3. Buch?!?

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: iltisbaer.8634

iltisbaer.8634

Schon jmd ne Idee ob es ein 3. Buch gibt und wenn ja wo es anfängt???

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

wenn steht es auf deinem letzten buch was du auf den rücken trägst oder tragen kannst

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Glaub kaum das es ein 3. gibt, denn der npc sagt dazu nix (hat er beim 2.)

Und ob noch ein rares kommt (was dann so stark wie der gildenrücken wäre) würde ich anhand dessen auch bezweifeln.

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

3tes Buch wirds auch keins geben, das müsste ja von der Seltenheit dann schon Gelb sein und ich bezweifle, dass es neben dem Gildenrücken so eins mal durch ne Quest geben sollte ^^

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Murph.9671

Murph.9671

Hallo,
wollte einfach mal fragen ob jemand schon die erste Meomoire gefunden hat, finde keinen hinweis darauf.

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Wie wäre es schon mal mit diesem Thread:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/halloween/3-Buch/first#post141748
?

Zudem glaube ich nicht dass es ein weiteres Buch gibt. Auf dem 2. Buch ist kein Hinweis diesbezüglich enthalten. Das Zitat passt eher auf Akt 3, also die Rückkehr des verrückten Königs.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Ich bezweifle es auch sehr. Leider! Mir hat das Rätseln wirklich Spaß gemacht (ja das geht auch ohne Guide). Und noch eine hübsche Belohnung obendrauf, da hatte ich wirklich das Gefühl ich werde für das was ich da tue mal belohnt (den Skin finde ich klasse, die Stats sind auch nicht schlecht). Lange Rede kurzer Sinn: Hätte für Akt3 und Akt4 auch nochmal auf “Nachforschungen” gehofft.

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Shunraa.6521

Shunraa.6521

mal so in den raum gestellt aber evtl. gibts ein mystisches schiede rezept welches das buch noch 1-2 mal aufwertet.

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

@Shunraa

Die Idee is ja ganz nett aber einfach zu prüfen. Pack dir beide Bücher ins Inventar, geh zur Schmiede und siehe da…..die Bücher werden NICHT als Material anerkannt.

Daher nein, es gibt keine Aufwertung mehr. Warum sollten sie auch was besseres einbauen als den 5g teuren Gildenrucksack ?

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

man sollte wohl mal nen exotischen gildenrucksack anbieten dann kann man nächstes jahr dann eine phase mehr rücken erquesten

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Naja bis dahin vergehen ja 12 Monate, bis dahin wird es bestimmt härtere Alternativen zu nem Exo Rücken geben schätz ich ma, man kanns ja net auf gelb belassen!

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Aber glaub nicht das so schnell einer kommt der höher ist als der Gildenrucksack.

Ich wäre ja auch für nen legendären aus der schmiede mit mats gildenrucksack, aber sowas wird wohl so schnell nicht kommen

3. Buch?!?

in Halloween-Event

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Da bleibt uns noch alle Zeit der Welt.
Das hier jeder exotisch haben will verstehe ich iwo aber seid gewiss, aktuell habt ihr alle mit eurem Gildenrucksack für 5g das “beste” Rückenteil das es im Spiel gibt, egal welche Farbe es hat.

Ihr tragt das beste das es gibt. Mehr braucht man doch gar nicht auch wenn die Stats nicht für jeden “die besten” oder “die beliebtesten” sind

Wer keine 5g für sowas ausgeben will muss sich halt mit dem zweiten Rückenteil aus der Storyquestreihe begnügen. So viel schlechter ist er nicht.