Emissär 4/5

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Serendipity.1547

Serendipity.1547

das wurde im englischen forum dazu geschrieben von arenanet:

AnthonyOrdon
Game Designer
I apologize to anyone that’s experienced this issue. Rest assured that if you have the achievements, we’ll get the meta achievement to update properly through some mechanism in a future build. In other words, I got your back and I’ll do my best to make sure nobody gets left hanging.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Ein Statement aus dem englischen Forum:

AnthonyOrdon Game Designer:

“I apologize to anyone that’s experienced this issue. Rest assured that if you have the achievements, we’ll get the meta achievement to update properly through some mechanism in a future build. In other words, I got your back and I’ll do my best to make sure nobody gets left hanging.”

Also sie wissen bescheid und werden es mit einem zukünftigen update beheben.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Dwerax.3097

Dwerax.3097

@ Ska Fever Wow das sind ja gute Neuhigkeiten! merke grad das ich oben ein wenig über reagiert habe :s .. Bei mir ist wohl ein wenig die “Panik” ausgebrochen, in anderen spielen wurde sich um sowas naemlich nicht gekümmert. Danke A-Net das ich auch mal gute Erfahrungen mit einem mmo machen darf!

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ryuk.1376

Ryuk.1376

Ich habe, wie schon im Titel gesagt, sämtliche Halloween-Erfolge aus der Kategorie Sonder-Event zu 100% abgeschlossen.
Nur der erste Erfolg, der den Titel “Emissär(in) des Verrückten Königs” mit sich bringt, will sich einfach nicht freischalten lassen, obwohl die Bedingungen erfüllt sind.
Habs auch schon mit mehrfachem re-loggen probiert…
Ist das ein bekanntes Problem? Habe ich tatsächlich irgendwas vergessen, was ich für den Titel machen muss?
Danke im Voraus für Antworten
MfG, Ryuk

PS: im Anhang gibts den Beweis-Screenshot

Attachments:

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Ryuk.1376

Ryuk.1376

Sorry, hab ich glatt vergessen.
Vielen Dank fürn link.

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Feliat.9530

Feliat.9530

Guten Tag, wollte nur nachfragen und melden das bei einer der Halloween Erfolge gebuggt sind. Und Zwar die Erkundung des Reichs des verrückten Königs.

Sonntag habe ich 3/4 erkunden und Mittwochabend als ich den Letzten holen wollte passierte nichts, beziehungsweise steht da immer noch 3/4 und kann somit das Event nicht abschließen.

Habe bereits Ticket geschrieben ohne Antwort.

mfg
Feliat

Attachments:

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Grimmnir.3094

Grimmnir.3094

Ich habe alle Erfolge bei dem Sonder-Event erledigt. Jedoch steht bei mir unter Emissär des Verrückten Königs das ich nur 4 von den eigentlich 5 Erfolgen habe. So kann ich das ganze nicht komplettieren. Ich habe ingame einen Fehlerbericht gesendet und auch über die https://de.support.guildwars2.com/ Seite. Dort riet man mir auch hier einen thread zu eröffnen. Hat oder hatte noch jemand diesen Bug und kann mir weiter helfen?

Attachments:

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: hadzet.5720

hadzet.5720

Hallo,
ich habe alle Erfolge freigeschalten, bis auf das Kürbisschnitzen (welches natürlich nicht dazuzählt). Dummerweise zeigt mir Guild Wars 2 folgenden Fehler an:
“Die wunderbare Welt des verrückten Königs” 3/4

Ich war im Dungeon
Ich habe beide Aktivitäten gespielt
Ich war im Uhrturm

Ich ersuche und bitte darum, dass dies gerichtet wird und ich meinen verdienten Titel erhalte

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

@hadzet:

Warst du in der Instanz in Löwenstein mit dem verrückten König?
Das is nämlich 4/4
Die Instanz war im 3ten Akt da und wurde mit dem 4ten Akt rausgepatcht.

(Zuletzt bearbeitet am von Silberherz.7652)

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: hadzet.5720

hadzet.5720

Ja bin durch die Dungeon Tür gegangen in Löwenstein

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

@hadzet:

oh sry hab grad nochmal gelesen….hast den Dungeon ja schon in deiner Aufzählung drin^^ …fail meinerseits :P…

Du hast beide PvP-Aktivitäten gespielt, ok. bist du auch nur mal so in das Labyrinth?
Wenn ja; Anscheinend muss man im Labyrinth den Boss im center einmal killen (so wurde es schon öfter hier im Forum gesagt)
—> Das auch getan?

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Feliat.9530

Feliat.9530

Ich hab alles gemacht am Sonntag Abend wie bereits geschrieben hatte ich schon 3/4 nur als ich Mittwoch Abend den Glockenturm gemacht habe ist nichts passiert, sprich nichts gezählt :/

Edit: Habe das selbe Problem wie hadzet und ja es wurde alles gemacht -.-

Emissär 4/5

in Halloween-Event

Posted by: Grimmnir.3094

Grimmnir.3094

k nach dem heutigen Patch ist bei mir alles in Ordnung habe nun der Erfolg erhalten und alles wird richtig angezeigt