„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Regina Buenaobra

Regina Buenaobra

Content Marketing Lead

Uns ist aufgefallen, dass es einige Verwirrung zum Zeitablauf der Aktivitäten vom Verrückten König Thorn in Löwenstein gibt. Dies gilt vor allem für die Aktivität „Der Verrückte König sagt“. Diese Aktivität wird vom Verrückten König Thorn alle 30 – 60 Minuten geboten. Wenn du also in Löwenstein ankommst und er sie gerade abgeschlossen hat, komm einfach ein bisschen später wieder. Er hält sich in Löwenstein bis gegen 12:00 Uhr PDT (20:00 Uhr MEZ) am 1. November auf.

Danke und viel Spaß mit dem Rest des Halloween-Events!

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich hätte mehr spass, wenn man den uhrenturm schaffen könnte, nur irgendwie geht ihr null darauf ein, was die leute schreiben. bei mir wirds an diesem event hängen bleiben, alles komplett abzuschließen, weil ich einfach bei der masse an spielern nicht mehr sehe, wo ich mit meiner kleinen asura hin springe. seit tagen gibts die meldungen dass der turm so zu schwer ist, würdet ihr wenigstens die masse an spielern reduzieren, oder die suppe verlangsamen, dann hätte jeder ne chance gehabt. einfach frustrierend

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Bazzinga.5842

Bazzinga.5842

Wieso wirst du da hängen bleiben? Kann Anet etwas dafür das du ein Movement-Legastheniker bist? Außerdem informier dich nächstes mal doch einfach mal vorher, du wirst das JP nicht brauchen um den Titel zu bekommen.

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

movementlegastheniker weil ich meinen char nicht mehr sehe?ich hab nichts vom titelabschluss geschrieben, sondern vom kompletten abschluss, kurzum, alle balken fertig.und nun darfste pro gamer deinen e Liebsche rubbeln gehen, weil du ach so toller spieler es ja geschafft hast. würd mich mal interessieren ob du da mitm asura und zig norn und charrs um dich herum, da hoch gekommen bist.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Ich denke es ist nicht zu viel verlangt diesen Thread zu nutzen:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Glockenturm-Jumping-Puzzle-Merged/page/8#post143672

Außerdem muss man nicht gleich ausfallend werden

Hier geht es nur um den Zeitablauf wann der verrückte König immer in Löwenstein erscheint. Ansich würde ich den Thread hier auch einfach zu machen liebe Mods! Ist ja nur ein Hinweis/Info, nichts zum diskutieren denke ich.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

auch dort hatte ich geschrieben und andere auch, wurd ja leider nicht wahrgenommen der thread

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Weil der Uhrturm so funktioniert wie Arena es will? Soll Arena jetzt immer das machen, bei dem die meisten Leute jammern? Dann haben wir aber hier bald WoW 2.0….

Leb damit, dass du den Uhrturm nicht schaffst und hört auf jeden Thread damit vollzumüllen.

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

oh draco großer mod. wie du mir nix zu sagen hast….spiel woanders erwachsen und schleim woanders rum

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

oh draco großer mod. wie du mir nix zu sagen hast….spiel woanders erwachsen und schleim woanders rum

bevor du anfängst hier alle anzumachen: selbst ein entwickler von arena net hat gesagt, das er glaubt, das gerade mal 5% der spielerschaft es schaffen wird.
da wird weder was langsamer gemacht, noch sonstwas gefixt, der uhrturm ist genau so, wie er sein soll.
zur kleinen info nebenher: ich habe den uhrturm mehrmals geschafft auf wirklich allen rassen, also weis ich durchaus wie es ist, wenn man als asura charr und sonstiges dabei ist, aber ganz ehrlich: genau so einfach / schwer wie sonst auch. wenn man die kamera immer an der selben position hat, braucht man den charakter nicht sehen um zu springen. und weiter oben dünnte es sich eh meist aus.

der tower ist genau richtig, die, die es nicht schaffen, haben halt einfach pech gehabt, ende. dafür wurde er so gemacht.

mal abgesehen davon: DU hast auch die chance das ding mit nem norn oder so zu machen.

so, back to topic, das gehört hier eigentlich wirklich nicht hin.

habe mal eine frage zum könig, ich hatte gestern nicht viel zeit, und habe einmal teilgenommen, war auch erfolgreich, da ich den titel usw. bekommen habe.
aber es gab auch noch einen hexen hut. habe die truhe aufgemacht, habe aber nur karamellpopkorn rausbekommen, ist das ein bug gewesen, oder was ist da passiert?
kumpel hat es wie ich mit silber abgeschlossen und hat den hexenhut aus der truhe bekommen. gab es da nur ne gewisse chance ihn zu bekommen?

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Nein den Hut gibt es immer wenn man das Spiel “der verrückte König sagt” das erste Mal mit einem Char mitmacht. Den Titel “Geht zur Party” bekommst du ohne etwas zu tun, du musst nur hingehen

Vielleicht machst du jetzt noch mal schnell eine Runde “der verrückte König sagt”, noch ist Zeit, damit du den Hut noch erhälst.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

hmm, dann war es doch verbuggd, weil mitgemacht habe ich da definitiv, sonst hätte ich das ja auch nicht mit silber abgeschlossen.

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Es scheint eine gewisse Chance zu geben einfach eine Niete zu ziehen und das ist das eine Stück Candy-Corn. Ich würds einfach nochmal machen, kommt ja oft genug und sonderlich schwer ises auch nicht.
Spassig noch dazu =)

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: skarpak.8594

skarpak.8594

so, habs nochmal gemacht, hab ihn eben um 20 uhr noch bekommen ^^
scheint wirklich so zu sein das man ihn nicht immer bekommt.

naja, wenigstens noch geschafft ;D

cooles event so far….weiter so!

Skarpak – Silent Killer Engine [sKe]

„Der Verrückte König sagt:“ Zeitablauf

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

also ich hatte schon an dem turm zu knabbern habe ihn aber geschafft (:D) und ich hoffe unser verrückter Freund kommt nächstes Jahr wieder mit seinen spielen (verwirrenden) Witzen und “Der König sagt:” (bitte bringt das nächstes jahr wieder ein T.T)