Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Viele werden dieses Minispiel wahrscheinlich schon im Herz der Nebel oder den größeren städten gesehen haben – Custom Brawl – . Viele Spieler stehen um Tische oder Kessel und schlagen sich die Rübe ein. Ganz ehrlich gesagt, ich bin sehr entäuscht von diesen Mini-game.
Es erfordert 0 Skill , gibt keine belohnung außer das Archievment und ist echt langweilig . Spieler die ein kostüm besitzen stellen sich mitten rein ,spammen ihre skills und kriegen ihre “lvl”. Ich selbst bin kurz vorm Max rang und bezweifle dass man auf Max rang irgendwas besonders kriegt. Es herrscht monotonie und wenn man mal vergleicht wieviele “schlachten” es am anfang gab und jetzt sieht man deutlich dass es seeeehr schnell abgenommen hat , mit wem soll man sich den prügeln? und nur ein 1 vs 1 ist auch lw.

Ich vermisse die Instansierten Minigames wie in gw1 (maskenknall oder schneeball arena z.b ) Falls A-net plant dass schneeball werfen nach draußen zu verlegen in jede stadt ,wo leute schneebälle machen können und damit dann die anderen abwerfen, na dann, gute nacht ..

Bin ich der einzige der so denkt ? Gefällt euch das minigame oder empfandet ihr die alten minigames als spaßiger ?

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

(Zuletzt bearbeitet am von kobi.5236)

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: DragonMG.5069

DragonMG.5069

Eine Mischung aus beidem fände ich gut.

Ich muß gestehen, ich verstehe das Tischgekeile auch nicht wirklich. Also ich weiß wie es geht, aber den Sinn dahinter nicht was soll das mit Haloween zu tun haben?

GEGEN eine Itemspirale!!!

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Spass ist überbewertet oder ? Spiel Schach da gibts nur Skill…… oder du gehst in die PvP Area… :-)

Die Rauferei ist eine reine Joke Sache für JEDEN, egal ob Anfänger oder nicht. Ich habe zwar Hexenkostüm, habe aber großteil gestern als Quagan oder Schleim verbracht weils lustiger ist ^^

Löwenstein ist deswegen gewählt weil dies ein Knotenpunkt aller Rassen ist und auch für Lowie erreichbar. Schneeballschlacht wird wahrscheinlich zu Weihnachten kommen muhahaha

Lg und nicht immer nur das “Komplexe/Schwieirge” Suchen sondern einfach mal SPASS HABEN ! :-)

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Spass ist überbewertet oder ? Spiel Schach da gibts nur Skill…… oder du gehst in die PvP Area… :-)

Die Rauferei ist eine reine Joke Sache für JEDEN, egal ob Anfänger oder nicht. Ich habe zwar Hexenkostüm, habe aber großteil gestern als Quagan oder Schleim verbracht weils lustiger ist ^^

Du hast sicherlich nicht gw1 gespielt oder ? Ja die minigames sollen spaß machen , aber dieses minigame macht mir persönlich 0 spaß. Viele pvp spieler hatten sich sehr auf ein richtiges maskenknall gefreut aber mag sein dass wir in der unterzahl sind ,deshalb würde ich ja gerne ein paar meinungen hören

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: RicoDeSica.2135

RicoDeSica.2135

Das ist ja erst Akt 1 von 3en. Warte bis alle 3 Akte vorbei sind und wenn es bis dahin nichts gegeben hat kann man darüber diskutieren

Flame Haze [FH]
Leader Stv.
Abaddons Mund [DE]

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Da es keine belohnung ausser erfolg gibt das aber gleich in mehreren Gebieten eine durchaus beliebte Beschäftigung ist würde ich mal spontan vermuten es macht vielen Spass und erfüllt damit seinen Zweck.

Und das es momentan keinen Skill erfordert liegt an den Spielern die einfach mit irgendnem kostüm auf nem haufen stehen und spammen.

Wenn im PvP alle als kneul rumstehen würden und einfach dmg skills spammen würde man das da wohl auch behaupten.

Liegt halt nicht immer am System

Theoretisch könnte man da durchaus taktisch agieren je nach verwandlung.

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Ich habe irgendwie keine positive und keine negative Meinung zu diesem “Mini-Game”, ebenso wie ich keine positive oder negative Meinung zum dritten Stein von links habe, wenn man zur Bank läuft.

