Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Meine Güte, hört auf zu heulen wie kleine Babys und habt doch mal etwas Geduld. Der Dungeon ist bis Event-Ende verfügbar und nicht nur Heute, macht euch halt mal schlau, bevor ihr jammert.
Fehler gibts überall und wems gerade nicht passt, der soll es halt Morgen nochmal versuchen.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Wysozzki.7659

Wysozzki.7659

na ja wundert mich nicht bei den ganzen bugs das die nicht mal ne übersetzung nachlesen ob es auch stimmt ..

das ganze event ist peinl…. mehr kann man wohl nicht dazu sagen

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Dash.3250

Dash.3250

man wird in die ini noch ein paar tage reinkönnen.

“For those who have asked: Phase 3 will run for a couple of days, so you can all battle the Mad King ^MK " <<< GW2 Twitter …

also keine angst, kommst bestimmt auch morgen rein wenn sie das gruppenjoin problem behoben haben

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Luceid.5631

Luceid.5631

Ich weiß jetzt nicht unbedingt, was manche “Pro’s” sagen wollen aber lesen können sie scheinbar nicht. Wenn dort steht “empfohlen für 5 Spieler”, dann finde ich es rotzfrech, wenn man dann jemanden, der das korrekt bemängelt (das man unmöglich als Gruppe reinkommt) mit "Mach ihn doch solo und “L2P” vollmault (eigentlich sollte man dich für so etwas verwarnen aber gut).

Nun – ich bin weder mit meiner Gilde noch mit Leuten vom Überlauf als Gruppe reingekommen – super Event
Jedenfalls nach gefühlten zwanzig Versuchen bin ich solo reingekommen.

Die Befehle liesen sich mit ach und Krach umsetzen und auch nur weil ich mit meinem Wächter rein bin und Aegis und Heilung zur Hand hatte.
Später habe ich ihn dann neben der Eingangstür größtenteils im Nahkampf (da ist nicht genug Platz zum Kiten) bekämpft. Unerwarteter Weise lief das ganz passabel.

Jedenfalls spawnte dann oben sehr wohl neues Zeugs (erst eine Vogelscheuche, dann ein Candyman, usw). Also lügt die Leute nicht an
Jedenfalls fraß ich dann einen Kick und segelte nach unten – sofort tot natürlich…

Noch einmal probiert eine Gruppe zu finden, noch mal als Gruppe rein → Ging nicht – ‘Liebsche’ drauf und Spiel ausgemacht

Sorry, da gibt es Sachen die deutlich mehr Spaß – Zahnstein abschleifen lassen zum Beispiel -__-

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

….. Und wie ich so gelesen habe soll die Belohnung am Ende rein gar nichts besonderes sein.

……..

Wo bleibt denn da der Spaß? Das einzige was mir bisher gefallen hat war das mit dem Kürbisschnitzen.

Ja das frage ich mich manchmal auch. Ich hoffe du merkst deine Widersprüchlichkeit.

Was hätte dich dennüberrascht? Ich hab z. B. mit dem Mad King erst in Akt 4 gerechnet, auf der Party. Da das bisher jedes Jahr so war

Das Halloween Event besteht aus 4 Akten, bisher 2 (und mehr?) Schnitzeljagden, 1 JP, 1 Dungeon, 2 Minispielen, mehreren Events, Kostümrauferei und einigem anderen Kleinkram. Mein Gott was ist denn nur los? Es wird soviel geboten. Für jeden ist was dabei und dennoch wird nur gemeckert. Und Akt 4 kommt erst noch.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Hysteria.7014

Hysteria.7014

“ein paar bugs”, nix funktioniert da, garnix. direkt nach dem video kurz drin gewesen, als ich die leiste mit den emotes hatte waren dann auch schon die 3 tore offen und die fiecher ham mir lustig was vor die fresse gehauen, und da ich nur emotes hatte wars auch schon nach 5 sekunden zu ende. dacht ich mir auch brauchste halt ne gruppe, und nu kommt man nicht mehr rein, geile planung.

es kann doch wohl nich so schwer sein für nen release, nen event oder nen patch mal die nötigen resourcen zur verfügung zu stellen, is ja wohl keine überraschung sowas, das bekommt nämlich NIE einer hin, planung is bei spielebetreibern wohl nich ganz so

