Frage zu den Memoiren

Frage zu den Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Hallo liebe Community,

ich habe, wie der Titel sagt, eine Frage zu den Memoiren des Halloween-Events.

Ich habe gerade eben mühsam die 5 Memoiren(für Akt 2) mit meinem Level 13 Elementarmagier gesammelt und kann sie jetzt leider nicht abgeben.

Benötigt man ein spezielles Level dafür oder ist es überhaupt noch möglich sie abzugeben?

Frage zu den Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Niper.8390

Niper.8390

Es sind jeweils 6 Blätter die du benötigst, dir fehlt also eins^^
schau mal einfach die Guides durch und schau nach, welches dir entgangen ist^^
Ich hab mir diesen Guide zur hilfe genommen, also dort sind alle Blätter korrekt aufgezeigt. Wenns auf deutsch sein soll kannstes dir ja fix Googeln, bei Youtube gibts auch massig Videos dazu.

http://dulfy.net/2012/10/26/gw2-shadow-of-the-mad-king-mad-memories-act-2-guide/

Viel erfolg bei der Suche.

Gruß

[HARP] – Die Harfner
Millersund[De]

Frage zu den Memoiren

in Halloween-Event

Posted by: Nanashi.6297

Nanashi.6297

Ich weiß, dass es 6 sind und grade ist mir auch wieder ingefallen, welches fehlt >.> Bin aber irgendwie der meinung gewesen, dass es beim letzten mal(war schon der zweite char) auch nur 5 waren : /
naja danke für den wink mit dem holzfahl :P