Konnte nicht mal die Motivation aufbringen es lange genug zu spielen um mitzukriegen, dass es überhaupt einen Erfolg gibt. Was gibts denn für den Erfolg und sagt bitte nicht Punkte mit Punkten um sich schmeiss, wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Pyriana.6928

Pyriana.6928

Ich kenne auch noch das Event aus GW1 und ich muss sagen das mir dieses Event auch keinen großen Spaß bereitet, habe gestern mal 5 min daran teilgenommen und danach weg da es echt langweilig ist! Der Umbau der Stadt ist sehr schön gemacht, aber gegen langeweile und das soll inovativ sein? Dann habe ich die Inovation wohl noch nicht entdekt oder ist das die Taste " F " für " Fiktion ", aber abwarten was noch kommt, wenn es jedoch so bleibt war es für mich das langweiligste Heloween in GW.

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@NemesisT

Gibt keine belohnung wenn du darauf hinaus willst.

Aber wie gesagt scheint sehr vielen Spass zu machen somit erfüllt es seinen Zweck. Allen kann man es mit einen Event doch eh nicht recht machen, musste halt schauen ob bei den anderen Phasen was für dich dabei ist.

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

@BrutusW:

Ja das wollte ich wissen, ob es dafür irgend etwas Besonderes z.B. Haustier gibt.
Von Punkten halte ich persönlich eben nicht so viel. Punkte haben bei mir immer
ein bisschen den Beigeschmack von P…Meter.
Aber ich freue mich eben, wenn ich ein neues Haustier meiner Sammlung hinzufügen kann oder eine Sache über die ich mich riesig gefreut hätte, wäre ein Kostüm gewesen, dass man sich dadurch erspielen hätten können. (Zwei richtige Kostüme für Halloween erscheint mir etwas mager – aber das steht auf einem anderen Blatt)

Ja vielleicht macht es vielen Spaß, wie gesagt es ist für mich wie Müll runter bringen. Ich spring nicht vor Freude, aber ich muss deswegen auch keine Beschwerde verfassen.

Interessant finde ich allerdings, dass – wenn ich das richtig gesehen habe – Spieler, die GW1 bereits gespielt haben, keine sonderliche Freude daran haben. Vielleicht liegt da der Hund bei mir begraben.

Nun nach diesem, ich sage es mal freundlich mageren Start, sind meine Erwartungen zumindest bei Null und so kann es nur noch besser werden

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Beautiful Mind.5601

Beautiful Mind.5601

Das ist ja erst Akt 1 von 3en. Warte bis alle 3 Akte vorbei sind und wenn es bis dahin nichts gegeben hat kann man darüber diskutieren

Vier Akte… Erst informieren, dann schimpfen -.-
Nur weil es die Aussicht auf noch weitere 3 Akte gibt, darf man trotzdem sagen, dass der aktuelle Akt total langweilig und teilweise sinnfrei ist…

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Das ist ja erst Akt 1 von 3en. Warte bis alle 3 Akte vorbei sind und wenn es bis dahin nichts gegeben hat kann man darüber diskutieren

Vier Akte… Erst informieren, dann schimpfen -.-
Nur weil es die Aussicht auf noch weitere 3 Akte gibt, darf man trotzdem sagen, dass der aktuelle Akt total langweilig und teilweise sinnfrei ist…

Außerdem wird sich doch das Minigame nicht durch die akte verändern , ich glaube nicht das Anet so einLiebschein Ärmel hat . Custom brawl ist das dies jährige Minigame, da bin ich mir relativ sicher

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Nur zur Information, falls das noch nicht so richtig aufgenommen wurde.
Das neue “Minispiel” Kostümrauferei ist nicht wegen Halloween da … das wird auch nach Halloween bleiben. Das erkennt ihr schon alleine daran, dass der Erfolg dafür unter dem Reiter “Gemeinschaft” und nicht unter “Sonderevent” wie die Halloween Erfolge zu finden ist. Die richtig witzigen Halloween Events werden schon noch kommen, davon könnt ihr ausgehen. Lest euch doch nur mal die Beschreibungen der Halloweenerfolge durch…das ist jetzt nur noch nicht zugänglich in Akt1.

Erst wenn man ins Reich des verrückten Königs (Thorn) kann, sind die Events und das Glockenturm Jumping Puzzle zugänglich.

Erinnert ihr euch nichtmehr, wie das in GW1 war? Das hat sich auch gesteigert…bis zum letzten Tag wenn dann Thorn kam. So wird das hier auch sein. Ich bin mir zu 100% sicher dass AKT 4 der Oberhammer wird.

Jetzt nörgelt doch bitte nicht schon in Akt1 rum, bevor es richtig losgegangen ist.

Die Kostümrauferei ist einfach ein witziges Spiel im Spiel, so wie es die Polymock Arenen und so auch noch werden. Außerdem wird die Kostümrauferei ja immer vielfältiger, je mehr Kostüme es geben wird. Denn jedes Kostüm (Thorn, die Hexe, die Tränke,…) haben unterschiedliche Fertigkeiten, und ich bin mir sicher, dass es zu jedem großen Event (Winterhauch,….) neue Kostüme gibt.