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Das mit den Emotes haben wir auch verpeilt, danach ging es aber weiter.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Envenom.2015

Envenom.2015

Oh u mad ? U wanna cry ? Mimimimi hate nicht rum dann spiel das Spiel einfach nicht, dich zwingt ja niemand dazu. So Dinge passieren und die Angestellten bei Arena Net sind auch nur Menschen und keine uber Rl Asura. Es ist zwar Schade aber nichts ist am Anfang perfekt.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: philu.3756

philu.3756

Event hat gut funktioniert, wenns auch laggy war. Aber das war nachvollziehbar. Ansonsten war die Ini mit dem König top. :-)

- Philumenon (Obermotz)
- Gilde: Riffinburg – Die Gilde der Junggebliebenen
- Drakkar See [DE]

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: paem.7089

paem.7089

Aber echt, dieses rumgeheule ist wieder typisch… Undank is der Welten lohn.
Finds eigentlich super geil, was wir hier geboten bekommen – Und wenn dann ma was beim allerersten mal nicht instant bzw. einwandfrei läuft, na und?? Probier ich’s halt in ner Stunde wieder. Die ganzen Wannabe-Perfektionisten die sich über tollen Extracontent aufregen sind viel schlimmer, als das eigenltiche “Problem”.
Als man damals Disneyland eröffnete, hat auch net alles direkt funktioniert
Schöne Idee, weiter so

Norn Elementalist @ Kodash

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Is irgendwie immer noch verbuggt, bitte fixed das mal kann ja nicht sein das bei einigen die anzeige stimmt und bei anderen nicht. mal abgesehen davon das bereits abgeschlossene erfolge nicht nochmal abgeschlossen werden können und somit für alle betroffenen spieler unmöglich ist diesen erfolg zu erreichen

Life is a Feature!

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Escapadia.2901

Escapadia.2901

Gratzi ANET…
Habt ihr SOWENIG GELERNT von dem ersten Instanzen Fiasko????
Ihr wart mal ein Team das für Qualität garantiert hat…
Ihr WART mal…

sehr enttäuscht….

cheers,
Escapadia

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

“ein paar bugs”, nix funktioniert da, garnix. direkt nach dem video kurz drin gewesen, als ich die leiste mit den emotes hatte waren dann auch schon die 3 tore offen und die fiecher ham mir lustig was vor die fresse gehauen, und da ich nur emotes hatte wars auch schon nach 5 sekunden zu ende. dacht ich mir auch brauchste halt ne gruppe, und nu kommt man nicht mehr rein, geile planung.

es kann doch wohl nich so schwer sein für nen release, nen event oder nen patch mal die nötigen resourcen zur verfügung zu stellen, is ja wohl keine überraschung sowas, das bekommt nämlich NIE einer hin, planung is bei spielebetreibern wohl nich ganz so

Ja wow, total schlimm, oder? Wenn tausende von Spielern solch einen Andrang verursachen, ist klar das es Probleme geben kann. Absolut null Toleranz, ehrlich.
Ich habe auch was gegen verbuggte Klassen und Spielinhalte, aber das ist ein Event, dass erste mal am Start und die Probleme sind noch gering. Einfach mal etwas Geduld haben, statt hier dauernd 100 Threads über das selbe Thema aufzumachen.
Nicht mal ein Kind ,was keinen Lolly erhält, strampelt so mit Händen und Füssen.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: FistJob.1064

FistJob.1064

also ich bin rein mit der grp hab den mad king gekillt und die truhe ausgeräumt

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: egard.9037

egard.9037

örgs, das ist für 5, ich wollte mich gerade beschweren das ich 60min den Mob gehauen habe bis der umfiel. beinahe noch die Truhe übersehen. Am Anfang das mit dem Tanzen etc hab ich auch nicht gepeilt. Aber nett ep (177000) und 760 Karma plus 26 Silber gabs zusätzlich zur Kiste wo nur grüner Kram drin war.
Grüßle erstmaleinerauchen

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Und was hätten sie deiner Meinung nach tun sollen gegen den Ansturm, da du ja Experte für MMO`s bist?

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ich erwarte die Antwort “keine ALDI-Server kaufen”…..

