Halloween Event

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wird es ein Halloween Event geben?

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ja König Thorn kommt vorbei und gibt seine Witze zum besten ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

@draco
ich meinte ein ingame event

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Wenn’s einen Contest gibt, gibt’s auch ein Event. Es ist ArenaNets liebste Zeit des Jahres. Wurde auch zu Release irgendwo bestätigt.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Ich hoffe mal, das Arena.Net nicht so blöd ist, und das Event bis zur kleinsten Kleinigkeit in einer Vorschauseite erklärt, sondern es einfach passieren lässt.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

" – zusätzlich zu dem Wahnsinn, der im Spiel stattfindet und über den wir derzeit nicht mehr sagen können – "

Steht doch in dem Artikel den Draco gepostet hat…

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

" – zusätzlich zu dem Wahnsinn, der im Spiel stattfindet und über den wir derzeit nicht mehr sagen können – "

Steht doch in dem Artikel den Draco gepostet hat…

danke, hab ich überlesen

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Uhh ich muss ja zugeben, ich bin ganz aufgeregt, was uns Ingame geboten wird. Ich liebe Halloween

Allgemein freue ich mich immer über Ingame Events, die ein wenig den Flair unserer RL Feiern haben. Grenth freut sich sicher, wenn wir eine Art Feier für die Toten schmeißen!

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Ich fand die Events schon bei GW1 immer super und freu mich schon total.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

EVENTS IN GW EINFACH BOMBE

Sry das musste raus, freu mich irrsinnig auf die Events
Vorallem Halloween ist auch so eins meiner Lieblingsfeste muhahaha.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

ich freu mich auf die neuen Witze vom König ^^
Oder glaubt ihr er hat in 250 jahren keine neuen gelernt ? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

Da freu ich mich auch einfach nur derb drauf, Halloween war immer das beste.

Vor allem hoffe ich echt das sie sich Mühe geben, mit den neuen Mechaniken kann man sicher soviel cooles Zeug machen. Ich denke da an Hallowen Instancen, König Thorn Jumping Puzzles, gemeinsames Kürbis schnitzen und natürlich Thorn Witze und Aufgaben.

Was auch immer ANet sich ausdenkt, ich freu mich sehr drauf. Ich hoffe es wird richtig gross!

Und natürlich wird Thorn sich ein paar neue Witze ausgedacht haben

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Kaathy.5496

Kaathy.5496

Gerne ein Helloween Event aber hoffentlich keine Kürbis-Helm/Hut/Maske Belohnungen. ^^ Hat bei diversen anderen Games schon nervöses Augenleiden verursacht

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Natürlich wir wollen witzige Kopfbedeckungen zurück haben ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

Gerne ein Helloween Event aber hoffentlich keine Kürbis-Helm/Hut/Maske Belohnungen. ^^ Hat bei diversen anderen Games schon nervöses Augenleiden verursacht

Wird kommen, verlass dich drauf. Und gehört ja auch irgendwie dazu. Da diese Kopfbedeckungen jetzt aber wohl als Stadtkleidung zählen ist das ja irgendwie vernünftig im Game verankert.

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: niida.5732

niida.5732

Stadtkleindung? hmm….da stellt sich die frage, ob es bei kopfbedeckungen bleibt. es könnten ja dann doch ganze kostüme werden. würde ja auch zu halloween passen.

obwohl…die kostüme wird es wohl im ingameshop zu kaufen geben.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: nachdenki.2637

nachdenki.2637

Ich vermute auch das es ganze Kostüme gibt, meiner Ansicht nach war das ganze Stadtkleidungskonzept nur für eben solche Events erdacht …

Das mit dem Gemshop würde mich jetzt aber auch nicht weiter wundern

Regelmäßiges GW2 geblogge: http://www.28blogslater.de/guild-wars-2/

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: hiccups.3790

hiccups.3790

Gruß, hiccups

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

schön

obwohl ich eine woche etwas kurz finde.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Spirate.7635

Spirate.7635

Ist ja ne schöne Sache, dass sie sich so viel Mühe machen und solche Events planen. Allerdings sollte es eigentlich Dringenderes bei A-Net zu tun geben. Noch so viele Bugs in dem Game und sie kümmern sich erstmal um Halloween? Die Arbeit, die man sich damit gemacht hat, hätte man an anderer Stelle besser investieren können.
Insofern steh ich der Sache eher zwiespältig gegenüber.

