AKT 2. Zusammenfassung aller Aktivitäten
Kannst du knicken die Npcs die im 2.Akt in den startgebieten sind buggy da startet kein event nichts.
kriege netzwerkfehler nachdem ansprechen ;..
jo bei mir das selbe…
Naja das Labyrinth kann man betreten:
Tor mit einem Kürbis drüber= Labyrinth des Königs
Und wo ist dieses Tor? =)
Okey hat sich erledigt ;-) einfach mal vor die Tür gehen ^^
was ist aber der sinn dieses labyrintts?
Danke für den Hinweis, er hat mir nichts gebracht.
schau ma auf der karte … neue symbole
habs gad in gendarran gefunden
Also die neuen NPCs in Löwenstein sind verbugt.
kennt jemand schon die orte wo man die seiten findet?
welche seiten? xD
Gibt 6 neue Geister. Also wieder 6 neue Seiten
Wüsste gerne ob der Boss im Labyrinth auch mal respawnt? Wäre unfair Spielern gegenüber die gerade in den Überlauf joinen und der Boss schon gefallen ist…..
Könnte mir jemand die Respawn Zeit sagen?
Der Uhrturm ist einfach zu schwierig – bei der ameraführung
*Kameraführung
Wo ist der Uhrturm und wo starten die neuen geister?
Und wo ist der Uhrturm ? Bzw wie komme ich da hin ?
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]
EInfach mal über Löwenstein hinaus oder mal einfach (ist echt sehr einfach) Die Mail lesen ;-)
Durch die Tür und dann den Typen ansprechen. Ich finde auch den Uhrenturm mega heftig, ich hat es einige Male probiert aber immer verreckt. Und bei dem ersten Event bekomme ich auch ne Netzwerkfehler. Und den Boss im Labyrinth habe ich noch nicht gefunden.
Gildenleiterin Club der Rumtreiber, Drakkar See
Uhrturm ist nicht so schwer, wenn mans mal raus hat. Eigentlich ist das nur stumpfes auswendig lernen (wie eigentlich jedes Rätsel).
Gibt aber ein exotisches Item, bei wievielen Jumping Puzzles ist das schon der Fall?
(Zuletzt bearbeitet am von Cyrotek.7019)
würde mal gerne wissen wos da weiter geht stehe da 15 sek bis mich das grüne zeug einholt …
Forever Alone Party [FAP]
Elonafels
Du hast zwei Möglichkeiten: Stumpfes ausprobieren oder dich mal umschauen :p
ich find den eingang zum uhrturm einfach nicht ._. kann mir wer vll den ort in nem spoiler schreiben? ^^’
muss man die truhen dazu öffnen
schaut mal auf den maps ausm brief vorbei und drückt m
uhrturm is amok lustig aber echt sehr sehr herausfordernd aber genial ^^
weil i find das ende nicht -.-
Akt 2 ist keine 4 Stunden alt .. und dieser Thread ist episch !
uhrturm ist noch nicht mal ansatzweise lustig sondern reizt die grenzen des frustfaktors aus wegen der ganzen übergroßen Norns und Charrs, wodurch man null komma garnichts sieht wo man als Mensch, Sylvari oder Asura hingespringt.
jeder sollte in eine eigene Instanz wie bei der Story…. so ist das echt einfach nur frustrierend
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu
schaut mal auf den maps ausm brief vorbei und drückt m
uhrturm is amok lustig aber echt sehr sehr herausfordernd aber genial ^^
das tue ich aber in den anfangsgebieten sind überall die kürbisse. und die führen nur ins “Reich des verrückten königs”. also wo ist nun der eingang zum uhrturm? verzweifel
übrigens, in den gendarran-feldern z.b. hab ich nix gefunden..
EDIT: Okaaaaay, vergesst es xD Ich habs geschnallt ^^ Man bin ich doof heute xDDD
das tue ich aber in den anfangsgebieten sind überall die kürbisse. und die führen nur ins “Reich des verrückten königs”. also wo ist nun der eingang zum uhrturm? verzweifel
geh durch eine Halloween Türe im KöniginTal. Dort findest eine wegmarke und vis a vis einen NPC auf einen kleinen Podest.
Rede und wichtiger LESE was er sagt ^^
gewonnen ^^
lg
So. für heut raus.
Uhrturm ist endlos geil, am besten noch mit ein paar leuten im Ts und gleichzeitig springen.
Labyrinth ist schön designt, hab da allerdings nur ein paar Events gefunden (die allerdings für erfolg zählen) ansonsten der ideale platz um die halloween erfolge zu machen. (wie schnitzen)
Das minispiel mit den Skelletten find ich sehr gut gemacht, muss ich morgen mal etwas koordinierter angehen.
Das andere Minispiel ging leider bei mir nicht.
Neue memoiren hab ich Anfang nicht gefunden, meine mail dummerweise gelöscht.
Mit Halloween hat sich ANet ja selbst übertroffen noch nie so ein umfangreiches Feiertagsevent gesehen und ich hab so ziemlich alles gespielt. Und das schon in Phase 2! von 4.
@Aeekto
Gerade das es in der Gruppe gemacht wird verleiht den ganzen doch die Würze
anscheinend gehn die login nichtmehr.
aber das event is richtig gut geworden
leider gingen bei mir der sensenmann und die inquision nicht -.-
Forever Alone Party [FAP]
Elonafels