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

(Zuletzt bearbeitet am von Nasedo.5349)

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Es ist das Bankett des verrückten Königs denkt ihr ernsthaft da stellen sich alle normal dran und nehmen sich was zu Essen ? Das sollten Köpfe rollen ^^

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Das Halloween-Fest:
…….
Die Kelten glaubten, dass an diesem Tag die Welt der Lebenden mit der Welt der Toten zusammentrifft und sich vermischt, so dass die Toten nur an diesem Tag eine Chance hatten, von der Seele eines Lebenden Besitz zu ergreifen, ihre einzige Chance auf ein Leben nach dem Tod.

Um von den Toten nicht erkannt zu werden oder um diese abzuschrecken, verkleideten sich die Menschen mit den schrecklichsten Masken und zogen laut durch die Gegend, um die Geister davon abzuhalten, von Ihnen Besitz zu ergreifen.
…….

Ich würde sagen Sinn der Sache durchaus getroffen.

Ansonsten ist das Minigame schon witzig. Wozu Skill? Den zu beweisen gibts doch genug Möglichkeiten im Spielalltag wie Verliese und PvP. Lasst uns doch bei einem Fest einfach mal scheinbar sinnlos die Schädel einschlagen xD

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Also ich habe GW1 seit Release bis Release von GW2 aktiv gespielt und habe jedes Event mitbekommen.
Ich kann mich bisher nicht über das Halloween-Event in GW2 beklagen, da mir mehr geboten wird als in GW1 damals. Ich meine, alle 3 Stunden den König besuchen für Masken war auch nicht sonderlich der Hit. Farmen kann man hier auch (Candy + Taschen) wie es in GW1 der Fall war. Als Zusatz gibt es noch die nette Idee mit den Rezepten für permanente Waffen-Skins. Klar braucht man wirklich unmengen an Materialien und sie sind teuer, aber hey, es macht Spass sich darauf hin zu arbeiten.

Zum Mini-Spiel kann ich sagen, dass ich es eine vollkommen gelungene und lustige Idee finde, die frischen Wind ins ganze bringt. Wer keine Lust hat, geht dem aus dem Weg, wer es mag, prügelt sich um die Krone.
Dabei ist mir völlig egal ob ich nun Punkte oder eine Belohnung bekomme, der Spass, den man durch das Mini-Spiel hat, ist mehr als Belohnung genug.

Ich stelle mir das witzig vor, dass später (sollte das Mini-Spiel bleiben), die Community bestimmt so einige Events damit planen könnten. Wie z.B. eine kleine Prügelfete, oder doch ein kleines Prügel-Tunier?
Jedenfalls hoffe ich, dass noch viele andere den Spass darin erkannt haben und man das nette Mini-Spiel im Spiel lässt, auch nach Halloween.

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

@BrutusW:
Ja vielleicht macht es vielen Spaß, wie gesagt es ist für mich wie Müll runter bringen. Ich spring nicht vor Freude, aber ich muss deswegen auch keine Beschwerde verfassen.

Interessant finde ich allerdings, dass – wenn ich das richtig gesehen habe – Spieler, die GW1 bereits gespielt haben, keine sonderliche Freude daran haben. Vielleicht liegt da der Hund bei mir begraben.

Nun nach diesem, ich sage es mal freundlich mageren Start, sind meine Erwartungen zumindest bei Null und so kann es nur noch besser werden

Naja dies solle ja keine beschwerde sein , ich wollte gerne mal wissen wie der rest der community denkt . Ich war auch ein sehr aktiver gw1 spieler und wie schon gesagt die minigames dort haben immer spaß gemacht, man hatte spaß, wurde wenn man gut war belohnt & es gab ein schönen Titel, dies war motivation genug ein paar stunden ein kleines minigame zu zocken. Guck dir einfach mal Snowball AT´s auf youtube an oder maskenknall video

Zum Mini-Spiel kann ich sagen, dass ich es eine vollkommen gelungene und lustige Idee finde, die frischen Wind ins ganze bringt. Wer keine Lust hat, geht dem aus dem Weg, wer es mag, prügelt sich um die Krone.
Dabei ist mir völlig egal ob ich nun Punkte oder eine Belohnung bekomme, der Spass, den man durch das Mini-Spiel hat, ist mehr als Belohnung genug.

Ich stelle mir das witzig vor, dass später (sollte das Mini-Spiel bleiben), die Community bestimmt so einige Events damit planen könnten. Wie z.B. eine kleine Prügelfete, oder doch ein kleines Prügel-Tunier?
Jedenfalls hoffe ich, dass noch viele andere den Spass darin erkannt haben und man das nette Mini-Spiel im Spiel lässt, auch nach Halloween.

