Skin Recycling? Jetzt schon?

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Ich hab mir heute echt einen Ast abgefreut als ich das erste mal ein Exotic aus der Truhe gezogen habe ( Schwere Schultern des Verrückten Königs). Die Ernüchterung folgte aber sofort. Es sind so ziemlich die hässlichsten Schultern die es Ingame überhaupt gibt. Das Grubenkämpfer-Set. Für ein Spiel das sich ausschliesslich über Skins definiert finde ich es wirklich arm jetzt schon mit dem Item Recycling anzufangen. Ich dachte die Events wären dazu da sich was besonderes zu erspielen? Ja, das Spiel ist umsonst, und ja es geht nur um den Spass. Aber bei sowas vergeht einem der Spass gründlich. Mir kamen die Stiefel aus dem Uhrenturm schon so bekannt vor. Bei den Schultern hatte ich dann Gewissheit.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

(Zuletzt bearbeitet am von Telno.1298)

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Dann verwerte sie doch einfach und zieh Ektos raus, wo ist das Problem?
Da kriegt man schon fast Exotics geschenkt und es wird sich trotzdem beschwert.
Woran du dadurch nun den Spass verlierst, weiss ich wirklich nicht, aber wenn bei dir ein Event dieser Grösse nur des Profits halber Spass macht, machst du echt was falsch.
Naja… immerhin gibt es eine Menge Spieler die sich darüber gefreut haben, darunter auch ich.
Wenn du wirklich etwas ganz besonderes willst, crafte dir eine permanente Halloween-Waffe. Dann hast du einen exotischen Skin, wie auch ein Exotic in einem und kannst glücklich sein.

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: Telno.1298

Telno.1298

Mir gehts nicht um Profit. Allenthalben argumentiert hier jeder das es gut ist das es keine Item Spirale gibt und sich alles nur um Skins dreht. Und wenn die in einem Event solcher Größer wiederverwurstet werden findet ihr das ok? Ich brauch keine Exotics, ich habe eigene und zwar komplett. Es geht mir einzig und allein um das Aussehen. Die könnten von mir aus auch weiß sein. Wenn ihr das in Ordnung findet, schön. Ich nicht. Aber mit so einer Rekation hab ich schon gerechnet.

Zitat Ska***n: “/dagegen”

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Telno, du hast es doch bereits selbst erwähnt, warum man es gut finden kann und es nicht grossartig stören muss. Es ist ein Event.
Events sind in erster Linie dazu gedacht, einem viel Spass zu vermitteln.
Nun ist es so, dass man als Bonbon zusätzlich halt noch ein exotisches Item per Event-Abschluss erhält.
Dieses Item hat bei allen 3 Klassen ein Skin, der schon im Spiel vor dem Update enthalten war (ja er wurde Wiederverwertet).
Man hat aber durchaus die Möglichkeit an Items zu kommen, dessen Skins man anders nicht erhalten kann. Somit ist es doch egal, welchen Skin nun dieses Exotic hat. Gönnen wir denen, die Probleme haben an Exotics zu kommen doch auch mal was. Oder sagen wir eher, Anet hat durch diese Aktion netterweise Spieler unterstützt, die frisch lvl 80 erreicht haben und noch kein einziges exotisches Item hatten.

Ich verstehe dich doch sehr gut, keine Sorge, aber es bringt doch nichts sich darüber aufzuregen. Man sollte viel mehr das positive aus solch einer Situation erkennen.
In GW1 (ich habs mehr als 7 Jahre gespielt), gab es nämlich keine solch schicken Dinge mit Werten drauf, sondern nur eine Event-Kopfbedeckung die lediglich als Aussehen diente. Es gab dort weder Rüstungs-Sets, noch bestimmte Waffen. Ich kenne das also so nicht und bin daher positiv überrascht, dass GuildWars eine solche Wendung gemacht hat.
Natürlich hätte ich mich wohl mehr gefreut, hätten sie einen völlig einzigartigen Skin für Halloween exklusiv entwickelt. Aber da es nun so ist, wird es vielleicht beim nächsten mal besser gemacht, ich bin da sehr optimistisch.