Besser wäre es einfach etwas Geduld zu haben und es eben morgen zu machen. Es ist Sonntag, genießt den Abend mit euren Liebsten und macht euch nicht so einen Stress.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Aeekto.4815

Aeekto.4815

Muss sagen, das Video war echt Klasse, auch der Anfang der Instanz mit dem Minigame “Der König sagt….”….
jedoch der ganze Rest, sobald das Minigame vorbei ist, ist leider total langweilig und wirklich viel zu einfach. Hab ihn ohne Probleme solo gemacht genauso wie sehr viele andere Spieler.

Das Minigame vom Anfang sollte öfters während des Kampfes kommen, was das ganze wesentlich spannender und interessanter machen könnte und eventuell bei 75, 50 und 25% noch zusätzliche Portale anstatt nur auf die nächste Ebene zu porten.

“Wiederhole nicht die Taktiken, die dir einen Sieg gebracht haben,
sondern laß dich von der unendlichen Vielfalt der Umstände leiten.” – Sun Tzu

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Once.6390

Once.6390

hm welche haste denn alles? und zählen alle sicher dazu?

Flussufer.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: NIGHTHUNTER.5139

NIGHTHUNTER.5139

Hab ihn grad solo geschafft, ist also möglich… Waren anfangs in ner 5er Gruppe, die andern wurden dann aber rausgekickt. Auch ein nachträglichen Joinen war nicht möglich, daher hab ich es dann alleine versucht, erst recht als ich von den Login-Problemen hörte… Nach gut ner Stunde hatte ich den Boss dann tot und bin dabei 5 mal gestorben. Er regeneriert sich nicht, daher kann man getrost erstmal alle Viecher um ihn herum killen. Wichtig ist nur, dass man nicht in den Kürbisbomben stehenbleibt und die Vogelscheuchen killt… und immer schön ausweichen =)

Ich hoffe alle, die bisher nicht reinkamen, werden noch die Gelegenheit bekommen, aber ich denke schon, dass dieser Dungeon noch bis zu Akt IV verfügbar sein wird. Das “einmalige Ereignis” von dem ArenaNet sprach wird dann wohl dieses Video gewesen sein als der Mad King das erste mal erschien…

Viel Glück euch allen!

ONE CAN CHANGE THE WORLD – WITH AN ARROW IN THE RIGHT PLACE

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Carnage.7893

Carnage.7893

Hab den gerade mit dem Waldi Solo gekillt.
Endlich mal eine ordentliche Solo Instanz

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Dash.3250

Dash.3250

@ Nighthunter

Die Ini bleibt noch einige Tage auf laut GW2 Twitter. Also sollte jeder noch in den Genuss kommen können.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Tja, da kommt man nie zusammen mit der Gruppe in’s Halloween Dungeon, dann mach ich’s halt alleine.
Nach knapp einer Stunde und viel sterben sah es dann so aus:

[img]http://imageshack.us/a/img600/880/gw092y.jpg[/img]
[img]http://imageshack.us/a/img26/3452/gw093k.jpg[/img]
[img]http://imageshack.us/a/img560/2976/gw095z.jpg[/img]
[img]http://imageshack.us/a/img22/5635/gw096x.jpg[/img]

War an sich ganz nett gemacht, vor allem der teil auf der ersten Plattform
Allerdings stirbt man alleine natürlich sau oft.
Schade dass das mal wieder verbugt war...

edit: Wie geht das mit den Bildern richtig?

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Czermus.3890

Czermus.3890

@Akai: Und blöd in der Gegend rum laufen und 150 Kürbise schnitzen ist der burner oder was? O_o

Ich versteh die ganze Aufregung eh nicht. Es gibt genug zu tun und es ist sicher für jeden was dabei. Wems nicht passt, der solls doch lassen und das QQ sein lassen. Kommt dann einfach wieder wenn alles wieder im Normalzustand ist und es keine ÜBERRASCHUNGEN mehr gibt, denn anscheinend wollt ihr das ja lieber…echt jetzt^^

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Toshi.2349

Toshi.2349

Hört auf rumzumotzen und verfolgt den Offiziellen Twitteraccount !

https://twitter.com/GuildWars2

Warum soll ich auf Twitter, Gesichtsbuch oder sonstwo nachsehen, wenn es ein OFFIZIELLES Forum gibt.

Wo solche Nachrichten nicht stehen? ^^

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: ziegeltokaren.9314

ziegeltokaren.9314

So dann mal Danke, jetzt hatte ich den König fast und fliege raus. Sorry aber ich habe echt kein Verständnis mehr dafür es nervt nur noch, dass ihr (ANet) so einen Mist baut.

