lfg-tool

lfg-tool

in Gilden

Posted by: NixSka.4053

NixSka.4053

So ich lese öfter mal die Foren und es gibt scheinbar auf einigen Servern Probleme für bestimmt Inis gruppen zu finden bzw. Leute zu finden mit denen man auch ma ne Ini (z.B. Ascalon, mit der Spinne und Lt. Kohler) erfolgreich abzuschließen zu können.

Jetzt haben wir uns überlegt (und darauf bin ich nur durch dieses Forum gekommen wers war weiß ich leider nich mehr) das wir die Most Wanted Crew auf Millersund es
satt haben ständig den gleichen Mist lesen zu müssen, von wegen geht nich hier und
lohnt nich da. Darum wollen wir als Gilde das lfg-tool für Millersund werden.

Hier folgt unser Werbetext für die Gilde und ich lade alle die das lesen ganz herzlich ein das gleiche möglicherweiser auch auf/für ihren Servern zu tun. Ist ein Experiment
das heute Startet und ich poste das noch in andere Foren vllt hilfts ja damit 1. nich mehr stunden lang ingame Leute für ne Ini gesucht werden müssen und 2. Wir nich mehr auf externe Webseiten zugreifen müssen um bestimmte Inis zu laufen.

Wir die Most Wanted Crew, von Millersund, suchen neue Mitglieder.
Wir wollen die Antwort auf LFGs und LFMs für alle Inis und Events sein.

Wir wollen nicht das ihr uns 24/7 repräsentiert, sondern eine passionierte 2. Gilde werden.

Soll heissen wenn in eurer Gilde mal wieder keiner Zeit/Bock hat auf die Ini die ihr laufen wollt oder hilfe in Orr, bei Events oder eurer Story braucht wechselt zu uns wir helfen euch.

Einzige Prämisse solange wie wir euch helfen sollen und ihr in unserer Gilde seid, also meist wohl Ini run Zeiten, wäre es nett und zeigte Dankbarkeit an die Gilde und unsere festen Mitgleider wenn ihr uns Repräsentiert.

Im Prinzip wollen wir als Gilde das LFG tool des Servers Millersund werden/sein.
Bei Fragen meldet euch inGame bei mir (NixSka) oder Raise oder übers Forum bei mir

lfg-tool

in Gilden

Posted by: Dub.1273

Dub.1273

Das gehört wohl eher ins Gildenforum.
Dungeons sind übrigens, falls man es noch nicht gemerkt haben sollte, serverübergreifend betretbar. Daher hat der Server Millersund damit u.a. nichts zu tun.

lfg-tool

in Gilden

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

www.gw2lfg.com und dir wird geholfen

lfg-tool

in Gilden

Posted by: NixSka.4053

NixSka.4053

kenn ich ja schon die seite und mit serverübergreifend des wess ick och aber dann leute finden die noch deutsch können und dann auch noch die bestimmte ini mit dem bestimmten weg gehn wollen is halt arg schwer zum teil.
geht ja eig nur darum das man dann halt nich mehr auf extrene seiten gehen muss und
(aber des muss ja nich so kommen) würde evtl. sogar die server com stärken.

lfg-tool

in Gilden

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Ich kann nur Positives berichten. Man kann ja ins LFG Tool eintragen das man Spieler von deutschen Servern sucht. Das Tool ist schon sehr bekannt unter europäischen Servern, und wenn man es mal ein wenig bewerben würde in den deutschen, wäre es noch viel leichter Gruppen darüber zu finden. Ein Serverweite LFG Gilde wäre aber auch eine super Möglichkeit…hmm

[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix