Schwarzlöwentruhen

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Was für eine verasrche, 74 schlüssel und wirklich nur reiner müll, kein skin, nur der standart müll.
und dafür bekommt man so was …
100 Edelsteine ??kostet im moment 1 g 12 s 53 k
schlüssel kosten 1×125 5×450 gems nur mal so zur info
von daher kann das echt nicht euer ernst sein

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Ecoxiss.1079

Ecoxiss.1079

naja es soll ja schon exklusiv sein aber bei 74 ok das ist komisch ( woher hast du soviel kohle ^^^)

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ich wollte auch schon einen Thread über die Truhen eröffnen … ;o)

Ich habe zur Zeit 192 Truhen.
Natürlich besteht eine nicht zu verachtende Einnamhequelle in Form von Schlüsselkauf im Shop.
ABER .. kann man nicht mal eine sehr geringe Dropchance jener Schlüssel im normalen PvE einfügen ?
…weil : ca. 300 Euro werde ich niemals nur für Schlüssel ausgeben … *g

Tannenhirsch

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

naja es soll ja schon exklusiv sein aber bei 74 ok das ist komisch ( woher hast du soviel kohle ^^^)

im laufe vor dem event das ganze gold mit und mit gegen gems getauscht bevor der wechselkurz explodiert ist .

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Terast.2568

Terast.2568

@Tannenhirsch

Es gibt eine sehr geringe Dropchance für Schlüssel im PvE. Allesding ist die Dropchance wirklich sehr sehr sehr gering.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Shuki.7482

Shuki.7482

Ich habe heute auch ca 35 Truhen geöffnet und bin sehr enttäuscht von den Dropraten der Halloween Gegenstände

Im endeffekt werden die Gegenstände dann im AH landen zu absoluten Mondpreisen von 300g und mehr….

Dark Shadow Force [DSF] – PvP Offizier

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Wir haben den 1. Tag. Die Preise der Items die gehandelt werden können werden schon noch ins bodelose fallen, zumal da wirklich massenhaft leute scheinbar nach den Truhenitems gieren.

Frag mich auch ernsthaft was die Leute für dropraten erwartet haben, wenn die in den truhen hoch wären, gäbe es die items wohl für 10 kupfer an jeder ecke. Gibt genug die da hunderte truhen und schlüssel gehortet haben.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Man wird doch erwarten dürfen das in 10-15 Truhen EIN ja, EIN GANZES Item für Halloween drinnen ist, es redet keiner von jeder 2en Kiste.
Aber es melden da jetzt schon 2-3 Leute das sie zig Truhen aufmachen und nur CRAP ziehen…….

Lg und bissl mehr Verständniss auch für die, die EUROS investieren und das Game somit wieter finanzieren…..

Winni

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@wintics

Jetzt mal ernsthaft, selbst wenn die droprate bei 99% läge gäbe es immer noch hunderte Spieler die in dutzenden oder hunderten truhen nix haben.

Und weiterhin ist mir unklar warum leute am ersten tag jede menge euros in schlüssel investieren.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das die Skins am Ende dermassen verbreitet sind das sich das ganze 0 lohnt.

Ist das wirklich so schlimm mit “ich will alles und das soooofort”

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Meiner Meinung nach hat das Nichts mit ich will alles und das sooooofort zu tun, sondern viel mehr damit, den Leuten das Geld aus der Tasche zu entlocken.

Natürlich muss A-Net wirtschaftlich denken .. aber ich denke, daß eine erhöhte Dropchance mehr Leute dazu bewegt, ihre Euros in Schlüssel zu investieren als diese oben genannten Negativschlagzeilen.