Waldläufer nennt man nicht Jäger sondern WALDIS!

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Akrim.7825

Akrim.7825

Jo kann ich bestätigen. Bin vor ca. 15 Minuten fertig geworden.

Kann jedem nur empfehlen 1-2 Reparaturkanister mitzubringen sonst kann sich das Ganze ziemlich in die Länge ziehen.
Optional kann man auch einfach kurz vor jedem Tod von den Platformen hüpfen, da die Rüstung beim Tod durch Fallschaden nicht beschädigt wird soweit ich weiß..

lg

Attachments:

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Mich würde interessieren wieviele Leute in LA waren und wie viele Überlaufserver es gab.

Der Ansturm und die Probleme kann Anet auch als Kompliment verstehen, da so viele dabei sein wollen ^^

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Um 19.30 Uhr eingeloggt, bisschen Chaos auf der Plaza veranstaltet (Mad King Kostüm → Tische), um 20 Uhr das Video gesehen, DC bekommen, irgendwann wieder reingekommen, Mad King gesoloed (1mal durch Fear von der Plattform gefallen) und schlechten Loot bekommen…joar, denke ich hab Akt 3 geschafft

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Ich hab nen 76er Exo Bogen rausgezogen aus der Truhe, war zwar leider Trash aber gab 2 Ektos, von daher find ich den Drop jetz net sooooo schlecht o.0

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Was macht ihr nur alle…bin 1mal gestorben und das war durch Fear. Einfach aus den roten Kreisen bleiben und der letzten Schwertattacke (die mit den 3 Geschossen) ausweichen, das wars eigentlich.

Stunbreaks gegen Fear sind natürlich auch von Vorteil aber Mad King an sich ist einfach, man sollte nur die Mobs vorher erledigen

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Also in GW1 waren es manchmal bis zu 100 Distrikte in LW zu festen ^^

Da kann man sich ja vorstellen was in LW jetzt los ist

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

1. Wieso bist du in einem Turnier, wenn du weißt, dass um 20 Uhr Akt 3 angekündigt wurde und die Spieleranzahl in LA sich logischerweise enorm vermehrt?

2. Die eigentlichen Server haben es sicherlich standgehalten, wenn allerdings Tausende von Spieler GLEICHZEITIG in die Ini wollen, dass da mal der Server überlastet, ist nichts neues (man siehe WoW, Tera, D3, ….)

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Hysteria.7014

Hysteria.7014

Ja wow, total schlimm, oder? Wenn tausende von Spielern solch einen Andrang verursachen, ist klar das es Probleme geben kann. Absolut null Toleranz, ehrlich.
Ich habe auch was gegen verbuggte Klassen und Spielinhalte, aber das ist ein Event, dass erste mal am Start und die Probleme sind noch gering. Einfach mal etwas Geduld haben, statt hier dauernd 100 Threads über das selbe Thema aufzumachen.
Nicht mal ein Kind ,was keinen Lolly erhält, strampelt so mit Händen und Füssen.

Ja eben, tausende von Spielern wollen in die Ini, aber das kam natürlich mal wieder so überraschend, dass man sich nich darauf vorbereiten konnte.
schön großes trara machen: hey kommt alle am sonntag um 20 uhr online für das große event – wie ihr wollt alle grade jetzt bei dem event mit machen? wooooow, das kam plötzlich!

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Dann hattest du wohl Glück, ich hab bis jetzt nur von grünen Items gehört… (selbst natürlich total verrafft, dass da noch eine Truhe ist).

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

3. Wieso muss dies in einem neuen Thread gepostet werden?
4. Braucht man sich dann nicht übers löschen wundern.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Voller Vorfreude bin ich um 20uhr in LS gestanden….

Das Video, voll geil gemacht…

Dann ging es wieder los mit Problemen die ANet einfach nicht hinbekommt. Sry ist so!
Gruppen treffen sich nicht, extreme dc´s. Einfach nur traurig.

Klar sind die Server voll, ist ja auchn top Spiel. Aber es darf langsam nicht mein sein das es so extreme Probleme gibt. Bei jedem Event was ansteht, geht irgendetwas nicht.
Enttäuscht mich persönlich schon etwas, werde halt wie viele andere ein Update / Fix abwarten und morgen die Ini machen.

