Emissär 4/5

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Lupus.5762

Lupus.5762

Hallo allerseits,

ich habe alle Erfolge des Halloween-Events gemahct, jedoch hab ich erst 4/5 Stufen des Emissärs. Dies ist doch ein Bug, oder?

Grüße
Lupus

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Pharazon.2306

Pharazon.2306

Tut mir Leid, falls es dazu schon etwas gibt, aber ich konnte hier auf die schnelle nichts finden. :>
Welche Erfolge werden denn für den Erfolg “Emissär des Verrückten Königs” benötigt?

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es werden Schnitzen und JP nicht gewertet. Also nur der einfache Farmteil wird gewertet…

Kodash
what else
damn casuals

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Telnat.7631

Telnat.7631

“Geht zur Party” geht auch noch nicht, oder?

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Orcinus Orca.8627

Orcinus Orca.8627

“Geht zur Party” wird der Abschluss des Events sein. Zumindest war das in GW1 immer ne “Party”. ^^

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Hallo,

bei mir werden nur 2 Erolge angezeigt, obwohl es doch eigentlich 3 sein müssten oder?

Vllt. kann mir wer sagen, wie ich an den 3. Erfolg komme oder ist das verbugt? Bzw. hat das sonst noch wer?

Attachments:

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

@ska fever

Hab genau die gleichen Punkte wie du jedoch 3/5 Emisär.
Mir fällt spontan nur ein dass du vllt nicht in allen Gebieten d. Verrückten Königs warst.
Genaugenommen sind es nähmlich 4 die man besuchen kann. 2 PvP, Uhrturm und das 80er Labyrinth. Das der Bug nur bei einigen auftaucht wäre komisch.

Kodash
what else
damn casuals

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

3/5 ist auch richtig, die anderen kommen noch.
beim pvp habe ich das kürbis / skelett spiel sowie das ähnlich wie hunger games angehauchte spiel. das labyrinth und den turm habe ich mit allen chars gestern gemacht. daran kanns auch nicht liegen.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Xalamer.6097

Xalamer.6097

Mach mal bitte ein Screenshot @ Alandar. Laut Dulfy.Net kann man bisher nur 3/4 bekommen in dem “Wunderbare Welt des Königs” ich glaube nicht, dass du 4/4 hast. Denn man kann den Uhrenturm machen, das Kürbes PVP und den Turm. Das eine PVP ist im selben Labyrinth und wenn man auf der Karte schaut sieht man auch nur 3 gebiete. Ich wette das 4. kommt mit dem 4. Akt wenn wir auf den König treffen!

Wieso du nur 2/5 hast @ Ska ist wohl ein Bug. Mach doch mal ein Ticket auf. Ich hab genau das gleiche wie du und habe 3/5.

Grüße

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habe nicht gemeint dass ich 4/4 habe sondern lediglich dass man sozusagen 4 Gebiete besuchen kann. die 2 PvP den Uhrturm und das Labyrinth in dem man angehoben wird. Darauf wollte ich nur zurück, dass es eventuell daran liegt. Aber dass kann es ja nicht da das 4. bzw 5. Gebiet fehlt.

Kodash
what else
damn casuals

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Once.6390

Once.6390

wie siehts jetz aus? wie viele kann man haben?

hab grad 3/5 und die events, die party und den uhrenturm noch nicht

Flussufer.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Habe aktuell 4/5 und mir fehlt lediglich der Uhrturm (diese elende Stange grrr) und die Party.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Once.6390

Once.6390

hab gelesen dass die uhr nix bringt also muss ich wohl die events machen

Flussufer.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Xalamer.6097

Xalamer.6097

Die Uhr zählt nicht für den Titel. Die 10 Events kannst du total schnell im Labyrinth machen!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Trotzdem isses noch buggy ich weiss gar net welches event nicht angerechnet, aber da nur die Party fehlt geh ich von aus das bei mir 4 von 5 und nicht 3 stehen sollte. Mal sehen reportet isses nun heisst es abwarten und Tee trinken.

Life is a Feature!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Wenn du beim Emissär 3/5 hast und den Erfolg mit dem Entdecken abgeschloßen hast, musst mal Reloggen, hat bei mir geholfen, damit die 4/5 aufgetaucht ist.

Der letzte Erfolg wird wohl eine Feier oder sowas im Akt 4 sein, nachdem der König ja hunderte Mal untern Tisch getreten wurde ^^

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Dat hilft nix ^^ daran hatten andere auch schon gedacht, ich bin aber guter Dinge das sie es noch hinbekommen.

Life is a Feature!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

…wenn bei wem 3/5 steht, probiert mal folgendes:
Ins PvP (Reaper’s Rumble) gehn und 1 Game fertig spielen.
Dann wieder raus.
So hats bei 2 meiner Kollegen geklappt

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ok, getestet, inklusive inquisition nochmal gespielt, aber bringt auch nix, trotzdem danke für die Idee.