Tannenhirsch

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: X Ra Y.7658

X Ra Y.7658

Sobald die Inflation durch Bots weiter so zunimmt wird hier ehh bald alles so aussehen wie in Dia3… das klingt für mich alles nach ´´wir wollen kein Echtgeld-AH´´ sry aber wenn ich mir Gems kaufen kann und die dann zu Gold – EGAL WIE KRANK DAS WÄRE WEIL DER KURS IM KELLER IST- dann hab ich Quasi die Möglichkeit legal Gold zu kaufen.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

Ein Blick ins EN Forum hätte euch viel Frust erspart.
Reiner Goldsink und Geldgewinn für Arenanet.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Naginata.1579

Naginata.1579

Es zwingt euch ja niemand diese Schlüssel zu kaufen.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: nachtnebel.9168

nachtnebel.9168

Man wird doch erwarten dürfen das in 10-15 Truhen EIN ja, EIN GANZES Item für Halloween drinnen ist, es redet keiner von jeder 2en Kiste.
Aber es melden da jetzt schon 2-3 Leute das sie zig Truhen aufmachen und nur CRAP ziehen…….

Also selbst bei einer Dropchance von 10% müsste man noch ca 30 Truhen öffnen um mit realtiver Sicherheit (>95%) ein Item zu bekommen. In jeder 10-15ten Truhe wäre da wirklich etwas viel verlangt.

Salix Babylonica (Necro), Tharnath (Guardian), N Faculty (Mesmer),
Occam Pi (Ele), Acaena Elongata (Warrior), Finja Salversdotir (Ranger),
Bytestream (Engineer), Vim Whitespace (Thief)

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Ihr wollt mir jetzt sagen, dass man nicht mehr wie in GW1 inflationär mit Halloween-Items beworfen wird, sodass es absolut keine Besonderheit mehr war?
Das ist schon ne ziemliche Frechheit von A-Net, oder? drohend mit der Faust wink

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Tannenhirsch.3506

Klar hat es was damit zu tun. Die Leute rennen am 1.! Tag los und kaufen scheinbar unmengen schlüssel.

Nur mal ein Gedankenexperiment:
Nehmen wir mal an wir befinden und in einer späteren Phase des Events und ANet würde da massig Schlüssel als Bonus raushauen. Schmeissen die Leute dann ihren PC aus dem Fenster wenn jetzt schon frust geschoben wird?

Anscheinend kann man weder erstmal das Event abwarten und geniessen noch kann man seine Schlüsselkaufwut scheinbar in Bahnen lenken bei der es einem bewusst ist das man bei jedem Rnd oder Glücks abhängigen Loot immer auch mal die sprichwörtliche A…karte ziehen kann.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Taniquel.8940

Taniquel.8940

hehe…it’s a neverending story…genau das gleiche thema -inklusive der gleichen pro & kontra argumente- kenn ich aus nem anderen mmorpg…irgendwie lustig ^^

@BrutusW: endlich mal einer der mitdenkt…ich check auch net weswegen die immer alles sofort haben müssen ^^

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Stalkingwolf.6035

Stalkingwolf.6035

ich glaube nicht, das sie die Schlüssel raushauen. Sie nehmen Gold aus dem Spiel und/oder verdienen welches daran.

Aber auf der anderen Seite zeigt es, wie schlecht sich viele Spieler zurückhalten können.

He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Lari.8713

Lari.8713

Zumal dieses Event doch 4 Phasen haben soll, wenn ich mich richtig erinner.
Ich würde da am ersten(!) Tag nicht sofort versuchen ales zu bekommen. Nachher gibts ein Event, bei dem die Dinger zu Hauf droppen und man hat x Euro in Schlüssel investiert. Das Geschrei wird Wahnsinn Und ArenaNet wäre natürlich wieder der Übeltäter

Abwarten bis zum Eventende, alles mitnehmen was man kann und sollte zum Ende hin immer noch was fehlen kann man immer noch Echtgeld investieren oder sein Gold zum Fenster rausschmeissen.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Imbaloni.1849

Imbaloni.1849

wie immer in gw, einfach warten bis zum ende des events, dann kannste dir alle kaufn fürn paar silber. aber bin froh das so viele die truhen aufmachen, umso billiger wirds am ende für mich

Imbaloni/Doktor Bass/Bass Daemon/Ultimatives Chaos/Morbides Ding
Dieb/Wächter/Ele/Mesmer/Krieger
Kodasch[DE]

