Abzocke?!

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Demtex.1926

Demtex.1926

Schönen guten Tag.
Meiner meinung nach ist das Halloween reinste Abzocke.
Jaja BlaBla es geht um des Spassenwillens und es war ja auch gut gemacht…
ABER nun zum Hauptthema:
Ich habe über 70 Schwarzlöwentruhen,
über 20 Mad King Chests (die aus Mystic Forge),
über 40 Labyrinth Truhen und
über 100 Mad King Runs gemacht und ich habe exakt 0 skins bekommen.
(der Höhepunkt war ja auch noch gerade, wo ich ca 20 Truhen aufgemacht habe konnte ich die Geheim-Tränke nicht mehr verwenden)
Dabei höre ich auch noch, dass einer aus meiner Gilde in 3 Truhe die Kettensäge und gleich darauf in seinem ersten run Mad King den Stab rausholt.
Ich habe über 50 Gold in das Sch*** event reingepustet und es kam nur heiße Luft zurück. Für diese Menge an gold musste ich ne menge Farmen. Ich würde mich über 1 einzigen Skin freuen, sei es auch nur ein Dummes schulternstück was eh nichts wert ist, aber ich will blos sehen dass es ne chance dazu gibt.
Früher in Guild Wars 1 waren die Events einzig allein für die SPIELER.
Dort hat jeder bekommen was er vermochte mit ein wenig fleiß und viel spucke zwischen den fingern aber hier steck ich meinen hintern hinein und nichts?
Ganz erhlich wozu farm ich soviel für nichts?

(Zuletzt bearbeitet am von Demtex.1926)

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Glücksspiel ist dir ein begriff? Oder gehst du auch zur Lottogesellschaft und beschwerst dich, wenn du 1000€ ausgibst für Lottoscheine und nicht gewinnst?

Wieso die Skins so selten sind? Damit sie etwas besonderes bleiben und nicht jeder Depp damit rumläuft. Und das sie selten sind siehst du an den Preisen im AH. Ich hatte Glück und hab mit 5 Schlüsseln die ich noch hatte den Schildskin rausbekommen, wert im Handelsposten: 45g.

Du pumpst 50g raus und hattest Pech, andere haben etwas Glück und bekommen diesen Wert locker wieder raus. Und ABZOCKE ist das keinesfalls. Du hast die Schlüssel freiwillig gekauft und verwendet, oder hat dich jemand gewungen außer deiner Gier?

Wenn die Skins in jeder 2. Truhe drin gewesen wären, wären jetzt andere Motzer da, die jetzt sagen würden “Ich hab 50g in Truhen gesteckt, 200 Skins rausbekommen, die sind zusammen aber kaum 5g wert” oder “Super 50g ausgegeben, alle Skins gesammelt und jetzt rennt jeder damit rum”….
Wie man es macht macht man es falsch ^^

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Demtex.1926

Demtex.1926

Schau dir mal lieber die Menge an, was ich gemacht habe. Ich war beinahe dauerhaft meiner Zeit in Mad King. PS alle skins waren mal unter 15G als Mad King Dungeon raus kam.
Und ich glaube nicht dass jeder Depp so viel Liebsche macht um zumindestens 1nen skin zu bekommen

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

“Ich spiele schon seit 20 Jahre Lotto und habe Tausende Euro reingesteckt und immer nur kleine Gewinne. Und mein Nachbar hat beim ersten mal 6 Richtige. Das ist nicht fair!
Blöde Lottogesellschaft…”

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Dann hattest du halt nicht nur ein bisschen Pech, sondern ein bisschen viel Pech.
Soll vorkommen, mit richtig viel Pech könntest du beim Münze werfen bis ans Ende deines Lebens nur noch Kopf bekommen, wenn zu Zahl sagst.
Abzocke wäre es deshalb nicht.

Was du willst ist eine “Garantie”, dass nach x-Zeit/Runs GARANTIERT was dabei ist. Sowas wirds aber nie geben. Du hast so schon einen “Vorteil” gegenüber “Wenigspielern”, wenn du eine Sache öfters machst, weil du die Chance viel öfter hast.

So ist halt die Wahrscheinlichkeitsrechnung….sie ist gnadelos gemein….und irgendwelche Pechvögel gibts immer ^^

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Demtex.1926

Demtex.1926

El Bateria, das kann man mit lotto leider nicht vergleichen DENN:
Es ist wahrscheinlicher einen Herzinfakt zu bekommen und zu sterben während man ein Lotto schein kauft als dass man gewinnt.:D

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

Ich wollte nur darauf hinaus das Masse nichts mit Glück zu tun hat.
Da gibts ein schönes Video indem einer 1500 Exotic 2h in die Schmiede schmeißt und auch nichts rausbekommt…ist auch ganz lustig^^…zum anschauen.

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich kann den te verstehen, weils einfach nur frustriert garnichts zu bekommen, wenn man nen haufen kohle investiert, bzw die zeit, die man gebraucht hat, dieses zu farmen.
ich glaub, dumme sprüche sind das wenigste was er grad braucht. wer frustriert ist, wird sich beim nächsten event überlegen, ob er noch mal so viel investiert und da macht auch anet schließlich kein + mit.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

Wenns keine Pechvögel gäbe würde man sich als Glückspilz nicht so freuen!

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

wäre dann eher die schadenfreude…

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Je Ss y…wenn Arena die Skins aber raushaut wie sonstwas und jeder damit rumrennt und es wirklich nichts mehr besonderes ist, werden da auch nur noch die wenigsten Mitmachen, oder irgendwas investieren.

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: El Bateria.1470

El Bateria.1470

Also wenn ich mal Glück hab freue ich mich, dass ich Glück hatte und nicht das andere Pech hatten. Ich weiß ja nicht wies bei dir so ist^^?

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Nur hängt das “Glücksgefühl” davon ab, wie schwer etwas zu bekommen ist.
Ich hätte mich längst nich so gefreut den Uhrturm zu schaffen, wenn man dafür nur grade aus hätte laufen müssen und die Sache in 2 Minuten gegessen wäre.

Und bei Skins kommt eben noch die Seltenheit dazu, etwas “einzigartiges” geschaft zu haben.

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ja es gibt aber ne gewisse relation zum ganzen, die chancen sollten nicht so gering sein, dass jemand der über 50 gold investiert, garnichts kriegt. ich sag ja net, dass es einem in denLiebschegeschoben werden soll, es soll aber auch nicht so sein, dass jemand der viel investiert garnichts bekommt. das hat mich bei aion schon aufgeregt. spielen soll ja spass machen und nicht frustrieren.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Das Problem ist, dazu braucht es Garantien, sonst funktioniert das nie. Auch bei einer Gewinnwahrscheinlichkeit von 99% kann ich niemals gewinnen, unwahrscheinlich aber möglich.

Wir kennen die Chancen hinter den Truhen nicht, also können wir nur spekulieren und das ist sinnlos ^^

Abzocke?!

in Halloween-Event

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Dieses Thema wurde nun bereits mehrmals angesprochen und wir können den Unmut durchaus verstehen.
Bestimmte Items haben allerdings bestimmte Wahrscheinlichkeiten, es gibt keine Garantien wer wann wie viel bekommen kann oder gar soll.
Man kann Glück haben und gleich bei jedem ersten Versuch kriegen das was man will, man kann aber auch Pech haben.

Das ist natürlich frustrierend, aber lässt sich nicht verhindern.
Wir hoffen dennoch das dir das Halloween Event Spaß gemacht hat und wünschen dir für das nächste Mal viel Glück.
Der Thread wird nun geschlossen.