Eskortieren für zukünftige Memoiren

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Adrenalin.5719

Adrenalin.5719

Nabend,

also ich habe jetzt die ersten 2 Bücher der Memoiren bekommen. Jedoch wollte ich für den Fall, dass man für den dritten Akt in 80er-Gebiete muss, nachfragen, ob mich dann jemand eskortieren könnte; wenn gewünscht auch mit TS.

PS: Bin LvL. 24 und auf Elonafels (würde Server wechseln).

MfG

fanboy | A passionate fan of elements of geek culture, letting his passion override social graces
and common sense.

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Für 1g bin ich gerne dabei
Warum?
Wenn die Stats bei den nächsten 2 Büchern weiter wachsen sind sie gleich bzw übertreffen die 80er Rucksäcke an Stats. Irgendwie unfair wenn dann n Lvl 2er damit rumrennen darf.

Kodash
what else
damn casuals

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

aber für 1 gold isses dann nicht mehr unfair oder was? *koppschüttel

zum te: ich wünsch dir glück, glaub aber nicht, dass du einen findest, denn dieses event bringt die egoisten wieder zum rasen… “ohgottohgott, da könnte einer auch loot kriegen *blau anlauf”

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Für 1g bin ich gerne dabei
Warum?
Wenn die Stats bei den nächsten 2 Büchern weiter wachsen sind sie gleich bzw übertreffen die 80er Rucksäcke an Stats. Irgendwie unfair wenn dann n Lvl 2er damit rumrennen darf.

<grins> .. hier haben wir das typische Spiegelbild der heutigen MMORPG-Comm …
Unglaublich sowas … …*kopfschüttel

p.s. : …und informier´Dich erst einmal über die Spielmechanik, bevor Du sowas schreibst …

Tannenhirsch

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Tristar.7459

Tristar.7459

Theoretisch hätt ich kein Problem damit, praktisch kann ich mir nicht vorstellen dass es wirklich in den 70er und 80er Gebieten gut funktioniert.
Mit meiner armen Low-Level Ele haben wir was ähnliches mal versucht um EP abzustauben, die fiel da schon um wenn der Wind schräg von vorn kam.

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

und wie der wind von vorne kommt… ich habs alleine gemacht, 15 level unterschied, da ziehst du sie aber wirklich aus der letzten ecke… geht nur mit absolutem top-speed (ele und dieb) und selbst da gibst du den löffel öfter ab als dir lieb ist ;-)
und sollten sie dann eine seite nach orr verlegen… war der ganze spass für die katz, denn da kann dich niemand mehr beschützen – auch unser “goldkind” nicht ;-P

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Sonoguard.2746

Sonoguard.2746

Ich bin mit meinem Level 7 Mesmer vor kurzem auch erst losgezogen um Orr zu besuchen. Ich kann dir soviel sagen, es gibt genügend hilfsbereite auf dem Weg die dich begleiten. Ich hatte in Fluchküste dann irgendwann mal gut 15 Spieler um mich herum und die Wegmarke Arah erreicht

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Ich glaub nicht, dass es noch ein 3tes Buch geben wird, weil das letzte Buch den Namen “complete edition” mit sich trägt, daraus denk ich mir, das ist das Letzte von denen.
Davon abgesehen wäre es eher unfähr gegenüber den Gildenrücken, welche 5g kosten und leicht mehr Stats haben da Seltenheitswert Rare. Wenn man mit nem Halloween-Event dann so eins dazu kriegt (auch wenn Stats net grad passend sind) wärs zwar schon etwas zuviel des Guten ^^

Eskortieren für zukünftige Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich hab extra noch meine letzten freien Charslots belegt und bin da mit neuen Chars noch hingerannt. Bis zum Wegpunkt vor den einzelnen Teilen hinkommen geht Solo, wenn auch etwas anstrengend. Danach beim zweiten Part bei den meisten Teilen Gruppe von Höherlevelingen Leuten notwendig die da die Mobs wegräumen, aber sind in der Regel auf meinem englischen Server immer genug Leute dagewesen und ich hab dann später auch mal den Char gewechselt auf einen meiner höheren und da ein bissl die Mobs weggefarmt, droppten ja auch teils Beutel.