Life is a Feature!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Hmm warste schon in der Mad King ini? das gibt nochmal nen Punkt

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Mad King Ini hab ich nicht nur einmal gemacht. Hab alles bis auf den Uhrturm und die Party (wobei die erst in Akt 4 kommt) gemacht und der Uhrturm sowie das Schnitzerei Dingens ja nicht zählen. Alles andere is auf Max.

Life is a Feature!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Beim Laby hast du auch den Boss mal umgelegt oder? Weil ich hatte irgendwie da schon 2 obwohl das Laby nur einzeln zählen sollte ^^

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Elrigh.7653

Elrigh.7653

Ich habe Geht zur Party und den Uhrturm nicht abgeschlossen, dafür Kürbisschnitzen (was wie ich glaub, nicht gezählt hat, bin mir aber nicht sicher, gab immerhin einen eigenen Titel), Halloween-Jagd 150/150 (6 Ränge), Halloween-Events 10/10 (5 Ränge), Wunderbare Welt… 4/4 (1 Rang), Halloween-Beutel 100/100 /5 Ränge).

Wenn A-Net fair ist, und ich denke sie sind es, dann braucht man entweder Turm oder Party um abzuschließen. Für den Turm gibts ja immerhin auch den hübschen Skin.

Abbadon’s Mouth – KARAFONG [KARA]
Karafong.net

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Ja Labby Boss auch mehr mals gelegt, bin weiter offen für Vorschläge, weiss ja nicht wenn Arena Net das fixt zumal es noch mehr betroffene zu geben scheint.

Life is a Feature!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Soweit ich weiß, hat der Uhrturm JP nichts mit dem Emissär Titel zu tun, auf jeden Fall sieht es bei mir nicht so aus.
Ich glaube auch nicht, dass das Abschließen vom JP den 4/4 geben soll, wär ja dann ziemlich sinnfrei, weil dann wär der Uhrturm Erfolg ja indirekt mit dem Emissär verknüpft
Aber ansonsten sind auch alle Vorschläge bei mir aus, eventuell mal durch das ganze Labyrinth durchlaufen, was anderes fällt mir sonst net ein :x

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Das Abschließen des Uhrturms zählt nicht zu “It’s a Mad Kings World”, das Besuchen allerdings schon. Folgende 4 Karten zählen dazu:
- Labyrinth / Lunatic Inquisition
- Reaper’s Rumble
- Clock Tower
- Ascent to Madness (Mini-Dungeon)

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

Dann mal abwarten auf Akt4 vlt springts dann zur Vollendung
wenn nicht, dann mal Ticket an den Support.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sairai.8456

Sairai.8456

Hab jetzt auch 4/5, fehlt nur noch die Party am 31. an der ich hoffentlich teilhaben kann…

Rasse: Sylvari – Klasse: Krieger – Realm: Millersund[DE] – Gilde: Easy Gaming[OP]

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Antipode.8934

Antipode.8934

Ich verstehe nur Bahnhof

Mir fehlt jetzt noch das JP und der Besuch der Party.
Der Emissär-Erfolg steht bei 3, und sieht in etwa so aus als ob 5 Erfolge nötig wären um den Emissär zu vervollständigen. Absolviert habe ich aber insgesamt schon 5.

Also zählen zwei Erfolge die ich schon habe nicht mit rein, vermutlich Schnitzen, und zusätzlich Beutel öffnen, wunderbare Welt, Events abgeschlossen, oder Jagd.

Was ja eigentlich bedeutet dass ein Erfolg nicht mitgezählt wird, oder man aber auch das JP benötigt.

Richtig?

Edit: Habe das JP gerade absolviert. Hat sehr viel Spaß gemacht. Hatte keinen Einfluss auf den Emissär-Counter.

(Zuletzt bearbeitet am von Antipode.8934)

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

hätt ich dir auch sagen können Antipode. Ich häng obwohl ich alles abgeschlossen hab auch bei 3. wurde schon mehrfach angesprochen und keina angst wir sind nicht die einzigen. Ausserdem hab ich es fehler schon gemeldet. Ich für meinen Teil warte jetzt mal noch die Party ab vielleicht springt es ja auf 5. Wenns net klappt halt wieder fehler reporten mit screen und im Forum um Hilfe schreien ^^

So long, have a nice Party

Life is a Feature!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Ohne Wort!
Ich habe ein Ticket geschrieben gehabt und den Bug gemeldet, aber ich soll ingame den Bug melden. Gibt natürlich keine Kategorie in der, der Bug passieren würde. Habe ihn trotzdem immer wenn ein Update kam und es nicht behoben wurde nochmals gemeldet. Jetzt habe ich alles! Nur der eine Punkt fehlt immernoch!!

Titel ist auch nicht auswählbar!

