F:
Hallo Forum,
zu mir ich suche eine sehr aktive WvW Gilde. Bin 32 Jahre Jung, selbständig und sehr aktiv im WvW, außer Reallife.Ich Spiele seit 15 Jahren MMOS mit Schwerpunkt auf PVP. Habe einen 80er Ele Dagger, und noch einen Wächter, Krieger, Schurke und Mesmer als Twink.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, ich bin meiner “Flussufer Gemeinschaft”(Name nachträglich geändert) beigetreten weil ich dachte es Handelt sich um eine echte Community wo die Meinung von jedem erwünscht und auch konstruktiv umgesetzt wird. Wo Kritik nicht als Persönlicher angriff gewertet wird und die Meinung von jedem Zählt. Ich versuch mich Grundsätzlich immer in eine Gilde aktiv und möglichst auch konstruktiv ein zu binden, ich möchte ein Teil sein. Dass sollte daher zumindest toleriert werden, aber lieber wäre es mir wen es auch umgesetzt würde.
Auch sollte es sich diesmal möglichst um keine reine “Militärjunta” handeln, sondern um eine, vielleicht um eine ECHTE Gemeinschaft wo alle auf Augenhöhe sind. Wo aber natürlich im Raid auch eine klare und effiziente Befehlshierarchie, Disziplin,Truppenmoral aber auch Respekt hoch gehalten wird.
Leider wurde mir von einem Offizier ein Ultimatum mit Rauswurf gestellt mit einem Hintergrund den ich jedem im TS nene. Dazu kommt ein Problem mit einem anderen “Offizier/Oberanführer” deren Art und Weiße wie er mit Spielern umgeht ich nicht einverstanden bin und auch nicht einfach still den Mund halten kann. Das heißt nicht das ich ihm nicht auf taktischer Ebene blind folgen würde, doch führt leider die “Art” dazu das ich sage “Das sind Menschen!, behandle sie auch so”. Daher Ultimatum, Kick oder du verschwindest lieber “freiwillig”. Und da gehe ich doch besser gleich Freiwillig. Daher bitte an die anderen Gilden die Interesse an mir Haben, macht euch bitte vor und/oder nach dem TS-Gespräch auch ein Bild indem ihr mit ihren Mitgliedern und ihre Offiziere selber redet, macht euch einfach selbst ein Bild. Ich will zumindest mit offenen Karten spielen.
Ein teil von mir mag meine alte “Gemainschaft” noch immer und deren Mitglieder, doch aus Sicht zweier Offiziere passe ich nicht dazu weil ich meine Meinung vertrete und das vermute zumindest ich, unbequem bin und mich in "ihre Angelegenheiten einmische. Deren Vorstellungen Kollidieren mit meiner Welt die aus Freiheit und Brüderlichkeit besteht. Da hilft auch der kleine Opportunist in mir.
Da ich seit der Gründung dabei war. Doch leider ist vieles was dort gesagt wurde, wie es dargestellt wurde wie eine Seifenblase zerplatzt. Dennoch wünsche ihnen viel Glück auf ihren “weg”. Hatte viel Spaß mit ihnen, doch leider entwickelt es sich nicht in die Richtung die ich mir vorgestellt habe.
Daher soll neue Gilde soll “Erwachsen” sein und die Punkte, Meinungsfreiheit
Menschenwürde und Gemeinschaft hochhalten ohne dabei Disziplin, Ehre und Anspruch innerhalb des WvWs aus den Augen zu verlieren.
Was ich suche sind Gleichgesinnte. Wo man nicht geköpft wird wen man eine Frage hat oder mal eine Entscheidung anfechtet. Eine WvW Gilde die mir ein Zuhause gibt aber auch hohem WvW Niveau spielt. Ein Gilde wo ich eine Bereicherung bin, aber auch die Gilde für mich. Daher würde ich mich sehr über jede Einladung in ein Gespräch über TS Freuen wo wir uns voneinander ein Bild machen können.
Ich wollte niemals jemanden persönlich Angreifen, das war nie meine Intention. Nur soll der neue Gildencheff wissen wen er sich ins Boot holt. Ich bin aktiv, ehrlich und manchmal sicher etwas schwierig weil selbst ein kleiner Sturkopf. Dazu aber bis über beiden Ohren ehrgeizig um immer darauf bedacht das beste aus mir heraus zu holen wen es um Klasse, Server und Gilde geht. Ein Gespräch kann sich falls wir zusammenpassen evtl lohnen. Daher Post an Lusiluh im Spiel, über das Flussufer-TS oder halt über dieses Forum.
mfg
Lynx
@
Lusiluh
LV80 Ele Fullexo
Nochmal in Kurzform:
Ich suche eine Gilde die:
-sehr aktiv und erfolgreich im WvW ist und sich als Ziel gesetzt hat das ihre Mitglieder auf hohem Niveau spielen(Stichwort:Training Skills, Taktik, Combos, Disziplin während der Schlacht)
-ein Erwachsener und respektvoller Umgang vorherrscht
-Kritik und Anmerkungen außerhalb der Schlacht erwünscht sind
-fähige Kommandeure sein eigen nennt denen man als Soldat vertrauen kann
-Siegen möchte aber dabei nicht den Spass der Spieler aus den Augen verliert
-aktiv den oberen Brackets Spielt: EU-Server oder die DE-ServerElona, Flussufer oder Kodash unterwegs ist
-die Legendaryfarmen (Frak&co) unterstütz oder zumindest eine darauf Spezialisierte Zweitgilde toleriert(WvW bzw Gildenraids gehen aber vor!)
Ich biete meiner zukünftigen Gilde einen Spieler der:
-alles aus seiner Klasse und WvW herausholen möchte
-Spaß am organisierten PvP hat
-sehr aktiv im WvW ist
-aktiv bei der Gilde mitmachen möchte und bei der die Gilde immer vor geht, Ausnahme RL!
(Zuletzt bearbeitet am von Lynx.5948)