Hexenkostüm Account gebunden?

Hexenkostüm Account gebunden?

in Halloween-Event

Posted by: Elodyn.9756

Elodyn.9756

Beim Kauf des Hexenkostüms im gemstore wird es als “Account gebunden” ausgewiesen. Ich kann es allerdings nur dem Charakter anziehen, mit dem ich das Kostüm gekauft habe. Anderen Charakteren, insbesondere den weiblichen, kann ich es nicht anziehen. Ist das ein Bug oder Absicht? Account gebunden bedeutet doch eigentlich, dass jeder meiner Charaktere darauf zugreifen können sollte.
Hätte ich gewusst, dass das nicht geht, hätte ich die 700 gems nicht ausgegeben, wenn nur ein einziger Charakter das Kostüm benutzen kann =(

Hexenkostüm Account gebunden?

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Sollte Bug sein also wenn da im Shop steht Acc gebunden sollte es auch Acc gebunden sein.
Sonst fühl ich mich veräppelt immerhin kaufe ich doch nicht für jeden Char das Kostüm.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D