Halloween Rezepte

Halloween Rezepte

in Halloween-Event

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

So , da man ja mal wieder IG mit keiner Hilfe rechnen kann versuche ich es hier
Weiss zufällig jemand wie ich an die Rezepte für Juwelier ran komme ? Die Npc´s für Koch & Konstrukteur stehen ja in Löwenstein , allerdings finde ich keine weiteren.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann ?

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

Halloween Rezepte

in Halloween-Event

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Die Rezepte findest du durch Forschung heraus……. oder indem man es macht wie es die meisten machen (leider) – in die Datenbank schauen auf www.gw2db.com

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Halloween Rezepte

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ich dachte es gibt nur halloween rezepte für köche und konstrukteure

Halloween Rezepte

in Halloween-Event

Posted by: NightWish.9681

NightWish.9681

dh. im Prinzip einfach mal Testen was sich bei den einzelnen Jobs im Erforschungs Fenster kombinieren lässt nur halt mit den Halloween mats … hmm alles klar .. danke für eure Antworten.

Raskil | Waldläuferin | Level 80
Gilde : Insomnia – Aurora [AurA]
Carpe Noctem

Halloween Rezepte

in Halloween-Event

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Jeder Job hat neue Rezepte, aber bei den meisten gibts entweder kein Rezept, oder es wird noch nachgereicht.
Diverse Webseiten zeigen doch die Rezepte an, z.b. gibts auch Juwelen und waffenrezepte.

Halloween Rezepte

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Rezepte könn ich in den SoS Taschen sein.Hatte schon 1.

Und übrigens gibts schon einen angefangen Thread dazu.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/halloween/Halloween-Handwerksrezepte/first#post137341

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-