We live together, we fight together we die together! For Honour and Glory Yiiihaaaa
(Zuletzt bearbeitet am von Warbird.6750)
Hey liebe GW2 Zocker,
ich komme gleich auf den Punkt:
Suche eine vorrangig auf PvE / Dungeon ausgelegte Gilde, die motiviert und mit viel Spass an die Sache dabei ist Tyria vom Schrecken der Drachen zu befreien
Befinde mich derzeit auf [Millersund], jedoch wäre ein Serverwechsel kein Problem.
Keine Massengilde!!!
Ich selbst habe langjährige mmo -erfahrung, und habe mich seit 3 Monaten komplett in GW2 verliebt.
Derzeit verfüge ich über einen lvl80 Ranger mit guten Equip.
Meine Kriegerin und Mesmer befinden sich im Aufbau (jeweils lvl20). Ein Ingi wird danach folgen.
Berufe sind ebenso im Aufbau.
Ich selbst bin 27, motiviert und grundsätzlich 100%ig Gildentreu. Suche hier nach einer kleinen aber unternehmungslustigen Gilde um durch Tyria ziehen zu können.
Da ich berufstätig bin, kann es vorkommen, dass ich ab und zu 2-3 Tage nicht on kommen kann. Als Ausgleich kann ich danach allerdings wieder wie ein Berserker zocken.
Ts³ ist vorhanden.
Forum erwünscht.
Als dann …
Auf baldige witzige und spannende gemeinsame zocker stunden
mfg
Thorloff
(Zuletzt bearbeitet am von Warbird.6750)
Hallöchen.
Wir sind eine Gilde die noch im Aufbau ist.
Ziemlich aktiv.
Machen sehr viel gemeinsam, z.b. Leveln, Dungeons, Farmen uvm
TS³ Server besitzen wir ebenfalls und auch ein Gildenforum.
Kodasch ist unsere Heimat
Wenn du interesse hast meld dich doch einfach mal bei mir hier, InGame oder über unser forum
http://revolutionx.world-servers.com/
lg teufelchen
Hallo Thorloff:)
Du suchst Anschluß an eine aktive Spielcommunity?
Die Gilde Ascalon Rising [Soul] öffnet ihre Pforten für neue Member.
Wir sind auf Elonafels zuhause und eine gemischte PvX-Gilde mit ca.40 Spieler/innen und in allen Bereichen des Spiels aktiv.
Derzeit erweitern wir unsere Strukturen und rekrutieren frische Kämpfer, um unsere Reihen zu stärken.
Du bist 16+ Jahre, sozialverträglich und suchst eine belebte Gilde mit Angeboten im PvE, WvW und PvP? Du suchst eine nette Gemeinschaft, in der du deine Seele baumeln lassen kannst?
Dann sind wir das, was Du suchst!
Weitere Informationen findest Du unter http://ascalon-rising.de.
Bewirb Dich jetzt bei uns, wir brauchen Dich!
MfG Ascalon Rising [Soul]
Hi Warbird
Das “Glücksbärchen Action Team” sucht momentan leute wie dich für inis und andere pve aktivitäten. allerdings wird auch manchmal wvw ggespielt ist aber kein muss. Bei uns ist allgemein kein muss.
Zum theam massengilden… Nein danke lieber klein
Sind auch alle Berufstätig und wissen wie Strßig es sein kann also kein problem wenn man mal paar tage nicht on kommt wie gesagt haben keine Pflichten.
Eeeeeeem Forum haben wir auch eins aber da ist die aktivität noch leider sehr gering hoffe das ändert sich bald^^
wir sind übrigens auch auf millersund also wenn du interresse hast meld dich bei mir
mfg
Hallo Warbird,
Falls du noch auf Gildensuche bist möchte ich dich gern auf unserem Vorstellungsthread weiterleiten:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/guilds/Drakkar-See-MoS-Aufstiegsm-glichkeiten-18
Falls für dich ein Serverwechsel kein Problem wäre.
Ich hoffe bald was von dir zu hören
Gruss Airguitar
hey gw2 zocker
ich bedanke mich recht herzlich für die ganzen zuschriften, speziell die ganzen pm … hätte ich echt nicht erwartet.
Ich bin froh, dass es immer noch leader oder einfach nur gildies gibt, die für ihre gilde kämpfen bzw. sich aktiv kümmern.
ich habe mich gestern nacht für eine gilde entschieden.
viel spass an alle
mfg
Geschlossen
—————————————————————-*
hey Warbird,
wenn du immer noch eine gilde suchen solltest und für dich auch ein serverwechsel
kein problem darstellt, würde ich mich freuen wenn du dich auf [Dzagonur] unseren
bunten haufen dazugesellst.
unser Vorstellungsthread erreichst du hier: ..::Vorstellungsthread::..
und unsere Homepage findest du hier: ..::Dunkler Aufbruch::..
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, schreib mir entweder hier einfach
ein PM, auf der homepage vom Dunklena Aufbruch oder einfach direkt ingame anschreiben.
ich wünsch dir noch einen schönen tag und weiterhin viel spaß im spiel!
lg Zethus Lorimgor
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.