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Wenn die Drop Rate bei den Kisten so bleibt wirds nichts mit paar Silber werden ^^

lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: siro.3928

siro.3928

oha ich hatte ja dan echt glück

3 schlüssel gehabt und 1 teil bekommen ^^

skin für tödliche schulterpanzer des bullen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Seltenes Loot aus Schwarzlöwen-Truhen ist nicht garantiert, es besteht lediglich die Wahrscheinlichkeit, dass eine Truhe einen einzigartigen oder seltenen Gegenstand enthält. Wie immer haben einige Spieler mehr Glück als andere. Bedenkt allerdings, dass diese Gegenstände nicht Accountgebunden sind und gehandelt werden können. Sollte euch das Glück nicht hold sein, besteht immer noch die Möglichkeit, dass ihr die Gegenstände im Handelsposten erstehen könnt.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Niyls.9416

Niyls.9416

Habe ich die Chance auf einzigartige Skins aus meinen alten gesammelten Truhen, oder muss ich neue Truhen nehmen?

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: siro.3928

siro.3928

auch aus alten…..

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

find auch besch…… das die Schlüssel so selten droppen.
Dann sollte AN doch wenigstens die Preise für Gems auf ein niedriges Niveau senken.
so 5€ für 2k Gems fände ich viel besser.
Das würde auch den Goldsellern einen Riegel vorschieben.

ich bin schlecht….

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Was hat das mit goldsellern zu tun? Im Shop ist das ganze momentan wohl um einiges günstiger als über Goldseller zumindest momentan während dem Event.

Und die Schlüssel kann man übrigends auch farmen wenn man unbedingt möchte. Braucht man halt eben nen freien Charplatz und genügend Ausdauer.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Und die Schlüssel kann man übrigends auch farmen wenn man unbedingt möchte. Braucht man halt eben nen freien Charplatz und genügend Ausdauer.

Einspruch, Euer Ehren.
Ich hab´seit Release nicht 1 Schlüssel durch´s farmen erhalten. …und ich farme viel .. sehr viel.
Mag ja sein, daß sie dropen .. allerdings ist die Dropchance unterirdisch.

Mich würde dennoch interessieren, wieviele Schlüssel Du während Deiner ausdauernden Farm-Runs erhalten hast (schliesslich musst Du Deine oben getätigte Aussage ja belegen können). Nur um zu sehen, ob ich bis dato einfach nur Pech hatte.

Tannenhirsch

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Habe bisher exact 16 Schlüssel gedropt.Hauptsächlich in den Startgebieten und 1mal in Orr.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Also wenn ich alle “Belohnungen” wo man Schlüssel bekommt nicht berücksichtige habe ich vielleicht 4-5 Schlüssel gedroppt gefunden. (davon 2 definitiv beim Grenth Event)

Wenn ich mir meine Level Anzahl ansehe mit ungefähr Level 400-410 eher SCHWACHE Ausbeute….. Und das ist nur ein Charakter der seit Release täglich gezockt wird und sicher ein Verhältniss von 70:30 im PvE und nicht WvW verweilt.

Lg und so kann man eher schlecht “kunden motivieren” Schlüssel zu kuafen wenn man kaum in Truhen kommt ^^ Wer kauft schon die “Katze im Sack” :-)

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Tja ich bin wohl Hans im Glück.
Seit dem Tag an dem ich davon gelesen habe das es speziellen Loot in den Kisten gibt beim Event (und dann wohl sicher auch zu vielen zukünftigen Events) habe ich alle Schlüssel gesammelt. Kisten hat man ja sowieso genug.
Heute morgen hab ich also 27 Kisten geöffnet, da kamen dann immer wieder neue Schlüssel raus und letztendlich waren 61 Kisten offen. Da waren dann drei Skins drin.

Direkt mal zum Wucherpreis ins AH gestellt. Mal sehn ob ich sie verkaufen konnte denn ich empfinde das Zeug als nutzlosen Crap. Das was ich bisher sehen konnte wie Kettensägen als Schwertstyle empfinde ich als total daneben erinnert mich ein wenig an Aion. Dann lieber ein paar hundert Gold in der Hand als son blöden Style aufm Schwert.

Man muss halt Glück haben. Für meine drei erbeuteten Skinns gabs sicher hunderte Spieler die hunderte von Kisten geöffnet haben und leer ausgegangen sind. Schlüssel kaufen ? Niemals, viel zu teuer. Aber in Zukunft immer sammeln und nur noch bei Events öffnen ? Gute Idee.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Rega.2719

Rega.2719

Ja nur wo bitte sammelst du die dinger denn ?
Bin nun schon sehr lange 80. Mache täglich Explorer Innis, PVP, WvW, DrachenEvents.

Und ich habe nicht einen Schlüssel bisher bekommen. Die einzigen Schlüssel die ich je gesehen habe waren durch die Erkundung einer kompletten Map.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Vannimpi.4123

Vannimpi.4123

Rega und co, ihr könnt die Schlüssel auch farmen in dem ihr immer einen neuen Char erstellt, diesen bis zu einem bestimmten Punkt in der Story Quest bringt an dem es den garantierten Schlüssen gibt (so zwischen lvl 9 und 12 ) und dann wieder löscht, neuerstellen und das gleiche wieder. Is aber ein öder und nerviger weg.

Ich finde die Glückschance auch mies, also beim 20 Schlüssel hätte ruhig was drin sein können, ich sehe es nich ein im AH was für 40 Gold zu kaufen (und die 20 Schlüssel, hätt ich gewusst das ich nix aus der Truhe bekomme, dann hätt ich für das Geld lieber die Gems gekauft und für das Königs oder Hexerset ausgegeben aus dem Shop)

CellKern – Die norddeutsche Community
Abbadons Mund [DE] – der beste Server in GW2
VanNimpi – Deviantart

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Seid froh <.<
Ich habe über 115 Schlüssel verwendet bei über 150 Truhen und nur nen Schulterskin bekommen, der quasi “wertlos” ist im HP.
Hätte lieber sofort alle Skins kaufen sollen als sie noch einigermaßen günstig waren.
Auch im englischen Forum gibts dazu schon nen Thread, meine dort hatte sogar ein CM geschrieben dass die das untersuchen werden.
Die Droprate ist mMn wirklich zu niedrig, denn hätte man das, was ich durch Gold gekauft hatte durch Geld gekauft, wäre man über 100€ losgeworden.

Mir ist klar, dass die Chancen dafür nicht die höchsten sein sollten, aber gibt uns doch wenigstens eine Chance das auch als Casual zu schaffen da mehr als nen Schulterskin zu bekommen.

Auch wenn mein Gold schon weg sein sollte hoffe ich doch mal auf ne offizielle Aussage und ne Erhöhung, damit ein paar andere nicht ihr Geld rausschmeißen ohne was dafür zu kriegen.

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Zane.2953

Zane.2953

Kann mich da nur anschließen. Bei mir waren es zwar “nur” ca. 50 Truhen, allerdings hab ich auch keinen einzigen Skin darauf erhalten, was dann schon etwas ernüchternd war.

Die Chance könnte da schon etwas höher sein, denn meiner Meinung nach, sollten solche Eventbelohnungen schon für jeden möglich sein und nicht nur für diejenigen, die unmengen an Gold haben.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Mephisto Loire.8207

Mephisto Loire.8207

Ich habe heute 10 Truhen aufgemacht und dafür 2 seltene skins bekommen. Heute bin ich als sonst total arme Maus zum ersten mal finanziell reich geworden.

Von daher ist es durchaus möglich und ich glaub den Leuten nicht wirklich, die behaupten sie hätten 100 Truhen aufgemacht…

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mephisto du kannst genauso gut 1000 Truhen aufmachen und nichts bekommen.
es ist einfach nur pures Glück nicht mehr von daher hattest du sehr viel davon.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Alrighty.9026

Alrighty.9026

Also mein Tipp ist: Kauft euch auf gar keinen Fall die Schlüssel im Shop!
Meiner Meinung nach wurde hier auf gutgläubige Spieler gehofft und einfach nur abgezockt. Nirgends konnte man nachlesen wie schlecht die Chancen sind, etwas Tolles aus den Kisten zu ziehen und ich kann jeden einzelnen verärgerten Spieler, der sein Geld dafür ausgegeben hat, verstehen.
Sicherlich eine halbwegs gute Lösung wäre hier gewesen die Dropchance bei jedem Öffnen einer Kiste etwas zu erhöhen und wieder zurückzusetzen sobald man ein Eventgegenstand gezogen hat.
Im Moment bin ich etwas enttäuscht und ich hoffe es gibt diesbezüglich bald ein Statement seitens ANet.
Gruß Alrighty

