Halloween Events zählen nicht

Halloween Events zählen nicht

in Halloween-Event

Posted by: Timo p.4138

Timo p.4138

Hey ho,

es werden doch sicherlich die Eventsgezählt, die starten wenn man Tore öffnet oder? Für den Erfolg der teilgenommenen Halloween Events?
bei mir und meinem Mann wird nämlich gar nichts dergleichen gezählt, ist das ein Bug oder ist dafür etwas anderes gemeint?

Halloween Events zählen nicht

in Halloween-Event

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

Der Satz den es zu dem Erfolg gibt lässt mich vermuten, dass man das im Reich des verrückten Königs machen muss, ist aber nur spekulation

Halloween Events zählen nicht

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Glaube auch nicht das es “Buggy” sein soll. Wird schon alles seine Richtigkeit haben

Kodash
what else
damn casuals

Halloween Events zählen nicht

in Halloween-Event

Posted by: Galrond.5972

Galrond.5972

Ich hab schon 10 bei der Jagd, insofern ist es wohl verbugged.

Evtl. zählen auch nur Mobkills die durchs Portal kommen und nicht die Tüten/Öffnungen, da hab ich nicht wirklich drauf geachtet.