fürs Leben

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: Kalle.8645

Kalle.8645

Hallo, ein Freund und ich selber suche eine neue Gilde. Unsere “Alte” Gilde ist leider zu inaktiv für uns geworden. Wir suchen eine Gilde die uns folgendes bietet.

- Aktivität (mehr als 50 Member)
- TeamSpeak ohne das es Pflicht ist
- Homepage ( muss aber nicht unbedingt sein)
- Gruppe/n mit den man WvW und Verliese machen kann
- Ü18 ist

Und nun zu uns, wir möchten euch natürlich auch was über uns sagen.

Sumo (Freund)
- Alter: 21
- Online-Aktivität: “Zuviel”
- Klassen: Wächter LVL 80 / Mesmer noch LVL 41
- Berufe: Schneider 400

Kalle (ich)
- Alter: 26
- Online-Aktivität: “Zuviel, aber nicht so viel wie Sumo”
- Klassen: Dieb LVL 80 / Krieger LVL80 / Nekromant noch LVL 77
- Berufe: Schneider 400 / Waidmann 400 / Rüstungsschmied 400 /
Waffenschmied 400 / Lederer 400 / Konstrukteur 400

Ein Server Wechsel stellt für uns kein Problem dar. Für weitere fragen stehen wir gern Ingame oder via Forum PM zur Verfügung.

Danke für euer Interesse

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Kalle,

falls Du noch keine Gilde gefunden hast lege ich Dir unseren Vorstellungsthread und unsere URL ans Herz:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/DP-Diamond-Pirates-Abaddons-Mund-WvW-PvE/first#post170513
Wir [DP] die Diamond Pirates verfügen über mehr als die von Dir gesuchten Eigenschaften. Wir sind auf Abaddons Mund zu Hause und decken alle Bereiche von GW2 ab, allerdings liegt unsere Leidenschaft im WvW. Trotzdem wird jeden Abend PvE gemacht es sei den ein WvW Event steht an.
Weiters bieten wir mehr als 24 selbst geschrieben Guides und in Zukunft noch viele weitere. Ich kann nur jedem unsere “Suppenküche” ans Herz legen!
Wir haben noch ca. 15 Plätze. Danach wird der Aufnahmestop verhängt. Also nutze Deine Chance ein Teil der “Diamond Pirates” zu werden. Wir sind darin bestrebt die Gilde stehts aktuell zu halten, was man unserer Homepage ebenso entnehmen kann.
Wenn Du Interesse hast melde Dich bei einem “DPler” ingame oder bei mir per PN oder ingame.
bzgl. “Zwang” ist zu sagen, dass wir 3 verpflichtende Gildenregeln haben. Diese solltest Du Dir zuvor ansehen. Bei Fragen einfach PN.
Unsere Gilde verfügt über 85 Mitglieder und es werden max. 100, um auch im WvW stehts eine schlagkräftige Truppe zu stellen. Wichtig bei uns ist, dass RL klar bei uns Vorrang genießt.

mfg Norreka

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

(Zuletzt bearbeitet am von Norreka.8407)

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: Shadowcrise.6498

Shadowcrise.6498

Guten morgen Kalle und Sumo,

leider können wir die Aktivität von mehr als 50 Membern nicht bieten, weil wir im Aufbau sind.
Aber wer braucht schon mehr als 50 Member, wenn man diese kaum kennt?
Es ist doch viel gemütlicher wenn man im etwas kleineren Kreis spielt und viel Spass am Spiel hat. Sicher ist jedoch, dass wir nicht im 20er Memberbereich hängen bleiben wollen.

Ihr sucht eine Gilde fürs Leben?
Das können wir dank unserer Multigaming Community vollstens bieten. Denn wer spielt schon ein Spiel ein Leben lang? Andere Spiele, die unsere Community bieten sind: LoL, Dragonica, TERA (wenn auch nicht so aktiv), WoW (im Aufbau), und bald Blade & Soul.

Vielleicht haben wir, IMgC, eure Interesse doch ein bisschen geweckt.

PS: Wir spielen auf dem Server Flussufer (Riverside).

Hier geht es zu unserer Vorstellung

Hier geht es zu unserer Homepage

Mit freundlichen Grüßen
Shadowcrise, Gildenleiter

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: megeira.3629

megeira.3629

Hallo Kalle und Sumo,

wenn ich euren Gesuch lese finde ich, passt das genau auf Gothic. Wir sind eine Multigaming Gilde seit 2003 (feiern somit bald unser 10 Jähriges Bestehen). Eine Gilde fürs Leben wäre das somit ;-)
In unserem Vorstellungsthread findet ihr alle wichtigen Infos: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Elonafels-Gilde-Gothic-GTHC-lt-sucht/first#post183730
Wir würden uns über 2 neue, aufgeschlossene, nette und aktive Member freuen.

Kurze Übersicht über unsere “Leistungen”:
- TS Server mit 512 Slots
- Homepage
- riesen Forum
- Aktiv in GW2 mit 60-80 Membern, wachsend
- einen Starken Server im WvW (Elonafels)
- Spaß – wir sind eine Fun-Gilde!!
- keine Zwänge – alles kann, nichts muss
- Mo. WvW, Di. Story Dungeon, Mi. Expl. Dungeon, Do. WvW, Fr. Fraktale, Sa. div. Events, So. SPvP
- täglich Gruppen für alle gängigen Events, Dungeons etc

Schaut doch einfach mal unverbindlich bei uns rein und vielleicht können wir euch überzeugen
Grüße, Marina

Megeira – Sylvari Mesmer
Leader of Gilde Gothic - www.gilde-gothic.de

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: Airguitar.4289

Airguitar.4289

Hallo Kalle,

Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:

Klick mich

Unsere Homepage ist unter http://www.mosgw.tk zu erreichen.

Wir Spielen auf dem Server [Drakkar-See] falls der Serverwechsel kein problem für dich wäre.

Ich hoffe bald was von dir zu hören

Gruss Airguitar

www.mosgw.tk – ‘Mob Of SlayerZ’
Gildenleader – ‘Mob Of SlayerZ’

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: Kalle.8645

Kalle.8645

Hallo ,

ich danke mich bei jeden der geantwortet hat oder mir eine PM geschrieben hat. Sumo uns ich werden uns bald entscheiden (heute oder morgen) Ich bitte euch daher um geduld. Wen noch andere Gilden uns werben möchten könnt ihr diesen noch tun. Ich möchte aber auch sagen das jetzt schon sehr guten angeboten vorliegen.

Ich bedanke mich noch mal

Kalle

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: Zethus.2618

Zethus.2618

hey Kalle,

solltest du derzeitig noch immer auf der suche nach einer geeigenten Gilde für dich sein und ein serverwechsel stellt für dich kein problem dar, würde ich mich
freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren bunten haufen dazugesellst.

unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..

und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..

wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib einen unserer Offiziere, mich entweder direkt im Spiel oder über unsere Homepage an, eine PN hier im forum geht auch.

Leader:
- Zethus Lorimgor

Offizier:
- Solxx
- Furtus
- Lina Frostwolf
- Faun Eichenschild

ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!

lg Zethus Lorimgor

Zethus Lorimgor – Charr Krieger
Leader vom -Dunkler Aufbruch

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: Kalle.8645

Kalle.8645

Hallo, wir haben uns Entschieden und sind auch schon dieser Gilde beigetretten. Ich danke nochmal jeden für seine einladung.

Wir suchen eine Gilde fürs Leben

in Gilden

Posted by: monaraveline.5812

monaraveline.5812

Hi,

vielleicht passen wir ja zu dir!
Wir die Loge der Hoffnung gibt es schon seit dem Jahr 2006 und sind momentan stolze 81 Member!

für mehr INFOS ließ einfach hier nach: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-DE-Loge-der-Hoffnung-PvE-u-WvW

lg Kathrin