http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Für beste Qualität: nicht hier gucken sondern auf den Link klicken und dann über das Zahnrad auf HD stellen!
Bei mir waren wesentlich weniger Leute zu sehen und nur eine kleine, zitternde Asura… (die, die am Schluss auch zaubert).
Habs leider nicht aufgenommen :-(
(Zuletzt bearbeitet am von Tiscan.8345)
Danke für den Link, hatte leider keine Zeit um 20:00. War vllt auch besser so =)
Der Witz war, dass das mit den Cinematics absolut problemlos lief… nur das reinkommen in die Instanz war eine Katastrophe. Bis dann irgendwann die Server neu gestartet wurden. Danach ging es und ich hab sogar schon den Arachnophobia-Bogen als Loot im Dungoen bekommen :-)
Das hat dann etwas für die Wartezeit und die Probleme entschädigt.
den bogen für 4 stunden oder den permanenten?
na toll mein internet ist 15 minuten bevor es losging einfach abgeraucht.. und das für den rest des abends VERDAMMTES UNI NETZWERK!!
danke für das video
Also ich war um 20Uhr da. Als es los ging war bei mir jedoch der König nicht zu sehen. Nur der Brunnen der zusammenfiel, die Kamerafahrt und der Flug ins Loch.
Lag vielleicht an den Grafikeinstellung?
Danköö für das Video.
Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen, naja sind ja nur noch 360 und ein paar gequetschte Tage dann isses ja wieder soweit.
Naja, so toll wars nun auch wieder nicht. Keine Ahnung, warum ArenaNet so etwas ankündigt (wo man sich sicher sein kann, das Probleme auftreten) und letztendlich ist es lediglich eine eher irrelevante Videosequenz …
Cyrotek, schonmal was von Stimmung und Atmosphäre gehört?
Ich finds sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber danke für das Video!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.