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Nun lasst mal die Kirche im Dorf. Ihr könnt das Spiel das ganze Jahr kostenlos spielen. Updates und Patches kosten euch ebenfalls nix. Und allen dürfte klar sein das Anet über den Shop Geld verdient. Das die da nix zu verschenken haben sollte nun wirklich jedem bewußt sein. Schliesslich wollt ihr von euren Chefs am Ende des Monats auch euer Gehalt aufs Konto. Bei Anet ist das nicht anders. Und mal ehrlich, wer sich die Teile mit Schlüsseln aus den Truhen zu hoffen zieht … jeder der Diskussionen rund um die Vorstufe der Legendarys aus der Mystischen Schmiede verfolgt dürfte die Dropchance doch von vornherein klar gewesen sein. Und das Statement, lieber Vorposter, kannst Du ein paar Beiträge weiter oben von Ramon lesen. Was soll dazu noch groß nochmal geschrieben werden? Die Chancen sind gegeben egal wie gering die sind. Und einen Rechtsanspruch hat auch keiner. Punkt.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Zitat: “Für eine kurze Zeit könnt ihr besondere Halloween-Gegenstände in den Schwarzlöwentruhen finden.
So besteht nun eine gewisse Wahrscheinlichkeit, neue Halloween-Waffen-Skins zu erhalten, wenn ihr Schwarzlöwentruhen öffnet. Alle Waffen-Skins können gehandelt werden.
Besorgt euch Schwarzlöwenschlüssel von der Verbrauchs-Sektion im Edelsteinshop, um eure Schwarzlöwentruhen zu öffnen.”


Wenn ich nun die Posts hier so lese und den Tumult bei mir in der Gilde höre, dann bin ich selbst froh, dass ich auf diesen – nennen wir es mal freundlicherweise – Marketingtrick nicht herein gefallen bin.

Wenn man das oben zitierte Post mal auseinanderpflückt, dann suggeriert es dem Kunden, dass wenn er auf das freundliche Arenanet Team hört und Schlüssel kauft, eine gute Chance hat etwas besonderes aus den Truhen zu erhalten. Alleine das Wort:
“gewisse” trägt dazu einen großen Teil bei. Was versteht man für gewöhnlich unter dem Wort Gewissheit? Man ist sich sicher! – Wenn also eine gewisse Wahrscheinlichkeit vorhanden ist, suggeriert das, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Ich betone dabei es suggeriert und es muss längst nicht den Tatsachen entsprechen.

Aber Patchnotes sind wohl Werbung und Werbung darf alles, schließlich ist Milchschnitte auch angeblich gesund.

Mir tun nur alle diejenigen leid, die auf diese kleine Marketing-Spitzfindigkeit herein gefallen sind und am Ende vielleicht noch echtes Geld dafür ausgegeben haben.

Und zum Argument: Die wollen auch Geld verdienen. Warum bietet man nicht einfach Skins im Shop an. Die Kunden würden es kaufen, es wäre Geld verdient und
es wurde nicht der bittere Nachgeschmack – bei einem Teil der Kundschaft – bleiben auf gewisse Weise betrogen worden zu sein.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Würden mehr Drops sein würden mehr Leute eventuell Schlüssel kaufen…..
Aber nach etlichen Postings hier haben es sich sicher hunderte Spieler anders überlegt….. Wozu 50 Schlüssel kaufen wenn man doch nichts kriegt……

daumen runter Arenannet……. Bei uns in der Gilde habe ich gestern grob durch gefragt wer wie viele Schlüssel gekauft hat….. Unsere Jungs haben übern Daumen 350 Schlüssel verballert (150 Mann Gilde) Tja genau EINER hatte einen Skin ….. Gratuliere…..