Attachments:

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Sieht bei mir genauso aus. Habe schon seit Tagen beobachtet, dass mir ein Punkt eigentlich fehlt. Habe ein Ticket geschrieben und den Bug gemeldet. Es kam nur zurück ich solle den ingame melden. Habe ich fast jeden Tag seitdem gemacht. Keine Rückmeldung bisher – Mir fehlt jetzt auch noch genau ein Punkt.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Geshtar.2415

Geshtar.2415

ja mir fehlt auch noch der eine punkt sonst habe ich alle ich möchte Arena Net doch darum bitten den leuten die diesen bug haben das event nicht zu zerstören idem der erfolg einfach nicht angerechnet wird

Attachments:

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Dash.3250

Dash.3250

aus der stadt raus und wieder rein oder einmal reloggen und es ist gezählt.

hatte es zumindest bei mir und einigen anderen.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Bei mir habe ich nicht mal “geht zur Party bekommen” (obwohl ich dafür Silber bekommen habe – bisweilen hat es einfach gelaggt) – ich habe keine Ahnung was ich bitte falsch gemacht haben soll…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Geshtar.2415

Geshtar.2415

ja ich hab relog gemacht um “geht zur party” zu bekommen hatte vor dem event auch nur 3/5 hab halt gedacht vielleicht zählt der 4. 50% aber naja war wohl nix nun fehlt noch einer

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Ah, danke – nach relog war es bei mir auch da…

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Den Erfolg “Geht zur Party” kann ich ebenfalls ausschließen. Die wunderbare Welt des ver. Königs war es bei mir auch nicht. Iwann davor muss einer der drei Erfolge nicht gezählt haben. Welcher und warum weiß ich aber nicht. Es könnten aber alle die betroffen sind ein ingame /bug report schreiben, dann machen die vllt. mal etwas.

Attachments:

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Selbes Bild bei mir schon mehrfach ingame über /bug gemeldet. Hatte gehofft mit dem Party erfolg richtet es sich wieder aber das war ein irglaube. Alles andere hab ich auch ausprobiert mit mapwechsel und reloggs. Hilft anscheinend nur der fix von Arena net

Life is a Feature!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Gibt eine Kategorie fürs bug melden dieser Art ich hab die Punkte tabelle ausgewählt, da es ja ein erfolgsfehler zu sein scheint.

Life is a Feature!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Danke, habe ich jetzt auch über die Tabelle gemeldet. Hoffe mal, dass sie das auch ändern werden. Es scheinen ja doch einige betroffen zu sein, auch im englischen forum zu lesen.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Dwerax.3097

Dwerax.3097

Habe genau das gleiche Problem.
Ein Relogg hat auch nicht geholfen..
Habe das jetzt auch mal als Bug gemeldet, hoffe das da jetzt was getan wird.
Ich möchte schließlich den Titel haben :/

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Shaladi.7015

Shaladi.7015

Hab auch das selbe Problem, hatte auch schon seit einigen Tagen nur 3/5 im Erfolgsverlauf, jetzt nach “Geht zur Party” nur 4/5, obwohl alle Sonder-Event Erfolge Erfolgreich abgeschlossen sind. Habe es auch inGame als Bug gemeldet.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Rhox.4108

Rhox.4108

Same here, aus der Stadt raus und rein hat nicht geholfen, nach zigmaligem reloggen hab ich da auch aufgegeben, als Bug isses rausgeschickt & wenn ich das Achievement nich krieg dann wirkt der Mad King so mad wie n neugeborenes im Gegensatz zu mir Ò_ó

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Edit: hat sich erledigt.

(Zuletzt bearbeitet am von Mephisto Loire.8207)

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: DanieL.6905

DanieL.6905

Selbes Problem hier…

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Meihrea.2937

Meihrea.2937

Das gleiche bei mir.
Relogg und Charwechsel hat nichts gebracht.
Bug gemeldet ingame sowohl auch auf der Supportseite.
Hoffe da tut sich dann auch was.
Das mit dem Titel 3/5 vor einigen Tagen hatte ich auch schon.
Also muss der Fehler irgendwo dazwischen liegen.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Dwerax.3097

Dwerax.3097

Ich hoffe da tut sich auch was -.-
Das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein, ich möchte meinen Titel haben!

Schließlich war das Halloween Event sehrglungen. (Meiner Meinung nach)
Das vermießt mir das ganze jedoch etwas ..

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Dwerax.3097

Dwerax.3097

Ich frage mich nur warum sich darum niemand kümmert..
Es ist doch nicht schwer einen solch kleinen Bug zu beheben..
(Behaupte ich jetzt mal.) :/
Ich befürchte langsam sogar das wir diesen Titel nicht mehr bekommen werden.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: BrianAkonit.5437

BrianAkonit.5437

Selbe Problem bei mir, alles erledigt, selbst der Uhrturm aber Emissäre geht nicht

Attachments: