Fragen zu Halloween

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

1. Ich habe die verückten Memoiren schon aber nochmal alle 6 seiten zusammengeholt ist es normal das man sich nicht nochmal die Memoiren holen kann ? hab ich das umsonst gemacht und kann ich sie wegwerfen ( die neuen 6 blätter )
2. Wenn man ein Halloween Kostüm gekauft hat kann das jeder Char benutzen oder nur der der es gekauft hat ? ( in gw1 konnte es jeder benutzen )
3. Was ist mit den Halloween Jump events wo sind die oder gibt es die garnicht

Wäre schön wenn ein Mitarbeiter antworten könnte weil die alles mit Sicherheit bestätigen können aber auch andere Meinungen sind gefragt

mfg Ecoxiss

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

1. Du brauchst nur 1 Buch – denke ich..
2. Account gebunden, also jeder auf dem Account
3. Es gibt eins, im Uhrenturm – jedoch kommt der erst noch, sind doch grade mal bei Akt1 :>

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

Gut aber
1. ja aber wieso kann ich das event mehrmals machen aber das für akt2 nur einmal bekommen das ist dumm
2.Aber wenn ich mit einem anderen Char im Diamantshop das holen will muss ich es neu bezahlen
3.Uhrenturm ?

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Gut aber
1. ja aber wieso kann ich das event mehrmals machen aber das für akt2 nur einmal bekommen das ist dumm
2.Aber wenn ich mit einem anderen Char im Diamantshop das holen will muss ich es neu bezahlen
3.Uhrenturm ?

1. Gab schon mehrere die das Buch irgendwie verloren haben, villt auch nurn bug, villt braucht man 250stk(nicht sehr warscheinlich) – deshalb :>
2. Du kannst das Outfit in das Bankfach legen, dann mit dem anderen Char holen
3. https://d2vn94glaxzkz3.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/10/october-2012-concept-3.jpg

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Ecoxiss meint das glaube anders. Wenn man sich ein Kostüm im 1. Teil gekauft hat, dann konnte man das immer und immer wieder bei einem NPC abholen und zwar auch mit allen Charakteren.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

1. Du verstehst mich nicht Ich hab die Quest Fertig und hab das Buch einmal dann hab ich die Quest heute nnochmal gemacht und habe alle seiten aber die will mir nicht noch ein buch geben sodass ich 2 habe
2. Naja wollte es eigentlich für jeden Char einmal aber Arenanet ist wohl ein bisschen Geldgieriger gewordne Gw1 war es geiler
3. Awesome ich freu mich drauf

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Bin mir sicher, dass da noch so ne Funktion kommen wird, wie in GW1, dass die gekauften Kostüme und so irgendwo abgespeichert werden, und bei Bedarf abgeholt werden können. Ansonsten gibt das ja ein purer Platzmangel auf Dauer. Also mach dir da mal keine Sorgen. Ein Set kaufen, und einlagern. Irgendwann kommt dann schon so ne Funktion

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Fragen zu Halloween

in Halloween-Event

Posted by: Cherakleia.9205

Cherakleia.9205

Das hoffe ich auch sehr stark. Gerade als RP’ler, wo man sowieso schon ettliche Skins aufhebt (und deswegen die unzähligen Bankfächer eh schon überquillen, die man sich bereits geleistet hat), wird es doch arg eng. Zumal: was passiert eigentlich, wenn man mal ein gekauftes Kostüm verschusselt?
Bitte, Bitte, Arenanet, es muss eine Möglichkeit zum Skin- und Kostüm-Aufbewahren her!

Ansonsten: sehr schöner erster Akt, gerade die kleine Rätsel-Schnitzeljagd war sehr unterhaltsam