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Also ich verstehe den TE schon etwas. Ich fand es auch sehr ernuechternd als ich gesehen habe, dass das einfache Schuhe sind mit der Rune zu Halloween… haette da ein extra Set erwartet oder so ^^ Aber wieder etwas dass es schon so genuege gibt, naja..
Ansonsten fand ich bisher alles echt top

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: Aleksander Suburb.4287

Aleksander Suburb.4287

Information macht ein Spiel schon kaputt. Sei es bei einer Schnitzeljagd oder bei Exploits. Ich habe garnicht gewusst, dass dieses Halloween-Set keine neuen Skins bereithält → Von daher auch kein Ärger darüber ^^
Aber erwartet hätte ich es eigentlich auch. Nur habe ich es genauso erwartet, dass der neue Skin mir eh nicht gefallen würde und das Set höchstens mit Transmutationssteinen übermalt wird

Möge Melandru Euch behüten

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: NemesisT.4809

NemesisT.4809

Ich fand es auch mehr als schade, als mir das erste mal so ein Teil über den Weg gelaufen ist (nein ich hab es nicht selbst bekommen) und es den gleichen Skin hatte, wie die zwar ganz ok aussehende, aber schon Zuhauf vorhandene z.B. Acolyten-Rüstung. Hatte auch irgendwie etwas besonderes erwartet. Ein riesen Aufwand mit 4 Akten und dann wird eine 0815 Rüstung wiederverwertet in einem Spiel, dass sich nur um Aussehen drehen soll? Fand ich etwas enttäuschend.

Und ich sags gerne nochmal, mir geht es nicht um exotisch oder sonstwas. Ich hab mit allen Chars exotische Klamotten. Mir geht es darum, dass ich gehofft habe, mal was neues zum Anziehen für meine Mesmerin zu finden. Und was würde sich besser dazu eignen einen neuen Skin einzufügen, als ein Event?

Die Abteilung, die die Skins entwirft scheint momentan nicht sonderlich motiviert zu sein: nur zwei Kostüme und nicht mal ein neuer Skin, ist schon etwas traurig, dafür dass Halloween so ein großes Fest für Arenanet ist

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

ich hatte mit einem kostüm gerechnet, welches den verrückten König besser einfängt. evtl sowas, wie der kerl selbst in akt 3 trägt…
aber gut, ist das 1. event in der noch jungen gw2 geschichte und ich denke mal die entwickler “lernen” auch noch…warten wir doch mal aufs nächste event … vielleicht ist dann schon ein neues schönes und exklusives design dabei

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Zu Weihnachten gibt vllt nen Santa Claus Kostüm..wer weiss

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: Mayestic.9836

Mayestic.9836

Stylemäßig ist dieses Spiel auch definitiv nicht für meinen Geschmack entwickelt worden. Bei dulfy.net oder wie die Seite heißt gab es schon vor Release lauter Bilder mit allen möglichen Rüstungen, auf der Suche nach schicker Lederklamotte die MIR gefällt habe ich die meisten Händler von Dungeons, Karma und WvW durchforstet und ums ehrlich zu sagen gefallen hat mir keines dieser “Sets”. Was schwere Rüstung betrifft gefallen mir viele Sets sehr gut aber leichte Rüstung sowie mittlere Rüstung sind nicht mein Ding. Da muss man sich selber Sets zusammen bauen und verschiedene Sets kombinieren.

Auch von den Rüstungen im Shop gefällt mir garkeine. Bein Halloween Event ist auch nix “schönes” zu sehn. Also ein wenig enttäuscht bin ich schon aber auch erleichtert denn die paar 80er Transmutationssteine die ich so gefunden habe reichen locker aus um alle meine Styles zu sichern. Auf diese Art werdet ihr von mir niemals auch nur einen Cent im Shop sehen.

Da hilft es nur schnellstmöglich mehr kostenpflichtige Addons zu produzieren

Daher, bei den meisten Exo´s schau ich erst Mal im Markt nach was sie dort bringen, schau mir seperat die Rune an und 95% aller Exos oder Rares werden gezippt oder im Markt an den nächst besten verkauft.

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: TheCounterpart.2548

TheCounterpart.2548

Weiß jemand ob es noch eine Alternative gibt an das “grässlich grinsende Schild Skin” zu kommen? Ich öffnete fast 30 Schwarzlöwentruhen und 20 von den verrückten König und nüscht. :´(
Craften oder sowas kann man den Skin nicht oder? Im AH kostet es 38 Gold zur Zeit und das sind zur Zeit, wenn ich richtig rechne, ~ 74 Euro …bisschen krass.

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Der_Verr%C3%BCckte_Mond

kannst auch in der schmiede herstellen

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: TheCounterpart.2548

TheCounterpart.2548

Das meine ich leider nicht. Das gässlich grinsende Schild, ist nicht der Mond.
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Skin_f%C3%BCr_Gr%C3%A4sslich_grinsender_Schild
Den meine ich.

Skin Recycling? Jetzt schon?

in Halloween-Event

Posted by: Geshtar.2415

Geshtar.2415

die sachen des verrückten königs sind auch nicht auf die rüstung bezogen sonder auf die einzigartige rune darauf