Bitte macht nicht mehr so einen Hype wenn ihr wisst das die Loginserver sofort zusammenbrechen.

Trotzdem bis jetzt ein tolles Event mit sehr sehr vielen Inhalten, die alle samt Spaß machen. Da können sich einige andere Spiele ne Scheibe abschneiden!

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Ydile.5017

Ydile.5017

Also ich konnte die Instantz einmal machen, mega geil eigendlich, aber nur Crap-Loot in der Kiste. Naja, nicht soo schlimm.

Doch dannach kam ich nur noch solo rein, egal mit welcher Gruppe oder welcher Server.
Und dann wollt ich es (Als Ranger) solo versuchen, vergeblich. Und als ich dannach die Instantz verlassen habe, ging absolut garnichts mehr. Weder sah ich andere Spieler, noch konnte ich die Ini nocheinmal betretten.

Mein Fazit: Event – Top! Aber der Server ist dafür jt Schrott =/

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: inkubus.4850

inkubus.4850

@akrim : solange du im kampf bist, gibt fallschaden auch rüstungsschaden…

zum LEIDIGEN thema :
was sollte das denn bitte???
ich logg mich ne viertelstunde vorher ein – komme NATÜRLICH auf einen überlaufserver..
egal, ich kann ja englisch, also gruppe gesucht und gefunden – und kann das dungeon nicht betreten
beim dritten versuch kommen wir drauf, dass es am lvl der beteiligten liegen könnte (wie sinnig und alles mal wieder ohne hinweis)
neue gruppe, diesmal nur lvl 80er… wir betreten die ini – und ich steh mit einem anderen allein da drin, weil der rest auf überlaufservern rumsitzt
also wieder raus, einmal nach götterfels, alle sammeln und wieder nach löwenstein – diesmal sind vier auf dem richtigen server und ICH auf dem überlauf!
nach über ner stunde hatte ich die schnauze voll und bin allein rein… adds waren kein problem (bis auf einen, der mich runtergeschmissen hat – repkosten)
den könig hab ich nicht ganz down gekriegt, wollte es aber nicht 1000 mal versuchen, nachdem ich gehört hab, wie “toll” der loot dieser geschichte mal wieder ist

ausbeute des ganzen: 1,26 silber an porösen knochen, ein grosser knochen, 3 süsses-saures-taschen und 2,60 silber repkosten, mal wieder ganz grosses kino, a-net!

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Salomon Gona.9374

Salomon Gona.9374

Es wurde sicherlich nicht gelöscht weil ich ein neuen Thread eröffnet habe.
Es gibt glaube ich genügend andere die meine Meinung zu diesem Event vertreten.
Ich will auch nicht alles daran schlecht machen sonst würde ich es ja nicht spielen.
Dennoch könnte man es besser machen und das ist auch das was ich mit meinem
Thread sagen wollte…
Nicht mehr und nicht weniger

Liebe Grüße

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Ja eben, tausende von Spielern wollen in die Ini, aber das kam natürlich mal wieder so überraschend, dass man sich nich darauf vorbereiten konnte.
schön großes trara machen: hey kommt alle am sonntag um 20 uhr online für das große event – wie ihr wollt alle grade jetzt bei dem event mit machen? wooooow, das kam plötzlich!

Erst beschweren sich die Leute, dass es nicht deutlich genug gemacht wird, dass der Aktbeginn heute einmalig ist. Dann wird es überall extra gepostet. Und nun beschwerden sich die Leute, dass es groß angekündigt wurde.

Wer soll da noch mitkommen?

Und welcher, halbwegs normale wirtschaftlich denkende Mensch, kommt auf die Idee, für EINEN Abend mehr Kapazitäten ran zuschaffen die Geld kosten? Es gibt natürlich mit Sicherheit auch Bugs die damit weniger etwas zu tun haben richtig, aber die meisten Probleme werden sicher von der Überlastung verursacht.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Vindicate.6951

Vindicate.6951

Also ich sags dir ganz ehrlich, in meinen lockeren 10 Jahren MMO-Karriere habe ich selten so ein geiles Event gesehen und das zu Halloween. Die meisten Spieler packen bissl Deko dahin, dann kriegst noch ein paar neue Dailies zu machen und dann sei zufrieden, aber hier find ich die Vielfalt echt genial.
Jumping Puzzle, den König selbst, dann die neuen Bg’s etc, ich muss sagen wie es ist, für Halloween ist das Event echt nice ^^

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Themen mit ähnlichen Inhalten zusammengeführt.

