Halloween-Emissar

Halloween-Emissar

in Halloween-Event

Posted by: Dreleen.8740

Dreleen.8740

Guten Abend allerseits,

Ich habe soweit alle erfolge abgeschlossen, sowie das Turm jumping-Puzzle.
ich kann nur den erfolg für “Die wunderbare welt des verrückten Königs” da der dungeon nicht mehr verfügbar ist, ist meine annahme korrekt wenn ich sage ich kann den emissar titel nicht mehr erreichen?!

Mfg. Dreleen

Quaggan guuuut!

Halloween-Emissar

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Falls du da die letzten tage nicht einmal drinne warst nein.
Dann musst du bis nächstes jahr warten

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Halloween-Emissar

in Halloween-Event

Posted by: Raazhul.8317

Raazhul.8317

Das ist echt ärgerlich, knapp 3 Tage sind echt wenig, dachte das wäre wie alles andere bis zum Ende machbar. Nun hat man am Ende der Woche mal keine Zeit und schon kann man alles knicken bzw. war umsonst….

Halloween-Emissar

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Für ein Event, was sich ne Woche zieht sind 2,5 Tage schon viel Zeit für ein Akt. Klar, dass es ärgerlich ist, aber die Erfolge verschwinden ja nicht, dann halt fürs nächste Jahr