spieler aus wien sucht gilde server(seemannsrast)

spieler aus wien sucht gilde server(seemannsrast)

in Gilden

Posted by: Rattefuss.4193

Rattefuss.4193

bin 22 jahre und noch ziemlich neu in guild wars ,würde mich über eine nette gilde freuen die neue spieler aufnimmt und diesen auch das ein oder andere erklären kann:) bitte melden !!

spieler aus wien sucht gilde server(seemannsrast)

in Gilden

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Rattefuss,

sollte für dich ein Serverwechsel in Frage kommen würden wir von Tyrias Orden uns freuen dich begrüßen zu können. Wann und wie der Serverwechsel erfolgen soll muss abgesprochen werden, evtl kann man hier noch mal auf ein kostenloses Wochenende hoffen oder so.

Zu uns, wir sind eine Multiservergilde auf Millersund [DE] und Drakkar-See [DE] mit ca 80 Mitgliedern. Altersdurchschnitt liegt bei 18+ jedoch gibt es schon einige wenige darunter. Wir achten aber darauf dass es auch zu uns passt.
Wir bieten einen TS3 Server, eine Facebookseite und ein eigenes Forum an.

Unseren Vorstellungsthread findest du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Tyrias-Orden-sucht-Verst-rkung-Multiserver/first#post269956

Würde mich freuen von dir zu hören, sei es hier oder über einen der anderen Wege.
Gerne kann man sich vorher auch im TS zusammensetzen und noch die letzten Fragen klären.

VG Akotun

spieler aus wien sucht gilde server(seemannsrast)

in Gilden

Posted by: Rattefuss.4193

Rattefuss.4193

hey ,danke für die schnelle antwort aber ich glaub eure gilde ist etwas zu groß!!
bin überhaupt ziemlich neu in diesem spiel genre und leider auch nicht immer online !! lg rattefuss

spieler aus wien sucht gilde server(seemannsrast)

in Gilden

Posted by: Enchantress.6194

Enchantress.6194

hab dir ne Nachricht geschickt

spieler aus wien sucht gilde server(seemannsrast)

in Gilden

Posted by: Auriel Lunaris.8725

Auriel Lunaris.8725

Auf dem Server: Abaddons Mund
Wären wir gerne für dich da: Pakt Des Shadex [PdS]

Wir sind noch eine kleine recht neue Gilde, aber dafür sehr aktiv und hilfsbereit. Haben auch ein paar die sich noch nicht so sonderlich gut im Spiel auskennen, denen wir hin und wieder helfen.
Allerdings wäre ein Serverwechsel nötig, wenn das keine Umstände macht.

Meld dich einfach bei Interresse.

mit freundlichen Grüßen,
Semey, asurischer Mesmer aus dem Kolleg für Statik und Gildenlead von:
Pakt Des Shadex [PdS], auf Abaddons Mund