Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Hallo Leute,

vielleicht habe ich etwas verpasst, jedenfalls finde ich dass man bei dem Halloween Special viel zu wenig Belohnungen bekommen hat…

das einzigen Sachen waren die Memoiren, wobei das ja nur bis grün ging aber es war in Ordung und die mad King Ini wo man gute Items bekommen konnte …

ABER die Spieler die ALLES sogar die Kürbise geschnitz haben und die das Jumpingpuzzle gemacht haben und damit 100% Halloween Erfolge bekommen haben, haben nur blöde Titel und eine seelengebundenen Schuh bekommen den ich nicht verwende … wuhu …

Ich weiß alles war freiwillig usw aber ich habe 4 Stunden fürs Jumpingpuzzle gebraucht und ungefähr 1 Stunde fürs Kürbisschnitzen …

Ich dachte mir Arena.net wird da schon etwas besonderes springen lassen für die, die da alles mitmachen, um dann herauszufinden das man einfach nur Zeit verschwendet hat … die “Party” war ja auch sehr toll -.- … eine Chance auf einen Hut bzw. sonst 1 Candy-Corn …

Nächstes Halloween werde ich jedenfalls kein Vertrauen mehr haben und nur das machen was mir auch etwas bringt … Memoiren und Mad King Ini wäre es DIESES Halloween gewesen und hätte mir 5 Stunden oder mehr erspart …

Ich sage nicht, dass das Special ein Flopp war … denn das Labyrinth und die anderen 2 Spiele die dabei waren sind echt toll , da muss ich sogar Lob sprechen … doch man könnte mehr Belohnungen einbauen für die “Arbeit” die man getätigt hat, denn der Titel Abgesandter des verrückten König ist leicht lächerlich …

wir werden dann ja nächstes Jahr sehen wie viele da dann mitmachen und wenn man bedenkt, dass das Special SICHER ein Haufen Arbeit war von Anet ist es Schade, dass wahrscheinlich viele nächstes Jahr nix mehr machen werden …

MfG

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Bluescreenterror.2351)

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Zählt den SPASS einfach nicht mehr als gängige Währung für Spiele?
Ich bin erst in den letzten paar Tagen dazugestoßen und hatte diese Tage einen Mords Spass mit dem verrückten König.

Müsst ihr den für jeden Handgriff in einem Spiel mit Items belohnt werden? Immer schön EPIX ins Achterdeck oder wie?

Oh man das ist so arm was aus der MMO-Community geworden ist. Früher hat man sowas einfach nur wegen EINEM Hut und SPASS gemacht. Und der Hut diente nur als Erinnerung.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Hast du alles gemacht ? JP und Kürbsischnitzen ?

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Nö, zwingt mich einer dazu? Und wenn würd ich mich hier nicht hinstellen und rumjammern, dass ich dafür keine EPIX bekommen habe.

Dafür stehe ich seit gestern 17:00 beim Platz und mach jedes Spiel beim König mit. Und weißt du wieso? WEIL ES SPASS MACHT!

Den Uhrenturm hab ich allerdings sehr wohl gemacht, das waren die frustrierendsten und spassigstens 3-6 Stunden die ich bisher in GW2 hatte.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Cyrotek.7019

Cyrotek.7019

Wirklich bemerkenswerte Entwicklung, wenn die Leute nur noch auf Itembelohnungne scharf sind und Ihnen der Rest einfach völlig egal ist …

Da muss man sich ja fast bei Blizzard und Co. bedanken, das sie sowas herangezogen haben. Also … nicht.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich hab alles gemacht und weisst du warum weil es Spass macht.

Den Turm hab ich eigentlich nur gemacht weil überall geschrieben wurde er ist schwer die Schuhe sind mir völlig egal.

Das Buch ist ein netter Rückenschutz und meine Mesmerin freut sich über den Hexenhut.
Und ich vergeb all mein Candy an die Quaggan Kinder weil die so knuffig sind.

Warum braucht ihr blos für alles eine Belohnung ?

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Stimmt, das fällt mir grad wieder ein, der Turm gab ja sogar ein “Epic”, was will man denn da noch mehr haben?

Ich find das einfach schon dreist undankbar. Allein der Aufwand der in dem liebevollen Event steckt. Und das so kurz nach Release.

