Auflistung aller Events/Mini-Bosse/Dungeons/Jump-Rätsel

Auflistung aller Events/Mini-Bosse/Dungeons/Jump-Rätsel

in Halloween-Event

Posted by: CuTeWoB.5867

CuTeWoB.5867

Hallo, wäre nett wenn wir das Ding mal hier für alle vervollständigen könnten und nicht jeder immer einen neuen Thread aufmacht um nach irgendwas zu fragen, also in dem Sinne, wenn ihr was gesehn habt und meint es gehört zum “Halloween-Event” dann bitte posten, nichts anderes!

Events: Memories (6-Bücher)
Titel: Kürbisschnitzer/Raufbold
MiniBosse:
MiniDungeon:
Jump-Rätsel:

Auflistung aller Events/Mini-Bosse/Dungeons/Jump-Rätsel

in Halloween-Event

Posted by: siro.3928

siro.3928

und nicht jeder immer einen neuen Thread aufmacht um nach irgendwas zu fragen

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Auflistung-aller-Halloweenevents/first#post136346

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Auflistung aller Events/Mini-Bosse/Dungeons/Jump-Rätsel

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Hauptseite

hilft in solchen fällen immer weiter.
Wen nes noch nicht drinne steht und ihr wisst es schreibt es rein das benutzen mehr leute als das Forum ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Auflistung aller Events/Mini-Bosse/Dungeons/Jump-Rätsel

in Halloween-Event

Posted by: JayVoorhees.2743

JayVoorhees.2743

Das sind doch aber nicht alle aufgelistet, auch auf dem Wiki nicht. Es fehlen die Verwunschenen Türen. Und auch würde ich wirklich mal gerne Erfahren wie das Event in Löwenstein funktioniert, welches weder auf dem Überlauf noch auf irgendeinen Server voran geht. Oder füllt sich das einfach Tag für Tag bis zum 2. Akt? Ich verstehe es überhaupt nicht. Es heisst man solle ihr helfen, aber selbst nach Abschluss der Schnitzeljagd füllt sich nichts an diesem Weltevent. Ich verstehe es nicht und bitte um Aufklärung, wie dieses Event funktioniert oder ob man es angefangen hat und nun stehen geblieben ist wegen Bugs.

Auflistung aller Events/Mini-Bosse/Dungeons/Jump-Rätsel

in Halloween-Event

Posted by: Saintval.3468

Saintval.3468

Ich denke, dass sich der Balken mit den Akten füllt.
Jetzt ist Akt 1 von 4, und das Dingen ist zu 25 % gefüllt.’
Wenn ich recht habe, sollte bei Start des 2ten Aktes der Balken bei 50% sein. ^^