Feedback

Feedback

in Halloween-Event

Posted by: Index.7169

Index.7169

Nabend,
ich wollte ArenaNet mal danken für dieses Event. Und ich meine das ernst, keine Ironie oder so.

Ich finde ihr habt bei dem Event bissher (Akt 2) einen sehr guten Job gemacht.
Man kann einiges tun und das, was man tun kann macht meiner Meinung auch Spaß. Es gibt neue lustige Ideen und einige Sachen (Uhrenturm) sind sogar herausfordernd. Endlich mal etwas, was nicht so einfach ist, sondern man wirklich länger braucht.
Gut, vielleicht ist es als Asura wirklich etwas schwieriger (ich spiele Mensch), aber im Allgemeinen finde ich es doch sehr gut gemacht. Vielleicht hier und da ne kleinere Anpassung (für Asura), aber ansonsten super.
Man merkt, dass ihr dort wirklich einiges an Mühen reingesteckt habt. Im Vergleich zu Guild Wars (1) Halloween ist dieses in Guild Wars 2 einfach soviel besser. Viele kleine Minispiele, Rätsel und Herausforderungen, sehr umfangreich bisher.

Ich hoffe mir stimmen bei der Meinung einige zu. Es muss ja nicht bei jeder Kleinigkeit gemeckert.
Also seht das ruhig als positives Feedback an, es gibt nicht nur schlechtes

Grüße, Simon!

Main – Aycc, Elementalist
Server – Riverside [DE]

Feedback

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich finde Alles in Allem ist es sehr gut gelungen,
bis auf das Problem mit den Exos und den Champs…

Kodash
what else
damn casuals