Halloween-Jagd Standorte

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

welche karte ist das?

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

Gendarran Felder

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Was soll da sein ? Bzw was muss ich machen ?

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Manchmal hab ich das Gefühl keiner ließt Patchnotes oder überhaupt irgendwelche Infos zum Event sondern rennt lieber blind rum. Das sind die Türen die alle 10m irgendwo auf den Maps rumspawnen.

Kodash
what else
damn casuals

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: Joey the Hobbes.5729

Joey the Hobbes.5729

Danke für die Karte. Habt ihr aus einer solchen Tür bzw. von einem dort erscheinenden Mob mal was nützliches erhalten? Ich war bislang immer recht gefrustet…

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

/sign Alandar
Der Pioniergeist der meisten MMORPG-Spieler ist gen Null.
Das ist schon Wahnsinn, was für Fragen gestellt werden
…und die Portale KANN man nicht übersehen / überlaufen / nicht wahrnehmen…

@ Joey : Was erwartest Du denn für Loot ? Bitte mehr Infos.

Tannenhirsch

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ich habe auch paar “Portale” gefunden, aber bei mir tut sich da nichts. Gibt’s da ein Trick?

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: paem.7089

paem.7089

Danke für die Karte.
@EightyEs: Allem anschein nach gibt es eine Möglichkeit, dass Spieler die Dinger “absichtlich” verbuggen können, unabsichtlich natürlich nicht ausgeschlossen
Viel näher möcht ich da aber net drauf eingehen. Hoffe dem wird bald ein Riegel vorgeschoben.

Norn Elementalist @ Kodash

Halloween-Jagd Standorte

in Halloween-Event

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Danke für die Karte.
@EightyEs: Allem anschein nach gibt es eine Möglichkeit, dass Spieler die Dinger “absichtlich” verbuggen können, unabsichtlich natürlich nicht ausgeschlossen
Viel näher möcht ich da aber net drauf eingehen. Hoffe dem wird bald ein Riegel vorgeschoben.

Das erklärt natürlich einiges. Danke für die Aufklärung.