F:
Hallo Forum,
zu mir ich suche eine sehr aktive WvW Gilde. Bin 32 Jahre Jung, selbständig und sehr aktiv im WvW, außer Reallife.Ich Spiele seit 15 Jahren MMOS mit Schwerpunkt auf PVP. Habe einen 80er Ele Dagger, und noch einen Wächter, Krieger, Schurke und Mesmer als Twink.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, ich bin meiner “Flussufer Gemeinschaft”(Name nachträglich geändert) beigetreten weil ich dachte es Handelt sich um eine echte Community wo die Meinung von jedem erwünscht und auch konstruktiv umgesetzt wird. Wo Kritik nicht als Persönlicher angriff gewertet wird und die Meinung von jedem Zählt. Ich versuch mich Grundsätzlich immer in eine Gilde aktiv und möglichst auch konstruktiv ein zu binden, ich möchte ein Teil sein. Dass sollte daher zumindest toleriert werden, aber lieber wäre es mir wen es auch umgesetzt würde.
Auch sollte es sich diesmal möglichst um keine reine “Militärjunta” handeln, sondern um eine, vielleicht um eine ECHTE Gemeinschaft wo alle auf Augenhöhe sind. Wo aber natürlich im Raid auch eine klare und effiziente Befehlshierarchie, Disziplin,Truppenmoral aber auch Respekt hoch gehalten wird.