[eniX] sucht noch weitere PvP -Spieler

[eniX] sucht noch weitere PvP -Spieler

in Gilden

Posted by: Liquid.5047

Liquid.5047

Halli Hallo,

wie der Titel schon beschreibt suchen wir noch weitere PvP Spieler für unser Team.
Zu uns,

wir sind die Gilde Revive Teh EniX [eniX] uns gab es schon unter anderem Namen mit gleichem Guildtag in GW1. Wir sind alle recht erfahrene Pvp Spieler die fast ausschließlich Turniere gespielt haben. Unsere Ränge sind fast alle über 30. Unser Problem ist leider, dass von unseren 6 aktiven immer mal wieder 2 fehlen, weil Reallife usw. und daher wir nicht mehr so häufig zum spielen kommen. Wir haben auch eine Partnergilde, wo man sich mal einen ausleihen kann, aber leider geht das nicht immer, daher brauchen wir Verstärkung.

Annmerkung: Gelegentliches PvE oder WvW spielen ist bei uns auch mal angesagt, also wäre ein 80er char gar nicht so verkehrt.

Somit kommen wir zur Suche:

Du solltest über 20 Jahre sein, weiterhin solltest gerne Zeit im Teamspeak verbringen. Dein Rang sollte schon über 20 sein, aber wenn nicht , testen wir gerne dein Können aus und schauen dann.
Die Klasse ist uns recht Wurst, da wir sehr flexibel sind, was das angeht, aber die Klasse die spielen willst solltest du auch mit mehr als nur einem Build beherrschen.

Weiterhin ist uns wichtig, dass euch oder dir, ein familiäres Umfeld wichtig ist. Denn wir kennen uns sehr lang und suchen Leute, die zu uns passen.

Falls Interesse besteht kontaktiert mich einfach:

Liquid Peace Bomb

oder

Sulas

oder Xabo

bei den letzteren stellt sicher, dass sie euren namen aufschreiben oder so, denn die können mal etwas vergesslich sein.

(Zuletzt bearbeitet am von Liquid.5047)

[eniX] sucht noch weitere PvP -Spieler

in Gilden

Posted by: Liquid.5047

Liquid.5047

Wir suchen weiterhin Verstärkung!