Ich glaube nicht das dieses minigame bestehen bleibt & ehrlich gesagt ich hoffe auch dass es wieder verschwindet. Falls es bestehn bleibt und dort wirklich ein "tunier"modus kommen sollte , finde ich dass sie die priorität falsch gesetzt haben. Das andere minigame in der norn hauptstadt ist hingegen richtig gut gemacht . Es macht spaß , erfordert skill und naja gibt genug archiments obwohl dort auch etwas faul ist. Warum zum henker kann man nicht mit seiner gruppe rein joinen ? Es war teilweise schwer zusammen auf gleiche eis zu kommen aber naja zurück zum anderen event.

Nur zur Information, falls das noch nicht so richtig aufgenommen wurde.
Das neue “Minispiel” Kostümrauferei ist nicht wegen Halloween da … das wird auch nach Halloween bleiben. Das erkennt ihr schon alleine daran, dass der Erfolg dafür unter dem Reiter “Gemeinschaft” und nicht unter “Sonderevent” wie die Halloween Erfolge zu finden ist. Die richtig witzigen Halloween Events werden schon noch kommen, davon könnt ihr ausgehen. Lest euch doch nur mal die Beschreibungen der Halloweenerfolge durch…das ist jetzt nur noch nicht zugänglich in Akt1.

Erst wenn man ins Reich des verrückten Königs (Thorn) kann, sind die Events und das Glockenturm Jumping Puzzle zugänglich.

Erinnert ihr euch nichtmehr, wie das in GW1 war? Das hat sich auch gesteigert…bis zum letzten Tag wenn dann Thorn kam. So wird das hier auch sein. Ich bin mir zu 100% sicher dass AKT 4 der Oberhammer wird.

Jetzt nörgelt doch bitte nicht schon in Akt1 rum, bevor es richtig losgegangen ist.

Die Kostümrauferei ist einfach ein witziges Spiel im Spiel, so wie es die Polymock Arenen und so auch noch werden. Außerdem wird die Kostümrauferei ja immer vielfältiger, je mehr Kostüme es geben wird. Denn jedes Kostüm (Thorn, die Hexe, die Tränke,…) haben unterschiedliche Fertigkeiten, und ich bin mir sicher, dass es zu jedem großen Event (Winterhauch,….) neue Kostüme gibt.

Lg

Ich rede ja nicht von irgendwelchen anderen sachen die womöglich in akt 2-3-4 kommen werden, ich rede hier wirklich nur vom minigame und nein ich hoffe es bleibt nicht bestehen ! aber vllt hast du ja recht und ein richtiges minigame kommt noch in den weiteren akten , abwarten.

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Kostümrauferei wird mit sicherheit bleiben, da es wie schon gesagt nicht unter dem Reiter “Sonderevent” zu finden ist, sondern unter dem Reiter “Gemeinschaft”.

Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass dieses Bankett des Thorn eine Fertigkeit vom Thornkostüm ist…somit ist auch das Bankett für immer enthalten.

Ich finde das Feature super witzig…vorallem, weil ja immer mehr Kostüme erscheinen werden. Somit wird die Vielfalt der Fertigkeiten auch noch übelst wachsen, da jedes Kostüm andere Fertigkeiten hat. Das, mit dem Kessel, wo man reinspringt und verwandelt wird, ist meiner Meinung nach einfach dafür gedacht, dass auch Spieler, die sich kein Kostüm kaufen, diesen Titel machen können. Und das ist ziemlich fair gestaltet…so finde ich z.B. die Fertigkeiten des Skelettes (was man durch den Kessel wird) ziemlich geil und brauchbar!

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Entäuschung vom Minispiel ( Custom brawl)

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Also wie ich in sämtlichen Foren rauslesen kann, scheint die Mehrheit auch vollkommen zufrieden zu sein mit der Kostümrauferei. Es scheint den Spielern Spass zu machen und das ist wohl das Ziel, was Anet damit setzen wollte.
Ich finde es eine durchweg gute und nette Abwechslung, kann mich der Mehrheit also nur anschliessen und würde mich freuen wenn es bleiben würde.

@kobi
Du hast meinen Beitrag leider nicht ganz verstanden. Ich meinte, dass die Community bestimmt irgendwelche Idee haben werden, mit der Kostümrauferei etwas zu machen. Wie z.B. Tuniere, oder kleinere Scharmützel aus Spass.
Habe nirgends was davon gesagt, dass solche Tuniere von Anet geplant sind.
Allerdings habe ich irgendwie im englischen Forum was davon gelesen, dass man darüber nachdenkt, die Kostümrauferei ausbauen zu wollen.
Nette Idee, wie ich finde.