Mir hats jedenfalls soviel Spass gemacht, dass ich Arena 10€ geschenkt habe und mir davon das Hexenkostüm gekauft habe….

Kuuuuu….äh nein WuuuuUUUUuuu! :p

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Towser.8635

Towser.8635

Mir hat der Turm extrem gut gefallen, hatte extremes Suchtpotential da man unbedingt auf die Spitze wollte.
Wenn man ein Spiel will in dem man durch Farmen an irgendwelche, ach so tolle, Items kommt, dann ist man bei GW falsch. Das Spiel ist nach einem anderen Konzept aufgebaut. (zum Glück)

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Wenn ich bedenke, dass ich mit diesem Event 5 exotische Schuhe bekommen habe für meine Chars zwischen Level 3 und 80 ist das eigentlich schon ganz schön abnormal^^ Dazu noch ein exotischer Hammer aus dem Verlies mit dem König, der ja auch nicht so schwer war. Hätte ich den jetzt gefarmt, wär noch mehr bei rum gekommen, fürs fas nichts tun.

Also wenn das nicht lohnenswert war. Und das alles für Spaß!

Sollten noch legendarys regnen?

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: ShowYou.7316

ShowYou.7316

“Wenn man ein Spiel will in dem man durch Farmen an irgendwelche, ach so tolle, Items kommt, dann ist man bei GW falsch. Das Spiel ist nach einem anderen Konzept aufgebaut. (zum Glück)”

Was ist denn für dich die Legendäre Waffe ?
Für mich ist das reines monotones Farmen, und eigentlich unmöglich durch einfaches Spielen zu bekommen. Außer natürlich man will ein paar Jahre warten.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

ShowYou, ein Legendary ist aber nichts “tolles”, also nichtes besseres, sondern es sieht nur anders aus. Und darum geht es doch.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: ShowYou.7316

ShowYou.7316

Trotzdem ist sie etwas besonderes, auch wenn es nur den Skin betrifft, aber darüber könnte man sich jetzt ewig streiten, es gibt nunmal verschiedene Sichtweisen :-)

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Spielt auch keine Rolle, dem TE wars zu wenig was Halloween zu bieten hatte und darum gehts.
Dann waren es einfach zu wenige “tolle” Items. ^^

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Isari.4096

Isari.4096

Zu wenig zu bieten?
Ich habe irgendwie das Gefühl, hier hat wer nen anderes Event gehabt als ich.
Gut, die “Party” war eher “königlich” :P aber sonst war das sehr nice gemacht. Und Itemmangel? Ich musste meine Bank ausbauen, mein Auktionshaus überfluten und mir nen neues Design für die Rüstung überlegen. (letzteres war etwas störend, zugegeben)
Es gab beim Mad King ne Kiste die lauter Exotics raus geschmissen hat, das passende 26% zusätzliches magisches Gespür gabs in den Beuteln gratis dazu. Der Run dauerte grad mal 5-10 min und dann wieder rein in die gute Stube. Im Labyrinth gab es ebenfalls noch 2 Truhen aus denen mit etwas Glück exotische Gegenstände erhalten werden konnten. Dazu die zig Gegner, die auchnoch dauernd irgendwas fallen ließen. Noch der schnuckelige Hut dabei….. und die Bank war voll. Danach der Handelsposten. Schon eig recht viel für “Kaum Items”. Und der Fakt, dass ich mir nen neues Design anlachen musste entstand dadurch, dass das Zeug vom King das gleiche Design hatte wie meine Rüstung zuvor und nun jeder 5. damit rum rennt. Also sooooo schlecht scheint der Drop nicht gewesen zu sein.
Und zum guten Schluss: ich habe kein einziges der Items (ausser dem Hut) mehr, alle vertickt, ne menge Spaß gehabt und mit nem Twink zig Level gekloppt wärend ich auf Knochen eingeprügelt habe und Könige verhauen. Was will man mehr?

