Schnitzkürbisse

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Harlekin.2981

Harlekin.2981

Hat jemand schon die Sache mit den Schnitzkürbissen erledigt?
Gibt es eine Belohnung wenn man genügend geschnitzt hat?

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

ja einen Titel

schau in deine Erfolge da steht alles.

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: flamer.6594

flamer.6594

Weis den auch jemand wo es besonders viele Kürbisse zum schnitzen gibt?

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Dustpuppy.7190

Dustpuppy.7190

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: swapfile.5302

swapfile.5302

es wäre besser einen link erst einmal selber zu besuchen bevor man ihn postet.
das #und alles danach ist irrelevant

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: mrsaphen.8045

mrsaphen.8045

Also ich hab es fertig. Am besten geht es in Löwenstein da gibt es 5 Stück

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

In Löwenstein gibt es weit mehr…
Für gutes Farmen empfehle ich Königinnental und Charwechsel
hab jetzt 75 von max 150. werden heute aber noch mehr.

Kodash
what else
damn casuals

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: unilaw.7905

unilaw.7905

In Löwenstein sind 6 Stück, die man alle sehr gut ablaufen kann. Ist man an einem Ende angekommen, einfach relog und man ist normalerweise auf einem anderen Overflow. Somit einfach den Weg zurücklaufen und wiederholen. Nach ca 20min hat man seine 150Stück.

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Scullhead.7601

Scullhead.7601

In Löwenstein sind mindestens 12 Stück, soviel hab ich bisher gesehen.

>Elonafels<

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Damit das Raten mal aufhört (5?, 6?, 12?):

http://s7.directupload.net/images/121023/h5si289y.png

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Scullhead.7601

Scullhead.7601

Ziehmlich ungenau die Karte, auserdem bei Fort Marriner gibt es schon allein 5 Kürbisse^^
Dann sucht mal weiter^^

>Elonafels<

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Ylvina.6749

Ylvina.6749

wir haben eine Karte erstellt mit 22 Kürbisfundorten in Löwenstein. Viel spaß

http://gilde-satai.de/index.php?page=Thread&threadID=4029

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: xandrella.2953

xandrella.2953

Der Link funktioniert leider nicht

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Das GW2 Wiki beschreibt doch ausreichend wo sich überall die Kürbisse befinden…..

Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Man findet auch überall in der Welt Kürbisse.
Heute Morgen noch kurz mitm Twink eingeloggt, Startgebiet der Menschen, überall sieht man immer mal wieder nen Kürbis zum schnitzen rumstehn.
Also es braucht keine Karte, die Dinger stehn überall, in jedem Gebiet auf der ganzen Weltkarte rum.

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Man braucht wirklich keine Karte, da is man schneller wenn mans selber ohne macht.

Kodash
what else
damn casuals

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Joey the Hobbes.5729

Joey the Hobbes.5729

Habe die Route jetzt noch etwas optimiert. (Ja, irgendwie aus Langeweile.. xD )
Damit geht’s jedoch echt schnell!

Kürbisschnitzereien-Farmroute für den Meisterschnitzer-Titel

Einfach in der Welt rumlaufen und schnitzen halte ich für weniger effektiv. Mit der Route in Löwenstein spart man sich noch die Kämpfe gegen die Mobs etc.

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Silberherz.7652

Silberherz.7652

@joey:
hehe genau das war auch meine route nur dass ich vor dem gebäude der handelsposten schnell reloggt hab und dann den Weg wieder zurückgelaufen bin.

hab so innerhalb 1std meinen Titel bekommen :P

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Das ist meine Route ^^

Beginnend unten Mittig einfach folgen mit den Speedbuff dens beim ersten Kürbis gibt. wenn man die Route 1-2 mal gemacht hat schafft man sie in 3 Minuten und bringt 13 Kürbisse :-)

Strichlierte Linie = PORT ! :-) Man muss ja nicht alles “gehen”

Lg und have fun.

Attachments:

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Kerpal.2189

Kerpal.2189

Geht Schnitzkürbisse bis zum Ende vom Halloween event oder nur im ersten Akt??

Kodash // Narkap
Feldarzt Kerpal // Silvérs Rayleigh

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

@Ylvina.6749
bei euch im forum wird aber nix mehr angezeigt habt ihr die bilder rausgenommen? heute mittag gings noch nun wollt ich mal gemütlich ablaufen und keine bilder mehr da

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: feelina.3180

feelina.3180

Hab da ein kleines Problem, ich hatte gestern abend Kürbisse geschnitzt und alle die ich gestern geschnitzt habe, kann ich heute vormittag immer noch nicht erneut schitzen.

Gibt es da ein Problem mit dem zurücksetzen? Wollte diesen Erfolg wenigstens schaffen.

Hat noch wer dieses Problem?

Gruss
Silondra

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wechsel einfach den Char oder die Map. Geht schneller und man farmt nicht dauerhaft die gleichen ab.

Kodash
what else
damn casuals

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Buggy.7046

Buggy.7046

gibt aber noch viel mehr Kürbisse in LS. zB auf der Karte (beim Start links auf der feste is 1 und drunter auch)
Aber laufweg is schön gemacht ^^

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Ja, in Löwenstein gibts eine Menge Kürbisse.
Ich hab gestern einfach angefangen mit einem neuen Charakter Löwenstein zu erkunden, da stolpert man immer wieder über welche. Lohnt sich auch die Vistas jetzt abzuklappern, ist mal eine andere Aussicht mit all den Halloween-Dekos

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Schnitzkürbisse

in Halloween-Event

Posted by: Muhkuh.8905

Muhkuh.8905

Im Labyrinth des verrückten Königs, gibt es auch sehr viele davon. Ebenso viele Candy-Corn Minen und Gegner!