Österreicher wir suachn eich (Elonafels)

Österreicher wir suachn eich (Elonafels)

in Gilden

Posted by: Enchantress.6194

Enchantress.6194

Du bist Österreicher, über 18 und suchst eine familiäre Gilde? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir, die Gilde “Austrian Blood” sind momentan um die 80 Member und suchen weiterhin aus ganz Österreich “gmiadliche” Leute zum zocken.
Wir spezialisieren uns großteils aufs PvE, sind aber auch gelegentlich im WvW und PvP unterwegs.
Wir sind keine Hardcoregilde wo man den ganzen Tag on sein muss, wir haben alle ein Privatleben und das is auch gut so!

Was wir von dir erwarten/suchen:
- du bist über 18 (Außnahmen werden gemacht)
- du hast Spaß am Spiel
- freundlicher und respektvoller Umgang untereindander
- egal ob Anfänger, Vielspieler oder Gelegenheitszocker, jeder ist bei uns willkommen
- du hast TS³ (zumindest für Instanzen zum zuhören, sagen musst eh nix)
- das Repräsentieren unserer Gilde

Was wir bieten:
- TS³
- aktive und erfahrene Spieler die gern bei allem helfen (momentan sind unsere Verliesmeister dabei, allen anderen zu helfen, auch an den Titel zu kommen)
- fast immer wen im TS zum quatschen
- Neulingshilfe wennst dich gar net auskennst
- jeden Tag Dungeon/Fraktalruns nach Absprache
- wöchentliche Gildenmissionen: momentan Kopfgeldjagd, Gildenreise, Gildensprint, Gildenherausforderung (bald auch Gildenrätsel)
- eigenes Forum und Facebookgruppe ( http://austrianblood.au.ohost.de/ )

Wenn ma dei Interresse gweckt hom und du a Gilde suachst wo di a wer versteht wennst österreichisch redst, dann möd di bei mir.
Wir freuen uns über jeden neuen Spieler der zu uns stoßt.

(Zuletzt bearbeitet am von Enchantress.6194)

Österreicher wir suachn eich (Elonafels)

in Gilden

Posted by: Rattefuss.4193

Rattefuss.4193

hy danke für die schnelle antwort bin aber wie gesagt ganz neu charakterlv.33 und meist nur abends bzw.am wochenende online wegen arbeit und so!! charakter löschen sollt nicht das problem sein allerdings ist das auch mein erstes onlinerollenspiel also werdich wohl einiges an hilfe brauchen !! wenn das kein problem is würd ich euch sehr gern beitreten!! lg rattefuss

Österreicher wir suachn eich (Elonafels)

in Gilden

Posted by: Enchantress.6194

Enchantress.6194

kleines Update: ab sofort machen wir auch Gildenherausforderungen,
wir suchen weiterhin noch Mitspieler