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Jefferson.8210

Jefferson.8210

also ich muss sagen ich hab auch 4 stunden in dem jumping puzzle verbracht. von 2 uhr bis 6 uhr in der nacht. es waren eigentlich durchgehend die 5 gleichen leute am start und es hat so wahnsinnig viel spaß gemacht, dass ich gar nicht aufhören wollte die truhe die ich dann so um 10 nach 6 bekommen hab hat mich eigentlich gar nicht intressiert

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Toblakai.6071

Toblakai.6071

na es gibt die Spass-Fraktion, denen es um nichts geht, die werden immer antworten mit Spass Spass Spass…ist doch schön das es Euch hier gefällt.
Die andere Fraktion, die manifestierte Belohnungen für ihre Anstrengungen wollen sind hier eindeutig falsch. Ich denke es wird sich einpendeln und jeder findet sein Spiel.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich hatte mit dem Halloween-Event Spaß. Das reicht mir als Belohnung. Obwohl ich eigentlich nie auf die Erfolge achte, hab ich die Halloween-Erfolge sogar alle voll. Den Clock-Tower hätte ich auch gemacht, wenn oben keine Kiste gestanden hätte. Mehr als die Schuhe mag ich die Screenshots meiner Chars, die im Uhrturm vor dem zerbrochenen Zifferblatt stehen. Was ist das bloß für eine Generation Spieler, die für jeden Mist ein Item nachgeworfen haben wollen?

Langsam versteh ich aber auch den Erfolg von WoW: Die Leute sind da gar nicht zum Spaß, sondern um sich Items zu erarbeiten.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Also wenn man sich einen “abgesuchtet” hat und man alle Erfolge erledigt hat, wurde man schonmal mit dem Titel belohnt, das reicht für mich persönlich aus und sagt mir mehr als irgend ein Item, was du anderwertig nachgeschoben kriegen würdest.
Wenn jemand dich anklickt und er liest deinen Titel “Emissary of the Mad King” und das beispielsweise im März oder April, dann hast du definitiv mehr “Ansehen” als wenn du ein Item damals bekommen hast, was dann zu der Zeit schon wieder trash ist oder es aus der Mode ist.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

Ich muss sagen, ich hatte einen RIESEN spaß (auch, wenn ich mir an dem turm ziemlich die zähne rausgezogen habe ^^) ich freue mich auch schon riesig aufs nächste Jahr bzw. kann ich gar nicht warten… dann kann ich endlich wieder einen meiner lieblings Npc’s wiedersehen und die spiele. Vorallem die (zum teil) schlechten witze des Verrückten Königs, das Event “Der Verrückte König sagt:” und das minnispiel mit den geistern und den dorfbewohnern, das war echt genial hoffe es kommt nächstes jahr wieder. BITTE! D: ich brauche auch keinen guten loot :) hoffe auch dass ich vielleicht bis dahin genug geld zusammen habe um mir das outfit vom Mad King zu holen (yay schlechte jokes^^)

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Lakythea.6871

Lakythea.6871

Das man nichts bekommen hat stimmt auch nicht:D
Wenn du den Dungoen gemacht hast hattest du in der Truhe verhältnismäßig oft en Exotik oder ein Itemshop -Item(lol:D) drin.
Bei mir erster Run und gleich Haloween-Schild für 20g drin für ein run der nicht schwer ist …:D
Lg Laky

Charr – Wächter – 80 – HOOD – Kodash
Der Sieger hat viele Freunde, der Besiegte aber hat gute Freunde.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Naja gut da warst du aber auch eine der Ausnahmen, der beim First Run ein Exo Skin rauszieht, andere haben den ganzen Tag gefarmt ohne eins zu kriegen. Fakt ist einfach, es war sehr umfangreich und die Belohnungen, was ja hauptsächlich nur Skins waren, waren auch toll, natürlich kriegt man da nichts hinterher geworfen ^^

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Nerthu.8235

Nerthu.8235

Das man nichts bekommen hat stimmt auch nicht:D
Wenn du den Dungoen gemacht hast hattest du in der Truhe verhältnismäßig oft en Exotik oder ein Itemshop -Item(lol:D) drin.
Bei mir erster Run und gleich Haloween-Schild für 20g drin für ein run der nicht schwer ist …:D
Lg Laky

20 dungeons runs kein exo, 10h farmen im verlies kein exo.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

