Halloween Handwerksrezepte

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Hallo,

ich suche ein paar Handwerkrezepte bzw Ideen für gute Mischungen beim Erforschen.

Leider verlangt er beim Erforschen immer mehr Komponenten aber ich hab keine passenden bzw weis nicht was ich noch hinzufügen soll :/

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Mächtig teuer das ganze

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Dauni.8290

Dauni.8290

Mächtig teuer das ganze

Oh ja.. Ich hoffe ja das es reicht das Rezept zu entdecken, sodass man die Wassen später noch craften kann – weil mal ernsthaft, 100 Lodestones kosten 75g, das dauert..

Ranger aus Leidenschaft.
Dauni – Divinum
Kodash[DE]

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Das wird später noch möglich sein.Ich brauch z.b erstma 500 ascalon token und auch 100 Magnetsteine. Wär mir in der kurzen Eventzeit gar nicht möglich das zu bekommen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Dajanira.4932

Dajanira.4932

Eine Frage die Waffen (also der Stab,Bogen,Schild) die man mit den Geschenken craften kann (die Exotischen dann) sind sie Handelbar?
Für das Geschenk muss der Crafter ja in die Ini für das jeweilige Ini Geschenk.
Es ist nämlich wie folgt ich hab den Konstruktior auf 400 und mir heute das Rezept aus
der Schmiede gezogen für den Stab.
Ich würde ihn gerne für meinen Freund Craften weil er ihn so toll findet.
Ist die Frage ob der Stab nachdem man ihn gemacht hat Handelbar ist.
Falls nicht gehe ich aber davon aus dan man den Skin auf nen handelbaren Stab packen
kann und ich den Stab so an meinen Freund geben kann oder?

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Mollex.3862

Mollex.3862

Eine Frage die Waffen (also der Stab,Bogen,Schild) die man mit den Geschenken craften kann (die Exotischen dann) sind sie Handelbar

Sehe alle drei Sachen schon im Handelsposten für je 499 Gold, also sind die wohl handelbar

Halloween Handwerksrezepte

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Eine Frage die Waffen (also der Stab,Bogen,Schild) die man mit den Geschenken craften kann (die Exotischen dann) sind sie Handelbar

Sehe alle drei Sachen schon im Handelsposten für je 499 Gold, also sind die wohl handelbar

Handelbar also .. soso .. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt …

Tannenhirsch