Das Leben ist zu kurz, um USB-Sticks abzumelden

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: BANTH.5978

BANTH.5978

Tja, nicht alle Mitarbeiter von Arenanet sind darauf geschult Bugs zu beheben.
Dies wurde bei einem Thema ganz gut beschrieben (Diese Live-Kategorien, wer für was zuständig ist).

Das eine hat also nichts mit dem anderen zutun..

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Ist ja ne schöne Sache, dass sie sich so viel Mühe machen und solche Events planen. Allerdings sollte es eigentlich Dringenderes bei A-Net zu tun geben. Noch so viele Bugs in dem Game und sie kümmern sich erstmal um Halloween? Die Arbeit, die man sich damit gemacht hat, hätte man an anderer Stelle besser investieren können.
Insofern steh ich der Sache eher zwiespältig gegenüber.

es gibts teams die kümmern sich um neuen content, und andere um bugs usw. …

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Ich muss BANTH recht geben. Es gibt eine Abteilung für die Behebung von Bugs und es gibt eine Abteilung für Events. Nur weil Anet sich um weiteren Content kümmert bedeutet das nicht, dass sie nichts mehr bei den Bugs machen.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: holzomat.5964

holzomat.5964

Hier noch mal in schlecht übersetzten Deutsch.

https://www.guildwars2.com/de/events/halloween-2012

Zum Event selber, Ich freue mich drauf zu mal es neue Events, Mini Dungeons (Wie auch immer die sein werden) etc. geben wird.

Zum vorwurf das sie sich NICHT um Bugs kümmern, das kann ich nicht so wirklich bestättigen, A.Net macht sehr viel und ja, auch gegen Cheater, Botter etc.

Ich freue mich schon auf den 22ten <3

Char: Erik Hammerfall, Wächter lvl 80, Charr
Guild: BountyHunter
Server: Kodash [DE]

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Ist ja ne schöne Sache, dass sie sich so viel Mühe machen und solche Events planen. Allerdings sollte es eigentlich Dringenderes bei A-Net zu tun geben. Noch so viele Bugs in dem Game und sie kümmern sich erstmal um Halloween? Die Arbeit, die man sich damit gemacht hat, hätte man an anderer Stelle besser investieren können.
Insofern steh ich der Sache eher zwiespältig gegenüber.

Rein abgesehen von der Tatsache, dass es verschiedene Teams für verschiedene Sachen gibt, wie schon erläutert wurde, wäre es auch ziemlicher Blödsinn, erst an Events zu arbeiten wenn’s keine Bugs mehr gibt.
“Joa, wir haben die Bugs jetzt behoben, lasst uns an Halloween arbeiten. Oh es ist schon März? Naja egal…” Blöde Idee. Bugs wirds in einem Programm immer geben. Den einen störts mehr, den anderen weniger.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Zumal es das Geschmackssache ist, meiner Meinung nach ist das Game ziemlich rund und meinetwegen können sie sich mit den paar bugs zeit lassen da nehm ich lieber neuerungen.

Und da bin ich sicher nicht der einzige.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Kelderon.1096

Kelderon.1096

@Tannenhirsch
In Ermangelung ausführlicher Questtexte wird Guild Wars 2 dahingehend doch etwas “fragwürdiger” sein. Also Ball flach halten und entweder ignorieren oder helfen.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Durch den Event Charakter wohl eher eindeutiger. Questtexte liest doch eh keiner in anderen Spielen.

Da wird alles angenommen und wenns aus dem kurztext an der Seite nicht hervorgeht alles voll gespammt wie sch…. doch das event ist.

Ich dächte hier wirds nur schlimm wenn Gesten gefordert sind die können wohl sehr viele nicht

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

auf der Seite ist die Quali leider schlecht, deswegen hier der Link zur HD Version:
http://www.youtube.com/watch?v=mzT5265T4sw

PS: Die Quaggan sind ja süß in dem Video

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: BANTH.5978

BANTH.5978

Würde mich freuen, wenn man die Waffenskins dann auch irgendwo sehen könnte bevor man sich ganz viele Schlüssel kauft

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Azazel.1684

Azazel.1684

Weiß jemand ob die Waffenskins nur für die Stadtkleidung ist oder ob die für die normale Rüstung ist?
Denn für die Stadtkleidung würde sich das nie lohnen so viele Edelsteine für die Schlüssel zu kaufen =/

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Momentan ist Stadtkleidung aber wesentlich seltener als Rüstung.

Aber hat die überhaupt extra Waffenskins?
Tippe auf kopierbarer Style (ala den gw1 items aus der halle) oder “gelben” Items.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

@ Brutus:

Ne Waffen gibt es glaube ich nicht bei der Stadtkleidung, oder mir ist das wirklich komplett entgangen.

Gibt es denn überhaupt andere Stadtkleidung, außer diese – ich nenn es mal freundlich – Kostüme im Shop und die Standard-Klamotte? Wenn du was weisst verrate es mir!!!!
schon ne Krise kriegt

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein bisher gibt es keine weitere Sstadkleidung aber das wird sich mit Halloween wohl hoffentlich ändern ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Souly.1205

Souly.1205

Hoffentlich nicht o.o
Will lieber ’ne schöne Rüstung im Halloween Stil als unnötige Stadtkleidung <3

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Da es kostüme geben wird zu Halloween kannst du wohl davon augehen das es Stadtkleidung ist ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

wann kommt das event nun? auf der themenseite steht der 22.10 und im launcher steht der 23.10!? oO

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Waffen gibt es schon bei der Stadtkleidung aber bisher nur das Piratenschwert

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Weiß schon wer, ob das Event pünktlich um 0Uhr Online geht?
(Wie beispielsweise in einem anderen, sehr bunten Spiel. Da konnte man zuschauen wie die Kerzen und Kürbisse um 0Uhr “hergezaubert” wurden.)

Oder gibt es andere Zeiten, wann das On geschaltet wird?

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Weiß schon wer, ob das Event pünktlich um 0Uhr Online geht?
(Wie beispielsweise in einem anderen, sehr bunten Spiel. Da konnte man zuschauen wie die Kerzen und Kürbisse um 0Uhr “hergezaubert” wurden.)

Oder gibt es andere Zeiten, wann das On geschaltet wird?

keine ahnung wann wie wartungsarbeiten sind, wird aber wohl erst danach starten. wir werden sicher nen neuen patch laden müssen.

kann auch sein das es gar nicht direkt nach den wartungsarbeiten los geht sondern erst irgendwann morgen nachmittag oder abend.

alles schon gesehn

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Sturmfels.2563

Sturmfels.2563

Wie wird das denn mit den verschiedenen Lvls geregelt? Ist das Event für alle Lvl oder muss man eine bestimmte Grenze überschritten haben?

Grüße

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Sonya.3948

Sonya.3948

Also um 0Uhr wurde leider nichts aufgespielt und jetzt um kurz vor 9:00Uhr ist auch noch tote Hose.
Ich schätze das ganze wird erst gegen Nachmittag anfangen, wenn überhaupt.

Das mit der Levelgrenze kann ich dir leider nicht beantworten Sturmfels.
Ich bin mir aber recht sicher, dass ein bestimmtes Level für den verrückten König erreicht werden muss. Vielleicht wäre dies aber nur Level 30, wie mit der ersten Instanz, da ja alle Level runtergesetzt werden in bestimten Gebieten/Instanzen.
So würden genug Spieler in den Genuß des Events kommen (der König ist ja nicht das einzige, was man dann machen kann) und dennoch können da keine Level 1 Leute “farmen”.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

kann sein das der patch erst später aufgespielt wird. bei arenanet ist es ja noch mitten in der nacht.

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Miya.3850

Miya.3850

Das war ja zum Release, bzw. bei den Beta-Wochenenden auch so. Wäre schön wenn es irgendwann mal für die europäischen Server ne Extrawurst gibt bezüglich der Zeitzone
Ach, ich hab es da nicht eilig… bin aber schon sehr gespannt auf das Event!
Hoffe nur dass man auch als nicht Max-Level-Spieler was davon hat

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Bei uns startet das Event am 23. schaut euch den Trailer an.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Arino.8354

Arino.8354

Erster Akt – beginnt am 22. Oktober oder auch zu sehen auf
https://www.guildwars2.com/de/events/halloween-2012
Ich hoffe doch schon dass es heute startet ;-)

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Halloween Event

in Halloween-Event

Posted by: Darktobi.4326

Darktobi.4326

Wir müssen uns wohl oder übel überraschen lassen, wann es nun hier in Deutschland wirklich beginnt.
Ich finde es allerdings doof, das es 2 Daten gibt. Es kann doch nicht so schwer sein, einfach ein genaues Datum zu nennen, wann es denn nun wirklich startet.