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Wir haben uns das Feedback bezüglich der Schwarzlöwentruhen und der Dropchance von halloween-Gegenständen angehört und arbeiten drzeit an einer Lösung, die hoffentlich alle zufrieden stellt.
Denjenigen, die bereits eine Vielzahl (oder nur einige wenige) Truhen gehöffnet haben, raten wir in der Zwischenzeit, die erhaltenen regulären Gegenstände aus den Truhen nicht zu verkaufen, zu verbrauchen oder zu löschen. Wir arbeiten an einer Möglichkeit, wie diese Gegenstände dazu verwendet werden können, Halloween-Gegenstände zu erhalten.

Wir werden euch über aktuelle Entwicklungen diesbezüglich auf dem Laufenden halten. Herzlichen Dank.

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Thenova.4580

Thenova.4580

Zitat:
Wir haben uns das Feedback bezüglich der Schwarzlöwentruhen und der Dropchance von halloween-Gegenständen angehört und arbeiten drzeit an einer Lösung, die hoffentlich alle zufrieden stellt.

Na auf das bin ich mal sehr gespannt… Natürlich ist es en Rare-Gegenstand, aber wie wärs dann mit ner Aussage wie z.B. 1:100 Chance oder 1:200 Chance etwas zu bekommen?

Ausserdem, wie schon erwähnt: 450 Gems für 5 Schlüssel sind der wucher! Wenn die schon so teuer sein müssen, könntet ihr entweder die Schlüsseldropprate im PvE erhöhen, oder mein Inventar nicht mit sinnlosen Truhen vollstopfen…

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

@Ramon

SUPER danke euch.
Wobei ich habe leider schon 5-6 25er Stucks dieser komischen Schwarzlöwenwerkzeuge verarbeitet :-( Aber ich habe noch jede Menge von den Rep Kanistern, Portalen Express was weiss ich auf meiner Bank liegen ^^

Bin mal auf die “Lösung” gespannt :-)

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Also habe mir selber 60 schwarzlöwenschlüssel gekauft und 88 wenn ich micht jetzt nicht irre, diese Truhe geöffnet.

0 Helloween Items erhalten!

Ich hoffe Sie geben eine lösung, vor allem eine Anständige, weil wie ich mitbekommen habe, soll aus den Truhen ja echt nur dreck kommen weil die Skins in /Zeit verschwinden und das ist wirklich sehr bitter!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

@Cyrotek.

So hab ich das mit dem Farmen nicht gemacht. Da die Acc Gebunden sind kannst du die mit neuen Chars farmen, gibts auch nen Vid dazu. Etwas trist, aber nicht unmöglich

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Odd Magnet.3970

Odd Magnet.3970

Hört sich ja schonmal gut an, dann waren die ~150 Truhen ja nicht umsonst.
Von den Abbau-Werkzeugen hab ich leider schon etwas verbraucht, werde die jetzt aber auch erstmal bei Seite legen.

Hoffe dass das bald umgesetzt wird und nicht nur so daher gesagt und dann mal gucken ob sich nach 3 wochen noch jemand beschwert

GotDamned is blasphemy, that’s why I’m called Odd Magnet

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Noobhunter.4308

Noobhunter.4308

Hätte da eine geniale Idee für A-net, Sie könnten ja diese Dinger als “währung” nehmen für Event-Items wie man benutzt um sich in irgendwas zu verwandeln diese Geheim-tränke, die sind ja immer in jeder Truhe vorhanden.

Anet, hoffe einer von euch ließt das, das ist eine Geniale Lösung!!!

Revealed Truth [true]
We Can Beat [HIM]
www.him-raid.com

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Lucy.9624

Lucy.9624

Auch massig an Truhen geöffnet und total enttäuscht..nicht ein Skin ..

Schwarzlöwentruhen

in Halloween-Event

Posted by: Twyki.6019

Twyki.6019

3 Tränke waren in einer Truhe oder? tjo.. 284 tränke hab ich in meiner Truhe.. wer rechnen will ich hatte 60 Vorm event.. :/ keine Skin nix nur Abbauwerkzeug , Genau 1 (in Worten : Eins) Schwarzlöwen Wiederverwertungskit , 2 Karma Booster und 2 MF booster.. und halt mega viel andere Booster.. :/