Leute … lest mal meinen text oder lest in nochmal … ihr schreibt dass es im labyrinth und im verlies tolle sachen gab … das hab ich doch im text geschrieben obwohl ich “nur” grüne sachen bekam oder manchmal nur ein grünes hat es sich für mich ausgezahlt DOCH …

für was habe ich 350!!!!! Kürbise geschnitzt … für was habe ich 350 Candy Corns gegessen … für was habe ich so viele Süßes oder Saures Taschen geöffnet …

ich war jedenfalls entäuscht dass man keine Belohnung bekam wenn man jeden Erfolg gemacht hat …

nochmal für die Leute die es noch immer nicht verstanden haben … ich fand viele Sachen super doch wie auch schon im ersten Post geschrieben nicht alles hat sich ausgezahlt und war nur Zeitverschwendung … und nächstes Jahr mach ich auch nur noch DAS was mir Spaß macht und was mir etwas bringt … doch sicherlich nicht eine Stunde 350 Kürbise schnitzen …

PS: ich will nicht mal eine große Belohnung – warum nicht irgendwelche Buffs wenn man 25 geschnitzt hat oder nach jedem Kürbis eine viertel Stunde einen Buff oder so etwas … wie viele hier meinen bin ich nicht Exo fixiert … nur eine kleine oder große Belohnung bei kleinen oder großen Erfolgen ist nicht zu viel verlangt denn dann fühlen sich Spieler nicht verarscht wie bei den 350 Kürbisen usw.

Arena.net könnte noch am “Marketing” arbeiten … zB könnten sie bei manchen Erfolgen Spielwährung als Belohnung geben – nicht viel … vll 5 oder 10 … bei großen Erfolgen mehr bei kleinen weniger – man fühlt sich besser aber man muss trotzdem noch Spielgeld dazukaufen um Sachen zu kaufen … und wenn Leute viele Erolge abschließen um sich die Spielwährung zusammenzusparen … meine Güte soviele werden das nicht sein bzw. werden andere am Kaufen gefallen finden … Ich weiß, dass man mit Gold auch Spielwährung kaufen kann aber der Preis steigt und steigt und bald können es sich Normalspieler nicht mehr leisten…

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Weil der Haupterfolg eben nur 5 von 7 Erfolgen gebraucht hat. War doch ziemlich schnell klar, man kann die Balken ja sehr gut abschätzen.

Damit gibt es einfach ALTERNATIVEN. Leute die den Uhrenturm nicht schaffen, konnten so Kürbisse schnitzen und trotzdem den großen Erfolg bekommen. Und Candy Corn war für den monatl. Erfolg, also 20 mystische Münzen (es waren übrigens jeweils nur 150 Kürbisse/Candy-Corn)
Auch die Taschen hast du hinterher geworfen bekommen, für die, die zum Beispiel keine Zeit hatten zur Party beim König zu gehen, soll Leute geben, die nicht jeden Tag spielen können und die Party ging nur 27h (+-einige ^^)

Damit war es für alle möglich, den Erfolg zu bekommen…mehr nicht.
Wenn du jetzt alles gemacht hast, auch gut, du hast einen Titel bekommen fürs Schnitzen und wie gesagt, die Taschen hat man in solchen Mengen bekommen, dass es wirklich nicht schwer war, oder hast du die geschlossen verkauft?

Also ich sehe keinen Erfolg beim Event der nicht ausreichend belohnt wurde.

(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Bluescreenterror.2351

Bluescreenterror.2351

“Damit war es für alle möglich, den Erfolg zu bekommen”

nur was war der “Erfolg” ?

Der Rote Stich [ECL]
Member of Eclipse Gaming and Quagganlover
Dzagonur [DE]

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Der Titel? “Gefolgsmann des verrückten Königs” oder sowas.

Belohnungen vom Halloween Spezial eigentlich nicht lohnenswert

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

für was habe ich 350!!!!! Kürbise geschnitzt … für was habe ich 350 Candy Corns gegessen … für was habe ich so viele Süßes oder Saures Taschen geöffnet …

Es waren je 150. Und du willst mir doch jetzt nicht sagen, dass das harte Arbeit gewesen ist, bei der man einen Belohnung zu erwarten hat? Der Uhrturm war schwer und man wurde entsprechend entlohnt ja, aber die Kürbisse? Das ging doch im vorbeigehen.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars