Halloween Akt 2

Halloween Akt 2

in Halloween-Event

Posted by: cylezz.1654

cylezz.1654

Hallo,

habe jetzt im Akt Zwei alle Bücher zusammen gesammelt aber ich weiß nicht zu wem ich die bringen muss?! Gibt es vill irgw eine Komplettlösung von Akt 2?

Halloween Akt 2

in Halloween-Event

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Ebenso wie in Akt 1 musst du die Bücher bei Magistra Tassi in Löwenstein abgeben.

Halloween Akt 2

in Halloween-Event

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Sagt mal sind jetzt alle Tueren Portale? Oo Ich sehe ueberhaupt keine normale Tuer mehr, nur noch Portale.. das ist etwas doof fuer mich, da ich die Events noch nicht fertig habe..

Halloween Akt 2

in Halloween-Event

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Also soweit ich meine zu wissen sind die Kürbisstüren nicht dauerhaft vorhanden ODER sie befinden sich nur in den Gendarran-Feldern und in Königstal, wie es aber auch in dem Brief den du im Spiel erhalten hast, geschrieben steht. Such halt mal andere Gebiete nach den alten Türen ab.

Halloween Akt 2

in Halloween-Event

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Habe dort auch ein kleines Problem.
Habe jetz alle Bücher zusammen und würde diese gern Tassi in die Hand drücken … allerdings möchte sie diese einfach nicht.

Ich kann mir X-Mal das Aufsprürgerät von ihr geben lassen aber sonst nichts.
Ingame konnte mir niemand helfen weil niemand sonst dieses Problem hatte.
Zuerst lag eines der Bücher in einer Unsichtbaren Tasche, dachte es könnte daran liegen.
Habe es rausgeholt und sogar den Client neugestartet und von Überlauf auf Heimserver gewechselt aber geändert hat sich nichts.

Weiß hier vllt jmd Rat?

Halloween Akt 2

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Hast du denn jeden Teil der Seiten?

Kodash
what else
damn casuals