@Salomon Gona: Doch genau aus diesem (und nur aus diesem Grund) wurde dein Thread gelöscht.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Ist schon so ein Ding, dass wo doch Gruppenbildung und -zusammenhalten beim Reisen (besonders wenn dann noch ein Überlauf im Spiel ist) schon seit Release immer mal mehr, mal weniger buggy ist, ein Gruppendungeon ins Event rein musste…..

Außerdem, wo war denn bitte die organisatorische Notwendigkeit von Seiten A-Net kurz vorher einen Aufruf “alle 20 Uhr nach Löwenstein” zu machen und so auch noch dafür zu sorgen, dass es auf jeden Fall jede Menge Überläufe und Lags gibt? So wie es aussieht wiederholt sich das Video ja immer mal wieder und der Dungeon ist längere Zeit zugänglich.

Bis zum 3. Akt fand ich es ja sehr cool aber das ist einfach frustrierend.

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Melantos.5304

Melantos.5304

Dankeschön A-Net.

Dankeschön für das nicht teilnehmen dürfen am 3.Akt.
Nun komm ich erst garnicht mehr ins Game. Weil " Verbindung fehlgeschlagen. Bitte erneut versuchen."
Nach geschätzten 20x “Bitte versuchen…”, hab ich ein AddOn Download von Blizz gestartet. Wer zuerst fertig ist, gewinnt.
A-Net hatte bei mir seine Chance. Ist aber dabei diese zu verspielen.

LG

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

jeder der hier jammert sollte einfach aufhören MMO´s zu spielen.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Valerie Yadril.3479

Valerie Yadril.3479

Twitter:
Phase 3 runs for a few days, do not worry ^MK

Also alle ruhig bleiben.

Jeder kann an Akt 3 teilnehmen.

Drakkar See // Icefyre [IF]
Altariel Ithildin (Sylvari, Elementarmagierin)
GWChars

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Verteilt Popcorn
Besser als jeder Film was hier abgeht

Das Video war geil ich dachte schon jetzt Killt uns der König alle ^^
Gut danach probiert in den Dungeon zu kommen hmm klappt nicht verständlich wenn bestimmt über 75% aller spieler zu dem Zeitunkt da rein wollen.

Überlegt was mache ich nun.
1. Hier rumheulen und sagen wie unfähig doch Arena-Net ist.
Ne das überlasse ich leute die das auch alles bestimmt besser gemacht hätten wie

2. Abwarten und den Dungeon morgen mit der Gilde mache.
Ja klingt schon viel besser ich verpasse ja nichts und schone meine Nerven

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: Hysteria.7014

Hysteria.7014

Erst beschweren sich die Leute, dass es nicht deutlich genug gemacht wird, dass der Aktbeginn heute einmalig ist. Dann wird es überall extra gepostet. Und nun beschwerden sich die Leute, dass es groß angekündigt wurde.

Wer soll da noch mitkommen?

Und welcher, halbwegs normale wirtschaftlich denkende Mensch, kommt auf die Idee, für EINEN Abend mehr Kapazitäten ran zuschaffen die Geld kosten? Es gibt natürlich mit Sicherheit auch Bugs die damit weniger etwas zu tun haben richtig, aber die meisten Probleme werden sicher von der Überlastung verursacht.

Ja dann brauch man so events ja auch garnicht mehr an zu setzen, weil funktionieren tun sie ja so eh nie. Wenn man tausende spieler dazu einläd, sich genau zu einer uhrzeit ein zu loggen und zu spielen, dann muss man auch davon ausgehen, dass zu dieser uhrzeit tausende spieler online kommen und spielen wollen, und wenn man das nich regeln kann dann soll man auch nich erst groß rum posaunen.

Probleme zum Start von Akt 3: Verbindung, Dungeon, Handelssystem

in Halloween-Event

Posted by: paem.7089

paem.7089

Komme gerade mit nem 5er Trupp vom Mad King; Läuft jetzt rund
Tolle Idee, geniales Halloween-Event. Vielen Dank, super Arbeit :-)

Norn Elementalist @ Kodash