Kostüm-Rauferei

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

F:

Hallo,
wo finde ich die Erfolge?

Und bringt es mir was, mehrmals ohne zu verlieren eine Königin zu werden? Bin ich jetzt zum 11 Mal aber nichts passiert.

LG Colin

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

A:

H → Erfolge → Gemeinschaft → 1. Erfolg.

Kodash
what else
damn casuals

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Ah, danke dir

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: Roperi.5720

Roperi.5720

Wie kommt man zu der Rauferei? Der Einstieg in diesen Teil des Events ist mir nicht klar. Womit starte ich?

Danke für Antworten.

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

In Löwenstein (vllt auch wo anders) kann man raufen. Ich benutze dafür die Kostüme aus dem Shop. Man kann aber auch durch den Kessel eines Spielers mit Hexenkostüm an Fertigkeiten kommen oder wenn man in den Kessel bei der Mystischen Schmiede springt. Tränke bringen einem glaub auch Fertigkeiten. Dann einfach in die anderen Spieler reinballern und nicht häufig getroffen werden ^^

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: Arino.8354

Arino.8354

Habs nun 500 mal zum König geschafft, erfolg bekommen (nicht 500 mal am Stück). Nedmal nen Titel ;-P Irgendwie wars im Nachhinein so geschätzte 4 Stunden verschwendung ^^

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

Hast das mit dem Mad King Kostuem gemacht? Hab gehoert das ist ziemlich overpowert, sodass man da nen Punkt wirklich sehr schnell kriegt.
Mit den normalen Kostuemen kommts mir vor als wuerde ich da wohl sehr lange brauchen fuer den Titel. Und gibs von den freien aus dem Kessel, irgendeins was besonders stark ist?

Kostüm-Rauferei

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Hexen Kostüm ist ziemlich mächtig mit den Fledermäusen in der rauferei
Wenn 2-? Leute auf einen Pulk stehen und du hältst mit den Schwarm da rein gehts nur mehr “ding Ding ding ding……” KÖNIG ^^

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !