Des König's Witze!

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Für alle die es verpasst haben, oder sich nicht sicher sind, ob sie alle Witze mitbekommen haben. Hier die gesammlten unglaublich lustigen Witze des verrückten Königs.

Und wehe ihr lacht nicht, der König bekommt das mit und sucht euch heim!

https://www.dropbox.com/s/8p7na3ftvzfff2t/Des%20K%C3%B6nig%27s%20Witze%20-%202012.png

Gruselige Grüße
Draco

PS: Falls ihr noch Witze habt, die da fehlen, macht einen Screenshot davon und schickt mir eine PM, dann bastel ich das noch da rein =)

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: DanieL.6905

DanieL.6905

Sehr schön.

Habs auch nochmal auf imgur hochgeladen, hoffe du hast damit kein Problem. :P
http://i.imgur.com/9z6a8.jpg

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Wenn du es nochmal runterladen und hochladen würdest, hab ich damit kein Problem.

Hab mich noch verewigt :p

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Ich fühle mich als Sylvari massivst diskriminiert und werde rechtlich dagegen vorgehen. Dir wird das Lachen schon noch vergehen, verrückter König!
Ich halte euch auf den laufenden!
.

@TE Danke für deine Arbeit. Ach ja, di Witze oben rechts und links sind identisch

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Oh fu, völlig übersehen….verflucht, die bekomme ich da nicht mehr ordentlich rausgefummelt. Sieh es einfach als kleine Zugabe, extra für die neu hinzugestoßenen Sylvari :p

EDIT: So habs geändert bekommen, einfach den Link nochmal abrufen, dann gibt es einen Sylvari-Witz weniger :p

(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Danke Draco ^^

Und wenn du schon dabei bist guck mal im Wiki vorbei und schreib die da rein ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Wird gemacht, grade am abtippen, Link kommt gleich =)

So fertig: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Verr%C3%BCckter_K%C3%B6nig_Thorn
(Bitte mal noch korrekturlesen, wär lieb)

EDIT: Ups das ist im falschen Thorn gelandet, anscheinend gibt es da einen Schausteller. ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Draco.3785)

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Die Zwergjokes sind echt die Übelsten und der mit dem Grawle-Forscher xD

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Der Quaggan witz ist super

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Die GW2-Entwickler haben teilweise schon einen komischen Humor ;-)

Habt ihr euch mal die Texte durchgelesen die kommen wenn man mit der Maus über die verschiedenen Erfolge geht?

Meine Favoriten sind:

  1. Unterschlupf der Rebellen: Es ist nicht Grabschändung, wenn sie sich wehren, oder?
  2. Wahlloser Bezwinger: Wenn die Götter wollten, dass kleine Dinge lebten, hätten sie sie gefährlicher oder schneller gemacht.
http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Darksoul.2180

Darksoul.2180

ich find den humor der GW2-Entwickler gut :P

Des König's Witze!

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

LIKE!!

Der Humor von den Entwicklern is einfach super
Wohlgemerkt auch ein Lob an die deutschen Übersetzer!

Die Witze des Königs waren schon in GW1 cool :P

btw…
-.- fuu…muh-puu -.-